Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.47


Recommended Posts

Eine 8 für mich!

 

Ich kann die derart negativen Schlagzeilen in keinster Weise nachvollziehen. Seit den ersten News, die aufkamen vor einigen Jahren, dass an diesem Spiel gearbeitet wird war ich Feuer und Flamme und ich wurde nicht enttäuscht.

 

Das ganz große Plus in dem Spiel ist die wunderschön gestaltete Welt. Auch die etwas schräge Namensgebung sorgt immer wieder für ein paar Schmunzler. Der Charakter-Editor macht auch Laune.

Das Crafting-System ist umfangreich, aber wie schon erwähnt überflüssig, sobald man die stärkste Waffe im Game hat braucht man nur mehr an dieser etwas rumbasteln.

 

Das Kampfsystem braucht etwas Eingewöhnung spielt sich aber dann locker aus dem Handgelenk.

 

Es gibt zahlreiche Quests und immer wieder Orte zu entdecken, es spielt sich hier nur leider etwas repititiv.

Technisch hatte das Spiel bei mir keine Schwächen, ab und zu mal einen Ruckler, aber keinerlei gröberes.

Grafisch ist es ganz sicher nicht AAA, aber auch kein Rohrkrepierer.

 

Was ich leider schade finde ist, dass es in der heutigen Zeit reicht eine schlechte Bewertung auf Metacritics oder sonst wo abzukriegen und viele nehmen das als KO-Kriterium, ob man dem Spiel überhaupt eine Chance gibt oder nicht.

 

Ich gehöre zu denen die gott sei dank nix auf Reviews/Bewertungen geben und sich am liebsten selbst ein Bild machen.

 

Ich wurde nicht enttäuscht!

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...