Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.47


Recommended Posts

Ich vergebe eine 6. Ich halte auch nichts davon, wenn Spiele in Revwies zerrissen werden, sondern mache mir lieber mein eigenes Bild. Ich muss aber leider sagen, dass Biomutant mich doch recht enttäuscht zurücklässt.

Der Sprecher ist so extrem nervig, dass ich ihn nach einer halben Stunde komplett abgeschaltet habe. Mir hat der Erzählstil generell nicht gefallen. Dass alles, also auch Dialoge immer vom Erzähler wiedergegeben werden anstatt von den Figuren selbst. Das wirkt auf mich total unpersönlich. Ich persönlich kann mich so in keinster Weise in die Figuren hineinversetzen. Auch die gefühlten 1000 Tutorials waren mehr als nervig. Das Missionsdesign hat mir größtenteils auch nicht gefallen. Die Missionen fühlen sich bis auf wenige Ausnahmen alle gleich an. Ganz schlimm war das beim Einnehmen der Außenposten und Festungen. Ich bin echt keine Grafikh**e, aber die Grafik ist bestenfalls durschnittlich (ja ich weiß, dass da ein relativ kleines Studio dahinter steckt). Die Story wird recht oberflächlich erzählt und Entscheidungen oder auch das Karma-System nehmen viel zu wenig Einfluss auf das Spielgeschehen und sind damit im Grunde überflüssig.

Im Nachhinein muss ich leider sagen, dass ich es mir nicht nochmal kaufen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...