Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer erster Eindruck vom Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.5.2021 um 01:12 schrieb Billie_691:

Ich bin jetzt einmal durch und fand es super genial.

Stellenweise bedient man sich schon an etwas abgedroschenen Horror-Klischees, aber die Umsetzung ist einfach super gemacht. Das Haus der Puppenmacherin fand ich richtig gruselig :D

Was für mich auch wichtig ist: Die Balance zwischen Rätseln, Horror und Schießerei ist für meinen Geschmack perfekt ausgewogen. Ist nicht so dass man sich durchgehend durch Gegnermassen ballert, aber auch nicht langweilig weil man einfach nur herumläuft.

 

Wenn ich etwas negatives sagen müsste, dann fällt mir nur die Länge des Spiels ein. Es macht so viel Spaß, dass es wirklich "schade" war, am Ende angekommen zu sein. In den weiteren Spieldurchläufen wird der Horror- und Rätsel-Faktor ja nicht mehr spannend sein. Da hätten vielleicht ein paar Stunden mehr drin sein können.

Nachdem ich nun auch einmal durch bin, kann ich dir voll und ganz zustimmen. :)  

 

Ich liebe dieses Spiel und mein einziger Kritikpunkt ist der, dass es nun „vorbei“ ist. Zum Glück ist es bis zur Platin noch ein bisschen hin und über ein Lady Dimitrescu oder Heisenberg DLC würde ich mich auch sehr freuen. :x

 

Das Haus der Puppenmacherin war wirklich nicht ohne und schön gruselig. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...