Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


  

1 member has voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (>50h)
      0


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)

Ich denke, dass ich den traurigen Weltrekord für die 100% halten dürfte, denn durch geballte Dummheit hab ich tatsächlich drei (drei! DREI !) Durchläufe gebraucht. Kurzform: Ich hab das Spiel mit dem Dualsense zwei Mal gespielt, die Taschenlampe wurde nicht getrackt (die man in der Hand hält und eben durch die Leuchtleiste des PS4 Controllers getrackt wird) und somit bin ich zwei Mal in kompletter Dunkelheit durchs Spiel gelaufen. Okay, bin das ja von Spielen wie Blind oder Stifled gewöhnt, allerdings ist es da gewollt und man sieht  die Umgebung durch Schallwellen (Stifled müsste ich auch unbedingt mal wieder spielen, absolut fantastisch...).

Zu guter Letzt hab ich es dann noch ein viertes Mal druchgespielt, da ich unbedingt noch einen Screenshot schießen wollte, der im dritten Durchlauf nicht mehr machbar war.

 

Mann kann sagen, dass ein Durchgang so 45 Minuten bis 60 Minuten dauert und dass DAS für jeden langen sollte, da es eben lediglich eine Kamera aufm Beistelltisch gibt, die als Collectible gilt und leider verpassbar ist (wenn man nix sieht), aber mit Taschenlampe latscht man eh vorbei und es ist da fast unmöglich, diese Kamera nicht aufzusammeln...

Ich hab dennoch dann drei Stunden gebraucht und nach jedem Durchgang bin ich allerdings ersteinmal mit kompletter Bekleidung und einer Flasche Bacardi in die Duschi und hab auf dem Duschenboden in Fötusstellung gewimmert, so viel Spaß hat das Spiel in mir erzeugt.

 

Edited by dreamlandnoize
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...