naimmje Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hallo. Ich bin mal extrem genervt von diesem spiel. Die KI ist ja mal zu ÜBERHAUPTNICHTS zu gebrauchen! Spiel Profi. Nach einen hit brauch man bekanntlich hilfe der KI. Lustig wenn man 30 mal in 3-1 stirbt weil die KI einfach mal zu 'DUMM' ist einen zu heilen. Ich mein sie steht zur Hölle neben mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 achte auf deine Ausdrucksweise bitte und ich kann dem nicht zustimmen der KI war sehr Inteligent
-schilling- Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Kann deinen Wut verstehen. Aber so Schlimm ist es doch auch nicht, denn wie du es beschreibst, scheint es ja dauernd zu sein. (was bei mir NIE der Fall war)
naimmje Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 achte auf deine Ausdrucksweise bitteund ich kann dem nicht zustimmen der KI war sehr Inteligent sry für den ausdruck...hast du recht. was den rest betrifft. naja. intelligent nenn ich echt was anderes. wozu ist sie da... wenn sie nichts macht ausser mal 5 schuss zu feuern danach wieder nix Kann deinen Wut verstehen. Aber so Schlimm ist es doch auch nicht, denn wie du es beschreibst, scheint es ja dauernd zu sein. (was bei mir NIE der Fall war) und ja.... verdammt jedesmal... geh zum punkt mit der ersten magnum. danach kommen ja wie ihr wisst die beiden 'großen' und ein haufen kleinere. egal was passiert ich bekomme einen hit und sie schaut echt nur zu. ich würd ja gern. aber selbst mit der s&w M500 kann ich nicht nach hinten schiessen. und sie schaut einfach nur zu Ndesu war leichter als das!!!!!
DonniDuck Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 wenn du das spiel in unter fünf stunden durchspielst, kriegst du den raketenwerfer mit unendlich munition.... könnte ne erleichterung sein....
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 sry für den ausdruck...hast du recht. was den rest betrifft. naja. intelligent nenn ich echt was anderes. wozu ist sie da... wenn sie nichts macht ausser mal 5 schuss zu feuern danach wieder nix dann erteile Shava doch Befehle mit dem Steuerkreuz
L1zA Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 zock das Spiel einfach komplett im Koop Modus durch, ist das Beste was du machen kannst, da findet sich hier bestimmt jemand der dir hilft....ich hab nur einmal ein Level allein gezockt und die ist mir so auf die Nerven gegangen ^^
naimmje Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 sry für den ausdruck...hast du recht. was den rest betrifft. naja. intelligent nenn ich echt was anderes. wozu ist sie da... wenn sie nichts macht ausser mal 5 schuss zu feuern danach wieder nix dann erteile Shava doch Befehle mit dem Steuerkreuz HAB ICH... ich hab echt alles probiert. Decken/ Angriff / dauernd kreis im notfall etc.... einmal von 30 heilt sie mich ist ist echt derbe frustrierend
naimmje Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 zock das Spiel einfach komplett im Koop Modus durch, ist das Beste was du machen kannst, da findet sich hier bestimmt jemand der dir hilft....ich hab nur einmal ein Level allein gezockt und die ist mir so auf die Nerven gegangen ^^ macht wahrscheinlich am meisten sinn
PMFarin Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Sheva healt mich, Sheva hilft mir, Sheva käpft gut... da kann man doch echt nicht meckern, bei mir ist sie ein Engel
Keku Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 naja die KI ist wirklich nicht gerade gut. schon nervig wenn sheva sich immer so positioniert, das sie immer zwischen deinem raketenwerfer und dem gegner steht. naja, aber auch das problem kann man beseitigen. viel schlimmer ist es nur dann, wenn bei freiem schussfeld sheva die abgeschossene rakete vom raketenwerfer trifft und uns beide in die luft jagt
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Also ich kann dem hier nicht zustimmen, ich bin zufreden mit der KI Sheva eigentlich. Klar macht sie auch fehler wie sie aber ein normaler Co-op partner auch mal macht. Sie hilft mir schon recht viel soweit ich überhaupt hilfe brauche.
LorD Avenger Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 schon nervig wenn sheva sich immer so positioniert, das sie immer zwischen deinem raketenwerfer und dem gegner steht. naja, aber auch das problem kann man beseitigen. Jaah, einfach abdrücken Ich bin eigentlich auch relativ zufrieden mit der KI, Sheva trifft immer, selbst auf ne Distanz mit der Magnum, auf die ich mit dem Scharfschützengewehr Schwierigkeiten hab. Wenn sie inner Schusslinie steht, haut sie auch immer sofort ab. Es ist nur manchmal nervig, wenn man auf sie warten muss, weil sie in irgendwelchen bizarren Winkeln laufen will... und auf Profi gibt's auch ein paar Momente, aber wie ich merkte, treten die auch im Koop auf, von daher
Keku Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Jaah, einfach abdrücken wäre aber sehr kontraproduktiv
StevenMc7 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 eines meiner schönsten Erlebnisse: PROFI...Sheva steht direkt neben mir, ich knall den Typen noch ab, seine geworfene Axt trifft mich aber dennoch... ich sehe Shevas Bein noch im Bild...sie schreit noch "I´m coming" (oder was in der Art) "SIE SIND TOT" DANKE
saschKo23 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ihr wisst aber schon das wenn man einen Lerncomputer für einen Kindergarten bereitstellt es in diesem dann immer welche geben wird die sich auf anhieb besser mit der Materie verstehen als andere... In dem Sinne, einfach fleißig weiter zocken und dann klappts irgendwann!
BadisScarlet Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ihr wisst aber schon das wenn man einen Lerncomputer für einen Kindergarten bereitstellt es in diesem dann immer welche geben wird die sich auf anhieb besser mit der Materie verstehen als andere...In dem Sinne, einfach fleißig weiter zocken und dann klappts irgendwann! lol sehr hilfreich^^ ich frag mich echt ob die leute die hier schnacken das sheva so gut ist mit ihr überhaupt paar level auf profi gezockt haben^^ Das sie gut trifft is ja gar net die frage. Sie schießt wie ein weltmeister. Aber wenns ums heilen geht könnt ich echt die playsi ausm fenster hauen. Ich hab echt in keinem game so eine schlechte ki erlebt wie bei re 5. Bin jetzt auf profi bei ndesu und die 3 level danach hab ich schon. Aber sie hat es bei 103 mal sterben genau 5 mal geschafft mich zu heilen. Und stand bestimmt 50 mal genau neben mir und labbert noch dumm im coming^^ oder sie is am A.... der welt und verreckt. Kla gehts im koop besser aber man hat da ja nicht immer nen kollegen der bock hat. Arg ich HASSE sheva!!!!!
Albert Wesker Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Leute ihr solltet wissen, auf Profi sollte Sheva niemals auf "Angreifen" gestellt seien, sondern immer auf "Decken". Denn ihr wisst wohl wie schnell mann im "Stirb" Status auf Profi das zeitliche Segnet;) Und auch ein Koop Parnter kann da nicht zaubern...wenn der zuweit weg steht werdet ihr auch beim ihm verrecken. Über die Ki konnte ich bei RE5 fast nie meckern, die ist wirklich gut gemacht, natürlich sind Koop Parnter offtmals besser, aber manchmal ist keiner zur hand oder sie sind schlechter als die Ki(ja solche Spieler gibts auch noch!) Ganz nebenbei: auf Profi sollte mann immer unbegrenzt Muni und genügent heilitems dabei haben, damit mann sich wenigstens darüber keine sorgen machen muss;)
Zockergirl Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Bis auf einige wenige stellen kam ich im profi modus ganz gut klar. Voll aufgerüstete Waffen mit unendlich muni, dann ging das schon. Aba in manchen Situationen war ich auch so sauer auf meinen KI Partner Sheva ^^ Bei jill und wesker wars schlimm. Geil find ich ja wenn ich am sterben war, schrei ich so um Hilfe und die Nuss steht neber mir, macht nix und schreit: I´m coming xDDD
Darkstalker Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 also ich finde die KI auch etwas dumm, vor allem verballert sie die wertvolle Munition sinnlos, ich gebe der 100 Pistolenmunition und nach 5 Minuten hat die nichts mehr, sie ist aber nicht auf Angriff gestellt, das nervt schon, vor allem da man selbst versucht Munition zu sparen und dann kommt ständig von der Tussy: ich habe keine Munition mehr -.- das nervt halt vor allem am Anfang wo man eben noch die Munition sparen muss, später wenn man die Option Unendliche Munition freigeschalten hat is eh wurst ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.