Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist die Platin eigentlich realistisch / möglich?


Gast

Recommended Posts

Das würde mich auch interessieren...

 

Mein letztes NBA war von 97 auf der PS1 und das 20er hab ich nur auf meinem Nebenaccount ein bisschen gespielt...

 

Hab dieses hier jetzt für die PS5 aber will auch erst mal wissen ob Platin realistisch ist oder ob ich das gleich auch nur auf dem zweiten spielen brauch...

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ELNORMO1983:

Die gute Nachricht zuerst:,

keine Sammelstufe gebundene Trophäe mehr!

 

 

Die "schlechte" Nachricht:

 

Bling Bling!  Bling Bling!
Verdiene einen Saisonsring von einer beliebigen Saison in Mein TEAM

 

Nach einem Online Sieg im Modus "limited" erhält man random die Chance auf einen Ring, 3 Felder werden angezeigt und es kann ein Ring dabei sein. Leider besteht nicht immer eine Chance von 33% einen Ring zu ziehen.

 

Ich hatte das Glück bei ca 12 Siegen einen Ring zu ergattern. Schaut immer am WE euch die limited Bedingungen an, sobald Dark Matter oder mehrere Opal Spielrer erlaubt sind, zocken die Gegner meist nur mit denen ohne auszuwechseln...dies bereitet weniger Vergnügen.

 

Für mich die Knackpunkt Trophäe, weil eben zu viel Glück dabei ist.

Also am We immer schauen welche Bedingungen sind und wenn nicht Dark Matter oder Opal gefragt ist, dann kann man es versuchen, richtig ?

Wie sind die anderen Trophäen bisher so ?

Was hast so grob bisher an Zeit investiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...