Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Ist die Platin eigentlich realistisch / möglich?


Recommended Posts

Servus,

 

in den letzten Jahren hatte man bei den 2K-Teilen das Problem, dass die Platin sehr schwer zu erreichen gewesen ist. 

Ich habe mir mal die Trophäenbeschreibungen durchgeguckt und die Sammlerstufe-Trophäe ist dieses Jahr zum Glück nicht mit dabei.

Da ich das Spiel bereits erworben hatte und es gerne spielen möchte, wollte ich mal fragen, ob die Platin überhaupt machbar ist. Es kann ja trotzdem sein, dass die ein oder andere Trophäe nicht mehr erreichbar ist oder so.

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)

Das würde mich auch interessieren...

 

Mein letztes NBA war von 97 auf der PS1 und das 20er hab ich nur auf meinem Nebenaccount ein bisschen gespielt...

 

Hab dieses hier jetzt für die PS5 aber will auch erst mal wissen ob Platin realistisch ist oder ob ich das gleich auch nur auf dem zweiten spielen brauch...

Edited by Koenich277
Link to post
Share on other sites

Die gute Nachricht zuerst:,

keine Sammelstufe gebundene Trophäe mehr!

 

 

Die "schlechte" Nachricht:

 

Bling Bling!  Bling Bling!
Verdiene einen Saisonsring von einer beliebigen Saison in Mein TEAM

 

Nach einem Online Sieg im Modus "limited" erhält man random die Chance auf einen Ring, 3 Felder werden angezeigt und es kann ein Ring dabei sein. Leider besteht nicht immer eine Chance von 33% einen Ring zu ziehen.

 

Ich hatte das Glück bei ca 12 Siegen einen Ring zu ergattern. Schaut immer am WE euch die limited Bedingungen an, sobald Dark Matter oder mehrere Opal Spielrer erlaubt sind, zocken die Gegner meist nur mit denen ohne auszuwechseln...dies bereitet weniger Vergnügen.

 

Für mich die Knackpunkt Trophäe, weil eben zu viel Glück dabei ist.

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb ELNORMO1983:

Die gute Nachricht zuerst:,

keine Sammelstufe gebundene Trophäe mehr!

 

 

Die "schlechte" Nachricht:

 

Bling Bling!  Bling Bling!
Verdiene einen Saisonsring von einer beliebigen Saison in Mein TEAM

 

Nach einem Online Sieg im Modus "limited" erhält man random die Chance auf einen Ring, 3 Felder werden angezeigt und es kann ein Ring dabei sein. Leider besteht nicht immer eine Chance von 33% einen Ring zu ziehen.

 

Ich hatte das Glück bei ca 12 Siegen einen Ring zu ergattern. Schaut immer am WE euch die limited Bedingungen an, sobald Dark Matter oder mehrere Opal Spielrer erlaubt sind, zocken die Gegner meist nur mit denen ohne auszuwechseln...dies bereitet weniger Vergnügen.

 

Für mich die Knackpunkt Trophäe, weil eben zu viel Glück dabei ist.

Also am We immer schauen welche Bedingungen sind und wenn nicht Dark Matter oder Opal gefragt ist, dann kann man es versuchen, richtig ?

Wie sind die anderen Trophäen bisher so ?

Was hast so grob bisher an Zeit investiert ?

Link to post
Share on other sites
Am 12.5.2021 um 12:43 schrieb Koenich277:

Also am We immer schauen welche Bedingungen sind und wenn nicht Dark Matter oder Opal gefragt ist, dann kann man es versuchen, richtig ?

Wie sind die anderen Trophäen bisher so ?

Was hast so grob bisher an Zeit investiert ?

So ungefähr, die restlichen Trophäen waren primär Zeit intensiv. Die 65 TSD. VC für ein Skateboard fand ich auch übertrieben^^.

 

Die "594" kann man noch nicht erspielen, da noch eine Domination  implementiert werden muss. Für alle Sterne müssen alle Spiele auf den jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad gewonnen werden. Bei der aktuell letzten Domination sind die Teams sehr herausfordernd. Ich bastele noch an meinem Team dafür.

 

Die Zeit ist schwierig zu bemessen, da mir NBA sehr viel Spaß bereitet und MyTEam, mit den monatlichen Saison Herausforderungen, eine große Langzeitmotivation bietet. Sicherlich könnte man Echtgeld investieren, jedoch habe ich dies noch nie getan.

 

 

Link to post
Share on other sites

Viele Dark Matter fallen rapide im Preis. Ich kann Demarcus Cousins out of position empfehlen auf pg oder sf. Ist normalerweise ein bulliger Center und als pg ein missmatch Alptraum ^^.

 

Morgen dürfte
die letzte Domination veröffentlicht werden, bin gespannt welche Teams auf uns warten.

Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb wolfmeister_85:

Gibt es ein spezielles Playbook bzw Play was dir bei der Mystery Domination geholfen hat? Settings würde mich auch interessieren :)

Schwierig,  Defense Stelle ich auf körperlich verteidigen und enge off/ on-ball verteidigung. Bei rebounds auf transition laufen, um sofort fast breaks zu laufen.

 

Ansonsten sehr viel pick and roll, motion oder für 3er den floppy spielzug.

 

Improvisiere auch viel,  da ich "meine" Spieler sehr gut kenne.

 

Ich setze auf große , sehr schnelle , athletische Verteidiger.  der 3er wird fast nur aus der Ecke nach einem drive genutzt.  Aber meistens sind es auch persönlich bevorzugte Spieler.

 

Mein aktuelles Team:

PG: Josh Smith opal

SG: Vince Carter DM oder ron harpee

opal

SF: Cousins DM oder webber opal

PF: Christian Wood opal oder Kemp DM

C: wilt chamberlain DM

 

Variiere sehr viel aber diese erste 5 funktioniert und macht derne Laune.

 

Der pink zion out of position,  diese Woche als locker code, finde ich
auch sehr gut auf pg.

 

Link to post
Share on other sites
vor 22 Stunden schrieb wolfmeister_85:

Gibt es ein spezielles Playbook bzw Play was dir bei der Mystery Domination geholfen hat? Settings würde mich auch interessieren :)

Ich hoffe auch, dass heute die letzte Domination raus kommt, sah aber im Dev-Blog nicht danach aus o.O

Wenn nicht, darf man nochmal 6 Wochen warten, bis die letzte Season von 2K21 losgeht.

 

Mystery Domination ist an sich nicht schwer. Ich hatte es damals gemacht, als es bei der "Glitched Reality" Season rauskam.

Ist nach wie vor Zeitaufwändig.

Mein Line Up damals war

 

PG: GO Donovan Mitchell

SG: PD Bruce Bowen

SF: GO Antawn Jamison

PF: PD KAT

C: David Robinson

 

Ne Bench hatte ich nicht, da die Ermüdung aus irgendwelchen Gründen keine oder nur kaum merkbaren Einfluss hat.

 

Für die letzte Domination habe ich extra mein ganzes erspieltes MT gespart, damit ich mir ein God-Squad machen kann.

Aktuell gibt es aber echt viele extrem gute Budget Cards.

 

Ein günstiges / Reward-Card Team kann evtl. so aussehen:

 

PG: GO Tyreke Evans, GO Manu Ginobili (beide Spotlight Sims), PD Zion (Locker Code) / PD Nicolas Batum (<7.000 MT)

SG: GO Stephen Jackson (Spotlight Sims), GO Luka (waren einfache Agendas)

SF: GO Toni Kukoc / PD Ben Simmons (<10.000 MT)

PF: PD Pokusevski (<7.000 MT), GO Jonathan Isaac (<35.000 MT)

C: GO Bam Adebayo (Spotlight Sims) / Patrick Ewing (<17.500 MT)

 

Gibt natürlich noch viele weitere. Das Ganze kann sich natürlich schnell ändern, je nachdem was heute in der neuen Season gedroppt wird.

Ich denke mal, dass die letzte Domination aus 99er-Teams bestehen wird und natürlich auf Hall of Fame Schwierigkeit.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...