Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertungsregeln - FAQ (bis 18.02.2024)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich selber sehe für mich persönlich überhaupt keinen Mehrwert in Bewertungen ohne jegliche Begründung, also verstehe ich die Aufregung teilweise überhaupt nicht.

Wem hilft es denn, eine subjektive Meinung nicht mal zu begründen, oder hab ich da einen Denkfehler?

 

@VIRUS-FS

Was z.B. bringt jemandem dieser Beitrag von dir? Das ist einfach nur Datenmüll, mich juckt doch nicht ob du aufgegeben hast, sondern warum...

Bearbeitet von BM42
  • danke 1
  • gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rocksau:

Aber jetzt da noch noch nen Elend langen Text zu schreiben...dann verzichte ich lieber auf eine Bewertung in Zukunft.

Wer redet denn davon einen Roman zu schreiben? Steht doch eindeutig im Post:

Zitat

Wenn ihr in einem Satz alles Wichtige unterbringt, ist das vollkommen ausreichend. Uns ist wichtig, dass die benötigten Infos in den Beiträgen vorhanden sind. Zu den Fragestellungen sei noch gesagt, dass ihr nicht alle Fragen beantwortet müsst. Die Fragen sind lediglich als Hilfestellung gedacht.

 

Bearbeitet von BM42
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MorbidWolf:

Persönlich denke ich aber dass ihr an den falschen Stellen versucht die Wertungen "gerade" zu biegen. Denke ihr bräuchtet ein neues System, was dann das alte System über die Jahre ablöst. So dass sich die User auch darauf einstellen könnten.

Glaub mir, wenn das so einfach wäre, hätte das Team das längst gemacht. Das ist schon jahrelang ein Thema, im Grunde kannst du es auf "alles bisherige löschen und von null anfangen" reduzieren. Und das ist halt nicht akzeptabel und abgesehen davon gibt es, glaube ich, kein perfektes System, weil Bewertungen immer absolut subjektiv sind.

vor einer Stunde schrieb VIRUS-FS:

Schließlich sehen meine Bewertungen sonst nicht so aus. Da hat mich das Spiel einfach angekotzt.

Ja, das macht den Post auch nicht besser.

vor einer Stunde schrieb VIRUS-FS:

befürchte aber das eben genau das zunimmt.

Inwiefern? Das verstehe ich nicht.

Bearbeitet von BM42
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

das was mich bis heute immer noch aufregt, sind die schwierigkeitsgrad bewertungen, wo leute den zeitaufwand dazu rechnen.

Das ist auch verboten und wurde zumindest solange ich im Team (ich spreche hier ja nicht für das Team was dann falsch wäre) war auch immer gelöscht, wenn es gemeldet wurde. Und ich denke das wird weiterhin so gehandhabt.

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...