Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Materialien zur Waffenaufwertung. Fundorte und Tipps


Recommended Posts

Für welchen Durchgang empfehlt ihr die Waffentrophäen bzw. das Material Grinden? Hatte gelesen: 

Spoiler

Nach oder während Durchgang E gibt es eine Waffe die das upgraded Erleichtern soll. Daher die Frage, trotzdem vorher erledigen? Bin im Durchgang für Ende C und mir fehlen jetzt nur noch außer den Enden natürlich, der legendäre Gärtner und die Waffen Upgrades.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ? Gut dann werde ich das Upgraden jetzt so gut wie möglich mit dem Gärtnern verbinden. Vielleicht sollte man noch irgendwie 

Spoiler

Die zwei Zusatzspots zum Grinden oben in der Liste einzeln aufführen oder als Spoiler einsetzen? Ich meine Tür 3 im Tagebuch und die Möglichkeit im Märchenwald zurückzukehren nach der Quest: der magische Stein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wago:

Ich glaube aber nur beim ersten Durchgang. Als ich ein zweites Mal drin war hab’s garnicht außer Rostige Klumpen. Vielleicht heute nach der Arbeit mal wieder reinschauen ?

Gibt’s bei jedem Durchgang auf dieser Brücke in Kisten im dritten „Abschnitt“ ca ? Zum Farmen oder auch wenn man auf die 50000 Gold für nen vollständigen run verzichten kann, kann man sich auch nach dem abfarmen der Kisten so lange von der Brücke stürzen bis die hp alle sind? Alles was man bis dahin gesammelt hat bleibt trotzdem im Inventar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG:

Golderz ist laut Beschreibung "irgendwo im Freien".

In Niers Dorf könnt ihr euch bspw. dumm suchen, da werdet ihr nie Golderz finden. Am meisten Golderze habe ich in der Wüste gefunden.

 

Bei den Shades sollte man vielleicht noch aufschreiben wann die Gegner auftauchen. Der fliegender Magier in der Wüste findet man erst nachdem ihr Roc besiegt habt.

Das lustige Armband bekommt ihr ebenfalls von diesen fliegenden Magiern in der Wüste. Ihr habt Glück, dass diese Magier zwei seltene Items droppen und ihr die beiden farmen müsst, so könnt ihr mehr Zeit damit verbringen durch die Wüste zu rennen und euch alle 2-3min zwei Ladebildschirme fürs Verlassen und wieder betreten anzusehen.

 

Das ist fast so lustig wie die unzähligen schwarze Perlen am Strand von Meeresfront zu sammeln. War ich froh als ich nach über 10mal "Stadt von der Südebene betreten" und "20mal Neuladen" (hab' beides ausprobiert) ganze null Schwarze Perlen gefunden habe und dann gelesen habe, dass man insgesamt nur 15 davon benötigt xD mittlerweile habe ich aber 2. Ich gehe sporadisch Meeresfront mit dem Boot besuchen ^_^ Übrigens wird euch eine per Durchgang hinten in der Post bei den Paketen geschenkt. Aber wer will das Spiel schon 15mal durchspielen :D

Also happy farming!

Ich hab die Schwarzen Perlen mit der kaputten Armbanduhr kombiniert ? also südfelder abfarmen, dann zurück nach Meeresfront wieder die zwei Strände ablaufen und wieder raus die großen Schatten mit Schild bekämpfen ? jetzt fehlen „nur“ noch 3 Uhren ??‍♀️ Die Perlen hab ich wenigstens ? Von pyrit, Damaskusstahl, dezenter Armreif fang ich jetzt gar nicht an? großes Zahnrad auch so ein netter Fund ? verbeulter metallschläger teste ich jetzt einen Tipp aus YouTube, falls jemand die auch nach unzähligen runs durch die Traumwelt aus dem Märchenwald noch braucht, gebe ich hier gerne Bescheid ob das klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also subdued bracelet ist das dezente Armband auch von den fliegenden Bettlaken in der Wüste? Dies braucht man zum upgraden einzelner Waffen, laut meinen Aufzeichnungen 3 mal sogar, wenn ich das so richtig entziffere. Hatte mich jedoch persönlich für andere Waffen für die Trophäe entschieden. 

 

Habe auch einige gelbe orbs gefunden mit denen ich nichts anfangen kann aber vermute die sind gut zu verkaufen ? könnte zb eine ganze Stiefel oder schuhfabrik eröffnen oder einen Buchladen? 

vor 5 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Weiss jemand was "Schönes Halsband" sein soll? Scheint selten zu sein, da der Orb golden, statt grün ist. 

Im Internet finde ich immer nur Forlorn Necklace und Subdued Bracelet. Also Forlorn steht wohl für die Verlorene Halskette. Und Subdued Bracelet? Ich habe bis jetzt noch kein einziges Item welches Armband/Armkette heisst. Ist das auf Deutsch das Schöne Halsband? Ist zwar unlogisch, aber was bitte soll das schöne Halsband denn sein? Ein seltener Drop, welcher nicht gebraucht wird, oder was o.O?

 

Wieso ich mir unsicher bin liegt daran, dass dieses Subdued Bracelet scheinbar von diesen Fliegenden gepanzerten Schatten in der Wüste gedropt werden. Die schönen Halsbänder, die ich gefunden habe stammen aber alle von diesen Schatten die andere Schatten "buffen". 

 

Apropos habe ich auch den "Protzigen Hut" von denen. Weiss aber auch nicht welches Item hiermit gemeint ist. Auf englisch müsste das ja ein Item mit "Hat" im Namen sein, aber Fehlanzeige.

 

Ich hasse das, wenn deutsche und englische Übersetzungen nicht übereinstimmen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wago:

@Forseti777 Nice, werd ich so übernehmen ?

 

@kekx Das mit den Yorha DLC ist mir völlig neu, wär natürlich richtig geil wenn das funktioniert. Aber sicher das sie für Trophie zählen? DLC Zeugs zählt nicht immer zu den Trophies. 

Und die Waffe nach Ende E ist zusätzlich super einfach aufzurüsten was die Materialien angeht? Ebenso sind die Yorha Waffen deutlich angenehmer, man kann sich sowas wie das subdued necklace zb sparen zu Farmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG:

Ich will alle 37 Waffen maximieren, aber ja, laut den Infos im Internet kann man die 33er-Trophäe mit den YorHa-Waffen abkürzen. Keine Ahnung wieso ich mehr machen möchte als die Platin verlangt :hammerhead2:

Aber nun da ich weiss, wie man die Items relativ schnell farmen kann, bin ich zuversichtlicher was die 100% betrifft. Die erste Verlorene Halskette kam zufällig nach fast 2h, als ich unbedingt die beiden Wörter Mahzarken und Solzarken auf dem Schrein haben wollte. Zufällig, weil ich gar nicht wusste, dass das hier gedropt wird, da ich eigentlich nur die Wörter wollte. Aber schon erstaunlich, dass ich in diesen knapp 2h nur EINE Halskette erhalten habe. Dann habe ich es für Route A mal so belassen und das Spiel beendet. Jetzt in Route B hab' ich mittlerweile dazugelernt und laut Powerpyx benötige ich insgesamt 4 Stück, wobei mir noch 3 fehlten. Keine 30min auf dem Nordfeld die 4 Magier abgegrast und fertig :D.

 

Was ich noch nicht verstehe ist die Waffe nach Ende E. Soweit ich weiss wird das auf einem neuen Spielstand gespeichert. Am Ende kriege ich den Spielstand von Ende D zurück. Aber wie gelangt die Waffe von Spielstand E auf Spielstand D? Ist Spielstand D doch so verändert, dass das Spiel nachträglich diese Waffe von Ende E hinzufügt? Wäre schade, wenn man alles wieder von vorne beginnen müsste damit alle 37 Waffen auf einem Spielstand sind.

Zum Thema Waffe Ende E: 

Spoiler

Wenn man den Wiederhergestellten Spielstand vor Ende D dann erneut startet, bekommt man den Hinweis: Besuche das Haus der Frau für eine neue Waffe - Oder so ähnlich ?? Dann kann man die Waffe an besagtem Punkt einsammeln. Ende E ist übrigens jede Minute erneut spielen wert ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...