Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MaiOnMission

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

377 Profilaufrufe

MaiOnMission's Abzeichen

  1. Und die Waffe nach Ende E ist zusätzlich super einfach aufzurüsten was die Materialien angeht? Ebenso sind die Yorha Waffen deutlich angenehmer, man kann sich sowas wie das subdued necklace zb sparen zu Farmen ?
  2. Also subdued bracelet ist das dezente Armband auch von den fliegenden Bettlaken in der Wüste? Dies braucht man zum upgraden einzelner Waffen, laut meinen Aufzeichnungen 3 mal sogar, wenn ich das so richtig entziffere. Hatte mich jedoch persönlich für andere Waffen für die Trophäe entschieden. Habe auch einige gelbe orbs gefunden mit denen ich nichts anfangen kann aber vermute die sind gut zu verkaufen ? könnte zb eine ganze Stiefel oder schuhfabrik eröffnen oder einen Buchladen?
  3. Eins der besten Spiele aller Zeiten und das nun endlich hinzugefügte Ende passt hervorragend ? Die Story wird auch beim zweiten Durchspielen (nach 10 Jahren) in keinerlei Hinsicht langweilig und eröffnet immer wieder neue Sichtweisen. Kein stupides mehrfach durchspielen, da jedes mal neue Aspekte hinzugefügt wurden. I love it ❤️
  4. Es waren laut Anzeige jetzt 73 Stunden für Platin und ich würde es nicht als leicht bezeichnen. Jeder Durchgang erfordert verschiedene Ansprüche und Trophäen wie „legendärer Gärtner“ oder „Bearbeitungsmeister“ erfordern Durchhaltevermögen welches jedoch durch Storys belohnt wird. Typisch Square Enix würde ich behaupten ist, dass es vom Start an geplant sein muss. Das letzte Ende ist eindeutig sowohl sehenswert als auch erstrebenswert ?
  5. Ich hab die Schwarzen Perlen mit der kaputten Armbanduhr kombiniert ? also südfelder abfarmen, dann zurück nach Meeresfront wieder die zwei Strände ablaufen und wieder raus die großen Schatten mit Schild bekämpfen ? jetzt fehlen „nur“ noch 3 Uhren ??‍♀️ Die Perlen hab ich wenigstens ? Von pyrit, Damaskusstahl, dezenter Armreif fang ich jetzt gar nicht an? großes Zahnrad auch so ein netter Fund ? verbeulter metallschläger teste ich jetzt einen Tipp aus YouTube, falls jemand die auch nach unzähligen runs durch die Traumwelt aus dem Märchenwald noch braucht, gebe ich hier gerne Bescheid ob das klappt?
  6. Gibt’s bei jedem Durchgang auf dieser Brücke in Kisten im dritten „Abschnitt“ ca ? Zum Farmen oder auch wenn man auf die 50000 Gold für nen vollständigen run verzichten kann, kann man sich auch nach dem abfarmen der Kisten so lange von der Brücke stürzen bis die hp alle sind? Alles was man bis dahin gesammelt hat bleibt trotzdem im Inventar ?
  7. Danke ? Bin jetzt bei Versuch 7 ? Habt ihr alle Rosa-Pfirsich-rosa-Pfirsich-rosa gepflanzt oder umgekehrt ?
  8. Glückwunsch ?? Mal heute Abend abwarten wenn genug Pinke Samen da sind ? Wow mega ?????????
  9. Angel in ff15 war übel ??? Tageszeit Uhrzeit welches Sternzeichen grade im Aszendent etc ??
  10. War nur „etwas“ frustrierend ?? Heute Abend dann endlich ernten und mit Spannung die befürchteten 30 versuche für die Weiße starten ??
  11. Vielleicht könnte man hier eine Liste erstellen mit den Varianten wann man bei den verschiedenen Fischen ziehen muss. Einige erfordern ja trotzdem noch genug Geduld ? Dunkleostulus oder der Trophy Fisch zb ?
  12. Dito ? hab jetzt nach Versuch 14 wenigstens 1x pink die werd ich kultivieren ? vor allem da es vorher grundsätzlich beim ersten Versuch geklappt hat und man eventuell nur zu wenige Samen hatte. Aber es klappte??‍♀️
  13. Für die PS3 version hatte ich die schon? Starte jetzt in Pflanzrunde 10 für pink, drückt die Daumen bitte ?
×
×
  • Neu erstellen...