Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Materialien zur Waffenaufwertung. Fundorte und Tipps


Recommended Posts

Ich hab mir mal überlegt ich mach einen Tread auf wo jeder von uns reinschreiben kann wo er welche Materialien gefunden hat.

 

Es gibt zwar schon ein paar Listen online, aber mir ist aufgefallen das die meistens aus den Alten Nier koppiert sind und manche Mats nicht mehr da droppen wo sie es früher gemmacht haben, oder an zusätzlichen stellen.

Über Tipps und Ergänzungen würd ich mich sehr freuen, aber bitte koppiert nicht infos aus den Netz die ihr nicht vorher selbst bestätigen könnt.

 

Ich werde hier den ersten Beitrag regelmässig Aktualisieren damit ihr nicht ewig runterscrollen müsst wenn ihr was sucht.

 

 

 Abgerissene Kabel Von den Fliegenden Robotern im Schrottplatz

 

-Abgerissener Bolzen  Kleine Roboter im Schrottplatz

 

- Adlerei  Im Adlerhorst an den Glitzenden punkten beim Haus des Bürgermeisters. Ihr köönt am Eingang speichern und das Spiel neuladen wenn kein Glitzerpunkt da ist oder ihr kein Adlerei rauskriegt. Funktioniert nur solange Adlerhorts "noch da ist"

und in den Kisten im dritten Abschnitt vom dritten DLC "Dungeon"

 

-Bernstein  Kann in den Kisten im 2UG im Schrottplatz gefunden werden. Da wo ganz viele Kisten sind und Boden in den Boden sind in denen man reinfallen kann.

 

-Damascusstahl Schrottplatz 2UG in Kisten

 

-Eifache Maschiene Große Schatten überall auf der Welt.

 

-Eisenerz Glitzerpunkte im freien Kann auf bei den 2 Brüdern gekauft werden

 

-Fluorid  Kann in den Kisten im 2UG im Schrottplatz gefunden werden. Da wo ganz viele Kisten sind und Boden in den Boden sind in denen man reinfallen kann.

 

-Gedächtnislegierung Von den Großen Blauen Robotern im 2UG

 

-Golderz Glitzerpunkte bei den Nordfeldern,Südfelder Ostfelder und in der Wüste

 

-Großes Zahnrad  Von den kleinen Grauen/Rostigen Robotern mit Gelben Lichtern (Elektroschocker) im Schrottplatz. Laut Internet gibts den auch von den Großen Blauen Robotern, hab da aber nie einen rausbekommen.

 

-Kaputte Armbanduhr Große Schatten mit Einhandschwert in Alten Schrein und große Gepanzerten Schatten mit Keule und Schild z.B. Südfelder

 

-Kaputte Baterie Von den Fliegenden Robotern im Schrottplatz

 

-Kaputte Linse Kann man bei den 2 Brüdern kaufen

 

-Kaputte Säge Kleine Schatten mit Metalhut.  Südfelder

 

-Kaputter Motor Kleine Roboter im Schrottplatz

 

-Kaputter Ohrring Von den Mittelgrossen Schatten(ohne Rüstung) in den Nordfeldern die Magie benutzen

 

-Kautschuk Glitzerpunkte im freien. Kann in Meeresfront gekauft werden

 

-Komplexe Maschiene Große Schatten überall auf der Welt.

 

-Kristall Glitzerpunkte im Ödlandtempel. Kann auch im Fasade gekauft werden

 

-Kupfererz Glitzerpunkte im freien Kann man bei den 2 Brüdern kaufen

 

-Leere Dose Kriegt man beim Angeln wenn man den falschen köden benutzt

 

-Maschienenöl Von den Fliegenden Robotern im Schrottplatz

 

-Metallpiercing Von den Fliegenden Schatten (Wüste)

 

-Meteorit Glitzerpunkt Ödtempel, Wüste, in den Kisten im dritten Abschnitt vom dritten DLC "Dungeon"

 

-Moldavid Glitzerpunkt Ödtempel, Wüste, in den Kisten im dritten Abschnitt vom dritten DLC "Dungeon"

 

-Perle An Glitzerpunkten am Strand von Meeresfront. Gibts auch in einen Shop zu kaufen, weiß nicht mehr wo.

 

-Pyrit  Kann in den Kisten im 2UG im Schrottplatz gefunden werden. Da wo ganz viele Kisten sind und Boden in den Boden sind in denen man reinfallen kann.

 

-Raffinierte Maschiene Große Schatten überall auf der Welt.

 

-Rätschälhafter Schalter  Kleine Roboter im Schrottplatz (etwas Seltener drop)

 

-Riesenei Glitzerpunkte im Dorf von Nier

 

-Rostiger Eimer Kriegt man beim Angeln wenn man den falschen köden benutzt

 

-Rostiger Klumpen  Kriegt man beim Angeln wenn man den falschen köden benutzt. Im 3en "Dungeon des DLCs gibts den im Abschnitt der Untergrundanlage haufenweise

 

-Rostiges Küchenmesser  Kleine Schatten in den Südfeldern

 

-Schmaler Armreif  Von den Fliegenden Schatten in der Wüste, im Alten Tempel und im Ballraum im Schloss des Schattenfürsten.

 

-Schwarze Perle An Glitzerpunkten am Strand von Meeresfront.Soweit ich weiß ist das der einzige spot und es ist ein sehr seltenes Matt. Solange das Schiffswrack am Westlichen Strand ist, gibt es dort keine Glitzerpunkte.

Man kann im Meeresfront speichern, die ganzen Glitzerpunkte in den 2 Stränden ablaufen und wenn keine Sch.Perle dabei war einfach laden und wieder durchlaufen bis man genug hat. Nerfig aber bestimmt die schnellste möglichkeit.

Vergisst nicht zu spiechern wenn ihr eine findet bevor ihr neu ladet :P

 

-Silbererz Glitzerpunkte bei den Nordfeldern,Südfelder Ostfelder in der Wüste und im Ödtempel. Kann bei den 2 Brüdern gekauft werden.

 

-Stehengebliebene Uhr von den großen Schatten mit Schwert in der Forschungseinrichtung unter der Villa

 

-Titanlegierung  Von den Großen Blauen Robotern im 2UG. Seltener Drop von den kleinen Robotern im Schrottplatz

 

Verbäulte Metallplatte  Kleine Roboter im Schrottplatz

 

-Verbäulter Metallschläger  Kleine Schatten in den Nordfeldern

 

-Verbogener Ring Große Schwertschaten im Verscholenen Schrein

 

-Verlorene Halskette Die Mittelgroßen Schatten in den Nordfeldern die Magie benutzen

 

-Zerbrochene Töpferware Glitzerpunkt bei Nordfelder/Adlerhorst

 

 

 

Nützliche Tipps im Spoiler


 

Spoiler

 

Es sieht wohl so aus das die Dropraten zufallsbedingt unterschiedlich sind…

Ich habe nach ein paar versuchen festgestellt, das manchmal die ersehnten Items dropen wie blöd und manchmal garnicht. Das kann man ausnutzen und die ganze Farmerei stark verkürzen. 

Das macht man folgendermaßen:

Spiel starten und einen beliebigen Farmspot immer wieder durchlaufen. Wenn ihr nach 15 Minuten keinen Seltenen Mats kriegt, speichert und startet das Spiel neu. Wenn ihr dann endlich so einen Zyklus erwischt habt wo die ersehnten Mats droppen, bleibt dran und Farmt was das Zeug hält bevor ihr das Spiel beendet. Auf diese Weise könnt ihr sehr viel schneller an die seltenen Mats kommen. 
 

Ich weiß nicht ob das neu starten  des Spiels oder auch einfach nur neu Laden, die Dropraten verändert. Ich hab das Spiel immer neu gestartet wenn die Droprate schlecht war. 
 

 

 

Wenn ihr die Quest Der Magische Stein abgeschlossen habt, kann euch die Wahrsagerin immer wieder zum Ort des Prologs zurückschicken. Dort kann man Sachen wie Rostige Küchenmesser, Kaputte Säge, Verb.Metalschläger und mit etwas glück Stehengebliebene Uhren Farmen

 

 

Ihr könnt auf jeden Zauber und Waffe ein Wort koppeln das eure Droprate um je 25% erhöht. So könnt ihr die Dropchance auf bis zu 100% erhöhen.

 

 

Im drtten DLC Dungeon im dritten abschnitt gibt es sehr viele Holzkisten. In denen findet man Adlereier,Moldavit, Meteorit, Damaskusstahl Gold Silber. Wenn ihr alle Kisten abgefarmt habt, könnt ihr von der Brücke springen bis ihr tod seid, ihr behaltet die Sachen Trotzdem und müsst den Dungeon nicht zu ende spielen

 

 

 

 

Bearbeitet von Wago
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@IcEDDoGG Also musst ja du selber wissen ob du dir das antust, mir wär meine Zeit zu schade wegen der Geschichten 😅

Ich hab’s jetzt zwar nicht versucht, aber kann man die nicht auf irgend ne Fansite alle nachlesen?

 

welche Waffen fehlen dir noch?

Bearbeitet von Wago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...