Treter Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Also so viele Kills wie mit ner Waffe schafft man wohl nur mit viel Glück und selten.... Ist halt eher ne Spielerei oder was fürs Teamwork. Und noobtube ist der Granatwerferaufsatz.
rafaeld92 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hab es bis jetzt noch nie benutzt... Benutze egal wo immer die Scar oder die Barrett. Je nach Map. Aber wenn meine k/d ratio gesichert ist, dann werd ich auch mal ein wenig mim Schild spielen:D ATTACKEE!!! Witzig ist es, wenn sich einer mir nähert und ich einfach auf die Füße baller Oo... tot.
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Nja, geht aber nur, wener sich net Duckt, sonst musste sehr genau schiessen. Und was interessiert mich meine K/D Ratio? Ist doch egal, wie die aussieht... MfG RoflKartoffl
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Nja, geht aber nur, wener sich net Duckt, sonst musste sehr genau schiessen.Und was interessiert mich meine K/D Ratio? Ist doch egal, wie die aussieht... MfG RoflKartoffl wie hoch/niedrig ist sie überhaupt ??
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Du willst meine KD wissen? kA, knapp über 1 glaub, aber wayne. MfG RoflKartoffl
TheWretchedSpawn Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Im HC Suchen&Zerstören hauts schon gut rein. man braucht ja nur einen Treffer damit. dann noch schneller rennen perk drin und bis der gegner kapiert wo er hinzielen/schießen soll liegt er schon auf dem boden
kekx Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Das Einsatzschild nehm ich manchmal Spaßeshalber bei der "Skidrow" Map. So richtig gut isses eigentlich nur bei HC Matches, da muß man die Leute nur einmal anrempeln und sie sind weg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.