Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Einsatzschild im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben

Moin

Da ich mich mal n paar Runden mit dem Einsatzschild beschäftigt habe, würde ich gerne von euch wissen, wie ihr mit dem Schild umgeht.

Ich verwende Schild mit ner PP2000 als Sekundärwaffe (Vollmantelmunition) und nem Visier als Ausrüstung (weniger Explosiv-Schaden).

Perks:

Marathon

Leichtgewicht

Kommando Pro

Wenn ich mich bewege, dann immer geduckt (ausser es sind noch Verbündete nebenan, dann renne ich) und ich blicke immer in die Richtung, aus der evtl. Gegner kommen könnten.

Sobald Gegner kommen, bewege ich mich direkt auf sie zu und achte darauf, das mich keiner flankieren kann. Stelle mich wen möglich vor meine Kameraden und decke sie somit.

Wenn ich nen Gegner erreiche wird mit R3 ne Nahkampfattacke gemacht und gehofft, das er daran stirbt ;)

Bis jetzt hab ich noch nicht herausgefunden, was ich machen kann, wenn ein Gegner liegt (schiesst ja dann auf die Füsse). Richtung Boden schauen? Oder gibts da ein besseres Vorgehen?

Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen mit dem Schild hören, da ich bis jetzt voll davon überzeugt bin. Ist n mächtiges Werkzeug in den Richtigen Händen, vorallem bei Sabotage um den Bombenleger bzw. denjenigen, der entschärft, zu schützen.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Nichts gegen dich...aber hier wird wirklich wegen allem ein neuer Thread eröffnet...

Sei doch froh, sonst könnten wir ja nicht deine geistreichen Kommentare lesen... :dozey:

Geschrieben

Was soll an dem Thread falsch sein? Den Spam kannste dir auch sparen...

Im anderen Thread zum Schild gehts net wirklich um was spezifisches und hier schon.

Darfst deinen Post gerne löschen...

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Find den Thread gut. :thumbsup:

Das ganze Taktik-Geplänkel interessiert mich z.B. sehr, da ich noch wenig Erfahrung bei CoD hab.

Da bin ich um jeden Thread dazu froh, es gibt leider nicht viele Threads z.Z. wo es um die taktischen Grundlagen geht.

Auch z.B. Taktiken für Karten, Modi, etc... fänd ich interessant.

In einem hat Skyhawk ja recht: wieviele Threads wurden zu denselben Trophys schon gepostet? Vor allem, mit der gleichen Bezeichnung (siehe "Grube"), die meist sogar auf der ersten Thread-Page standen...

Geschrieben

ja ja das gute alte schild... aber ich habe immer nen M203 an meiner M4... damit ist ein schild nutzlos.

Ich habe schon sooo viele schild futzis mit dem werfer platt gemacht. Auch blend als konter attacke, oder die Stun granade ist echt geil. Wenn sich das kleine schildlein nicht mehr schnell drehen kann und verzweifelt versucht sich zu decken. Bitte nehmt weiter schilder... das sind die einfachsten frags. Man muss nur wissen wie!

Ps: Rocket Launcher geht auch ganz nice. Einfach immer dahinter zielen.

Geschrieben

Bei Search and Destroy aber gar nichgt so unnützlich, wenn einer mit dem Schild deckt und ein anderer dahinter aufräumt. Aber ich benutze es auch gar nicht, da die ganzen Kiddies mit Noobtube und dem Heartbeat-Sensor rumrennen. Da lob ich mir das Ninja-Perk:biggrin5:

Geschrieben
Sei doch froh, sonst könnten wir ja nicht deine geistreichen Kommentare lesen... :dozey:

Bin mir grad am überlegen ob ich es ernst nehmen soll oder nicht

Was soll an dem Thread falsch sein? Den Spam kannste dir auch sparen...

Im anderen Thread zum Schild gehts net wirklich um was spezifisches und hier schon.

Darfst deinen Post gerne löschen...

MfG RoflKartoffl

Klar ist an dem Thread nichts falsch...es gibt bereit 2 Threads über die Klassen...hätte man auch dort schreiben können....aber bitte...und Spam isses allemale nicht.

Geschrieben

Ich hab da auch mal ne Frage, und zwar war ich auch mal mit dem Schild unterwegs und da hat mir ein Gegner sein Messer frontal gegen mein Schild geworfen und ich war sofort weg. Bring das Schlid dagegen nichts oder wie??:emot-raise:

Geschrieben
Ich hab da auch mal ne Frage, und zwar war ich auch mal mit dem Schild unterwegs und da hat mir ein Gegner sein Messer frontal gegen mein Schild geworfen und ich war sofort weg. Bring das Schlid dagegen nichts oder wie??:emot-raise:

Naja...wenn es ordentlich verschossen ist nicht...bin auch paar mal gestorben weil mein Schild ned ewig hält...aber ich schiesse meine Muni nie weg wenn einer mit nem Schild kommt...

Entweder schmeiss ich eine Sticky gegen seinen Schild (:D) oder ich springe über ihn drüber und kanll ihn ab...meiner Meinung nach bringt das Schild nix...nur Fun und die ein oder andere Challenge:biggrin5:

Geschrieben
Naja, ne Sticky bringt net immer was. Hat heute bei mir auch einer gemacht, klar, ich sterbe dabei, aber hab ihn mitgenommen, bin einfach zu ihm gerannt xD

MfG RoflKartoffl

Ich knall ihm ne Sticky an und hau ab...ganz einfach:D

Geschrieben

ey schild ist doch echt was für richtig krasse Noobs-.-

Ich meine es bringt einfach rein gar nichts...zumindest bei mir nicht, denn ich messer die ja eh alle von hinten einfach herumrennen und messer zücken...

Aber jetzt mal im ernst wer so was die ganze zeit benutz istecht ein noob^^

Geschrieben

Bist ja nen ganz toller:dozey: Sone Sprüche klopfen kann jeder aber naja... Wenn du gelesen hättest was da steht hättest du da 1on1 erkannt und wenn du dann noch ein bisschen Ahnung hast, dann weißt du, dass das der 3rd person modus ist und da ist nichts mit einfach rumrennen usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...