Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Sorry für neuen Thread, aber finde hier keinen "Allgemeinen".

Bin erst am Anfang des Spiels, komme aber irgendwie mit dem Adlerauge nicht klar. Das einzigste was er "hilft" ist das ich eben von oben schauen kann und wenn man Gegner sieht manuell markieren - aber auch nur 4 oder 5 Stück. Mache ich was falsch? Gibt es für das Adlerauge später noch Fahigkeiten? Oder liegt das an Schwierigkeitseinstellungen das er mir praktisch nicht "hilft"? Danke Euch.

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mich so auf Valhalla gefreut. Nachdem ich Origins und Odyssey gespielt habe und es klasse fand, dass man da mit seinem Vogel von oben alle Gegner markieren konnte, war das dann bei Valhalla echt ein Schritt zurück. 

Das Ganze hat mich dann tatsächlich so genervt, dass das Spiel seitdem nur noch im Regal steht :D

Edited by Ormagöden
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...