Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Also es ist ja interessant. Die Bullen nennen einen im Funk Kleine Arschgeige, Arschloch, Idiot, Vollidiot und noch viel mehr. Ich bin mir ziemlich sicher wenn ich mir auf meinen Wagen "Arschgeige" schreiben würde, würde es nicht lange dauern und ich hätte eine Verwarnung!

 

Ich habe mal bei GranTurismo Sport einen Wagen gebastelt, einen PickUp in Gelb und Pink (PussyWagon). Ich habe mir echt Mühe gegeben, das Logo aus dem Netzt geladen, alles schön in SVT umgewandelt und der Wagen sah hinterher wirklich aus wie von Kill Bill. Es dauerte keine 24 Stunden und ich war verwarnt und alle Decals und Logos entfernt.

Also warum dürfen die Bullen einen Arschgeige und Arschloch nennen aber man selbst darf das nicht?

  • witzig 1
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel soll ja möglichst realistisch sein ;)

 

 

 

 

 

Kleiner Scherz.

 

Das wird Dir hier keiner beantworten können. Kann aber Deine Einschätzung nachvollziehen. Müsstest Du aber an die Entwickler/Publisher schicken.


VG

Theo

Link to post
Share on other sites
Am 28.4.2021 um 13:35 schrieb Theo:

Das wird Dir hier keiner beantworten können. Kann aber Deine Einschätzung nachvollziehen. Müsstest Du aber an die Entwickler/Publisher schicken.


VG

Theo

Ja klar, sollte auch eher als Feststellung als als Frage verstanden werden. Wie prüde Sony ist und auf alles reagiert is ja bekannt.  

Link to post
Share on other sites
Am 28.4.2021 um 10:39 schrieb dacrazymichi:

Ich habe mir echt Mühe gegeben, das Logo aus dem Netzt geladen

Könnte auch sein dass Copyrights verletzt worden, oder aus Angst es könnten welche verletzt werden, deine Decals entfernt worden. 

Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten schrieb Suemolocin:

Könnte auch sein dass Copyrights verletzt worden, oder aus Angst es könnten welche verletzt werden, deine Decals entfernt worden. 

Nein, gab ja auch eine Verwarnung vom PSN wegen Verstoßes gegen die Verhaltensregeln. Es ging um das Wort "Pussy" in PussyWagon. das reicht schon und Du kriegst ne Verwarnung. Seitdem passe ich auf wie ich meine Wagen gestalte egal in welchem Game. Es reicht auch die Verwendung eines Marihuana Blattes als Decal usw. dann biste auch gleich dran. Gab da einige die deswegen verwarnt wurden. Manchmal reicht auch einfach ein Bikini Girl auf der Motorhaube. Da braucht sich nur irgend ein "Elternteil" von jemandem Beschweren und zack biste dran. In GranTurismo Sport musste da echt aufpasssen. Aber seit der Platin vor ein paar Jahren spiel ich das eh nicht mehr.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...