Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Assassine - Fähigkeitsmeisterschaft: Klinge des Jägers


Recommended Posts

Vielleicht gibt es ja welche unter euch die sich ebenfalls für den Trickster/Assassine entschieden haben. Ich habe soweit alles fertig und muss nurnoch die Mastery für Venator's Knife machen. In der Beschreibung dafür wird gesagt, dass man die Gegner welche durch den Skill markiert wurden, nur treffen muss. Also Schaden machen.

Jedoch funktioniert das bei mir nur alle 8 Versuche mal. Das es in der Mastery auch gezählt wird. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert, wie den Gegner sehr schnell nach der Markierung zu treffen, oder alle markierten Gegner zu treffen, es mit Melee Attacks versucht, etc. 

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß was ich falsch mache? 

Alle anderen Skills gingen ziemlich zügig. Aber das ich bei 30min kämpfen nur ca. 35 Punkte in der Mastery bekomme, obwohl ich den Skill alle 7,1 Sekunden benutze erscheint mir irgendwie falsch.

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
vor 25 Minuten schrieb Lickin__:

Vielleicht gibt es ja welche unter euch die sich ebenfalls für den Trickster/Assassine entschieden haben. Ich habe soweit alles fertig und muss nurnoch die Mastery für Venator's Knife machen. In der Beschreibung dafür wird gesagt, dass man die Gegner welche durch den Skill markiert wurden, nur treffen muss. Also Schaden machen.

Jedoch funktioniert das bei mir nur alle 8 Versuche mal. Das es in der Mastery auch gezählt wird. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert, wie den Gegner sehr schnell nach der Markierung zu treffen, oder alle markierten Gegner zu treffen, es mit Melee Attacks versucht, etc. 

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß was ich falsch mache? 

Alle anderen Skills gingen ziemlich zügig. Aber das ich bei 30min kämpfen nur ca. 35 Punkte in der Mastery bekomme, obwohl ich den Skill alle 7,1 Sekunden benutze erscheint mir irgendwie falsch.

Ich hab mal den Titel umbenannt, da hier wohl die Mehrheit das Spiel wohl doch mit deutscher Sprache spielt.

Ich hab die Meisterschaft schon lange und kann daher nicht mit 100% Sicherheit sagen, ob meine folgenden Worte auch komplett stimmen.

 

Fähigkeitsmeisterschaft: Klinge des Jägers - Füge 1.000 Gegnern, die durch Klinge des Jägers markiert sind, Treffer zu.

 

Treffer =/= Schaden

 

Alles was Anomalie-Schaden verursacht zählt nicht für die Fähigkeitsmeisterschaft - die Markierung wird unmittelbar nach Einsatz einer anderen Fähigkeit (ausprobiert mit "Tückische Kugeln" und "Jadgfieber") und auch bei Nahkampfangriffen (wird im Spiel auch "Anomaliestoß" genannt) entfernt. Es zählt übrigens auch nicht, wenn die Gegner durch "Klinge des Jägers" sterben.

 

Es zählen hier nur die Treffer mit Waffen (ob hier Waffen mit Statuseffekt-Mods ebenfalls rausfallen, kann ich nicht sagen, aber ich hab eigentlich zu keinem Zeitpunkt ohne irgendeinen Statuseffekt-Mod gespielt).

Spielst du primär mit einer Schrotflinte, einem Scharfschützengewehr oder Handfeuerwaffe, dann kann die Anzahl durchaus so gering liegen. Jeder Schuss, mit dem man während der Markierung den jeweiligen Gegner trifft, zählt als ein Treffer (Ob das bei Schrotflinten vielleicht anders zählt weiß ich nicht). Angriffswaffen haben da aufgrund ihrer meist größeren Magazingröße daher den Vorzug, wenn's um reine Treffer geht während die Markierung aktiv ist. Abhängig von deiner Waffe, deinem Waffenschaden und der Gegnerstufe kannst du jedoch auch mit Angriffswaffen auch nur 1-2 Treffer benötigen bis die Markierung verschwindet bzw. du den Gegner auch tötest.

 

Also Treffer mit Waffen während die Markierung über den Gegnern ist und am besten andere Fähigkeiten und Nahkampfangriffe vermeiden und auch diverse Klassenbaumskills (Schadenserhöhung ist eher kontraproduktiv) bzw. Rüstungsteil-Mods rausnehmen.

Zum Beispiel geeignete Mods: Elend - Erhöht die Markierungsdauer der Fähigkeit um 100%; Kein Entkommen - Erhöht die effektive Reichweite der Fähigkeit zwischen Zielen um 25%; Willige Schneiden - Fügt dem Weg des Querschlägers zwei weitere Etappen hinzu.

Nicht geeignete Mods: alle anderen.

 

  • danke 1
Link to post
Share on other sites

Ich klinke mich hier mal ein, da @Lickin__ und ich das ausschließlich zusammen im Koop spielen.

Es war bislang so, dass ich der Host war und @Lickin__ hinzu kam. Gestern kamen wir dann auf Idee das mal zu wechseln; also @Lickin__ als Host und ich als Gast.

Und Schwupps... gab es in der ersten Expedition die wir so gespielt haben über 300 Treffer.

Es scheint als ein Problem mit der Server-Synchronisierung zu sein.

Link to post
Share on other sites

Jop. Genau so war es wie es @AnsemXbeschrieben hat. 

Echt quälend und frustrierend. Ich dachte ich müsse jetzt mehr Zeit für diese eine Mastery in das Spiel stecken, als für alle anderen zusammen.

Ging dann aber doch ganz schnell.

Dennoch danke für deine Ausführliche Antwort @carosch_

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...