Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Ich habe jetzt mal die flussraubzüge gestartet nachdem praktisch alle sammel Sachen ect habe. Nur wich beim exe raubzug nicht mehr weiter. Das Lager für exotische Güter ist voll im Schiff. Ausrüstung und Waffen 2/2 , flusskarten-hinweise 0/1. Und zurück aus den flussraubzüge komme ich auch nicht mehr

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Ich denke Die Flußraubzüge sind stark verbuggt........... das mit dem nicht zurückkommen hatte ich auch und ich bekomme nur noch 1 ausländisches Gut aus der Kiste und das Langboot kann auch nur das eine aufnehmen dann ist es voll.

 

Zum Glück sind die Flussraubzüge nicht platinrelevant

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Cholera:

Bist du sicher? Das die Raubzüge nicht platinrelevant sind?

Da bin ich mir absolut sicher. Wenn du direkt vor Platin stehst im Zweifel einfach Internetverbindung kappen, spiel von der Disc neu installieren und mit Version 1.0.0. die Platin holen. Da gibt es dann definitiv keine Flussraubzüge zu machen.

 

Am 26.4.2021 um 16:14 schrieb sknarf234:

Ich denke Die Flußraubzüge sind stark verbuggt........... das mit dem nicht zurückkommen hatte ich auch und ich bekomme nur noch 1 ausländisches Gut aus der Kiste und das Langboot kann auch nur das eine aufnehmen dann ist es voll.

Das Problem, dass die ausländischen Güter auf 1/1 begrenzt sind, wurde heute gepatcht.

 

 

Generell wurde heute übrigens extrem viel an den Flussraubzügen herumgepatcht.

Edited by Davy7
Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, die Flussraubzüge kann man eigentlich als nachträglichen, kostenlosen DLC betrachten. In der zuerst veröffentlichten Version des Spiels sind die nicht drinnen. Platin (und auch Vollendeter Vollender) war vorher definitiv möglich.

 

Bei deinem Problem mit der Trophäe "Vollendeter Vollender" fiele mir jetzt spontan ein, dass hier im Forum schon mehrere Spieler gesagt haben, dass die Trophäe verbuggt wäre, nur um kurz darauf festzustellen, dass irgendwo (meistens in Vinland, Asgard, Jötunheim oder Nordvege) noch irgendetwas fehlt. Insofern würde ich dir einfach noch mal raten, in jeder Region ganz genau nachzusehen. Vielleicht hilft ja auch schon ein Besuch beim Kartenmacher in deiner Siedlung weiter.

Nur weil auf der Weltkarte nichts mehr zu sehen ist, heißt es ja nicht, dass schon alles gemacht wäre. Der einzige Indikator dafür ist die Truhen/Rätsel/Artefakt-Einblendung am unteren rechten Rand.

Edited by Davy7
Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb Cholera:

@Davy7 ich habe gestern Abend den anderen thread mir mal durchgelesen.

Und da wurde mir klar, das es neben asgard ja noch jöntunheim gibt. Und was ist? jöntunheim habe ich vergessen und muss es nachher nachholen ?‍♂️.

speicher immer viel zwischendurch in Jötunheim, da gibt es ja auch den Bug mit dem Schwesternweltereignis.......ausserdem fand ich Jötunheim die nervigste gegend, da man dort erstmal recht planlos unterwegs ist,, später geht´s.

vor 12 Stunden schrieb Davy7:

Da bin ich mir absolut sicher. Wenn du direkt vor Platin stehst im Zweifel einfach Internetverbindung kappen, spiel von der Disc neu installieren und mit Version 1.0.0. die Platin holen. Da gibt es dann definitiv keine Flussraubzüge zu machen.

 

Das Problem, dass die ausländischen Güter auf 1/1 begrenzt sind, wurde heute gepatcht.

 

 

Generell wurde heute übrigens extrem viel an den Flussraubzügen herumgepatcht.

Habe ich gestern gemerkt, bekam wieder 50 Güter pro Kiste, aber Platin ploppte gestern auf und nun ist auch die Motivation weg für Sachen, welche nicht trophäenrelevant sind..... 

Auf der Karte sind noch ein Haufen Opale verstreut, die Fische habe ich auch nicht alle geangelt (zum Abgeben in der Siedlung), die Schätze, wo man die ganzen Schatzkarten als Artefakt sammeln musste hab ich auch nicht gesucht.

Die Raubzüge ist ein nettes Zubrot, aber nicht wirklich spannend. Ich muss Ingame keine 100% haben, bei den Trophäen ist das was Anderes, aber da ist durch den ersten DLC ja auch nur der Stand bei 87% glaube ich.

Der Seasonpass ist mir mit 40€ einfach zu teuer für noch mehr vom Selben............ im Prinzip weiß ich jetzt nicht mehr was ich in Valhalla machen soll, irgendwann ist halt jedes Game durchgezockt aber trotzdem finde ich sind die AC´s ganz oben dabei mit Preis/Leistungsverhältnis. Viel Spielzeit und Spaß. 

Link to post
Share on other sites

@sknarf234 Über 2 Stunden für jöntunheim gebraucht, aber immerhin die trophäe.Ich muss jetzt noch paar paar Fische fangen, diese seltsamen spiele (wovon ich absolut keine Ahnung habe) machen und noch eine. Aber dann war es auch für mich mit assassins creed. Dieses künstliche in die Länge ziehen ist nicht mehr normal und macht es für mich, zu einem schlechten Spiel

  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...