Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gamerino

Problem: Kann nicht online gegen jemanden spielen

Recommended Posts

 

KOmischerweise wird verbunden mit den Server und ich kann auch die Räume betreten. Sobald ich jemanden herausfordere kommt immer das Ladebild und danach eine Meldung dass dieser Service zur Zeit nicht verfügbar ist oder so ähnlich.....

Hab es schon mehrmals probiert aber es geht nicht...

Woran könnte das liegen???? Andere Titel haben auch funktioniert z.b. Burnout und Quantum Trost...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Weiß nicht ob´s bei diesem Spiel auch so ist, aber bei den meißten Online-Games kommts zu Problemen bei fehlenden Portfreigaben des Routers. Sieh mal im Booklet nach, ob du dort etwas dazu findest. Wenn ja, musst du es am Router ändern, dann klappts. Ist nur eine Vermutung meinerseits, keine Garantie auf Funktionalität :D;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im booklet steht nichts darüber. Aber die grundlegenen Ports damit man mit der PS3 online gehen kann sind im Router schon freigeschaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie geschrieben, war nur eine Idee, woran es liegen könnte. Sonst fällt mir leider auch keine sinnvolle Info ein. Versuchs einfach nochmal, vielleicht hatte der Server ja ein Verbindungsproblem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann auch nicht online zocken! Mein PSN meldet sich immer wieder ab!! Alle anderen PS3 Spiele kann ich ohne Probleme online zocken! Jemand ne Ahnung??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stellt mal NAT-Typ auf 1 falls noch nicht voreingestellt...Hatte auch mal das Problem, kann aber nicht garantieren das es damit zusammenhängt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist nicht das Problem, denn ich kann mit einem anderen Account spielen nur mit dem Account wo ich die Trophys sammle da funzt es einfach nicht und ich fliege raus! Finde auch keine Möglichkeit wie ich das beheben kann! Man ich werd nich verrückt! nur noch diese Trophy und ich habe Platin, aber das wird wohl nichts werden!! Zum kotzen echt!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das gleiche Problem, weiss auch nicht warum.

Kann auf einmal auch kein online Spiel mehr bestreiten.

Es kommt in jedem Kampf, meist noch vor Kampfbeginn die meldung "Spielsitzung nicht mehr verfügbar".

Ich hab nichts an meinem Setup verändert, alle anderen Spiele laufen ohne Probs. Weiss auch nicht woran es liegt.

Ist auf jedenfall echt mist so kann ich die 100 online matche schonmal vergessen.

Falls jemand ne Lösung für das Problem findet bitte melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem,obwohl die Firewall aus ist. Das hat er bei mehreren Spielen. Wenn er ein Kabel zum Router legt gehts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die online server scheinen ne macke zu haben. ich kann zwar gegen andere kämpfen aber es wird mir dann nie in der statistik angezeigt. so wirds auch nichts mit der trophie

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...