Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

Ich habe nun vor ein paar Tagen auch endlich mit Returnal angefangen (dem neusten Patch sei Dank :cheer:) und bin schon total süchtig. Meine ersten Runs waren richtig nice, aber inzwischen ist irgendwie der Wurm drin.

 

Ich möchte hier zwei traumatische Erlebnisse mit euch teilen, um sie mir von der Seele zu schreiben, und würde mich freuen, wenn ihr Ähnliches teilen könntet, damit ich nicht komplett im Selbstmitleid versinke:

 

Erlebnis Nummer 1:

Ich öffne eine verseuchte Truhe, es kommt zu einer Fehlfunktion.

Fehlfunktion: kann keine neuen Waffen aufheben.

Was kommt aus der Truhe? Eine neue, 2 Stufen höhere Waffe.

Ich möchte weinen.

 

Erlebnis Nummer 2:

Ich öffne eine verseuchte Truhe, es kommt zu einer Fehlfunktion, die mich in dem Moment aber nicht tangiert.

Was kommt aus der Truhe? EIN ASTRONAUT! Ich gratuliere mir selbst zu diesem Glück.

Hatte aber zuvor in nem Kampf ein bisschen auf die Fresse bekommen, also greife ich beherzt nach einem verseuchten Siliphium, was soll auch schon passieren.

Es kommt zu einer Fehlfunktion.

Fehlfunktion: der Astronaut wird zerstört.

Genauso wie mein Herz.

 

Danke fürs Lesen, Leute :bigcry:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2021 um 09:03 schrieb Aii:

Beim Pylontreiber sind die Perks egal, die stärke egal, man kommt mit einem Level 1 Pylonentreiber durch den Endboss, man muss nicht zielen können, eigentlich schiesst man nur die Dinger im Raum herum und den Rest der Zeit weicht man aus und überlebt, also auch für Shooter Anfänger geeignet :D

Aber mit nem durchschnittlichen Treiber liegt der Endboss in knappen 35 Sekunden, exakt so erlebt.

 

Der Tipp mit dem Elektropylontreiber war Gold wert, hab den ersten Boss nun endlich besiegt, weil ich alle anderen Waffen links liegen gelassen habe, als ich den Pylontreiber gefunden habe. Stufe 0. Bissi OP das Teil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Glückwunsch :D ja isser, der hat mich durch alle Biome getragen, besonders in Biom 5 und 6 ist das Ding ein Killer, selbst auf Stufe 0, das ist fast cheaten^^

 

Merk ich mir :ihih: Hab die Waffe in Biom 2 dann gegen eine andere mit höherem Level eingetauscht, sah so verlockend aus. Bin gestorben, das nächste Mal leg ich das Teil nicht mehr aus der Hand :ph34r:

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade rausgefunden, dass ich wohl die Deluxe Edition hab :ph34r: Kein Wunder, dass ich den Pylontreiber die ganze Zeit finde, der wird bei der Standard Edition glaub erst später freigeschaltet.

 

Ob dir das die 10 Euro wert ist, kann ich dir nicht sagen. Mir persönlich macht die Waffe das Spiel leichter, aber kann ja auch sein, dass deine Lieblingswaffe eine ganz andere wird, dann wäre es das Geld nicht wert :sweatdrop:

 

 

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich das auch verstanden. Bei der Deluxe Edition sind quasi bestimmte Waffen und Gegenstände von Anfang an schon im "Pool" der auffindbaren Objekte enthalten, während man sie bei der Standard Edition ggf. erst viel später zum ersten Mal findet.

 

Hab den zweiten Boss inzwischen auch hinter mir gelassen :cheer: Und hasse Biom 3. Hab den dritten Boss noch nicht gesehen, weil ich bisher immer auf dem Weg dahin schon abgekratzt bin :sweatdrop: Da passiert irgendwie zu viel auf einmal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tobias123:

Dafür wären mir dann die 60-70 Euro zu schade deswegen werde ich noch paar Monatee warten bis es noch günstiger ist hätte ich die Disc Ps5 gut dann hätte man es sich gebraucht kaufen können.

 

Weiß nicht, ob dir das noch zu teuer ist, aber bei Amazon ist es momentan für 50€ im Sale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2022 um 10:01 schrieb TheR777R:

Was passiert wenn man das Spiel durch hat !? Kann ich dann von Anfang an, mit allen gesammelten Items wie Haken usw, von Biom 1 - Biom 6 zocken, ohne wie im 1.Run bei Biom 4 einen Zwischenspeicher zu haben !?

 

Nein, zwischen Biom 3 und 4 gibt es immer einen "Break". Du startest also nach wie vor entweder in Biom 1 oder Biom 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...