Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

Gerade neu angefangen, ich laufe nur rum, sterbe, beginne von Neuem, sammle, töte, sterbe und das wieder von vorne. 

Keinen Plan wo der Weg zum Boss sein könnte,bzw.überhaupt keinen "Plan" :emot-slick:

 

ABer was ich hier so lese, muss das zu Beginn ja so sein. 

Ich mache halt auch alles auf, ob Parasitär oder nicht, bin noch in der "Lernkurve" und diese scheint mir sehr zäh zu sein, für Spieler wie mich, die sich nach 100 Toden auch nicht abschrecken lassen, nein, sogar noch angestachelt werde .

Wenn ich aber ohne Guide überhaupt keinen "Zusammenhang" zwischen den unzähligen Toden, dem Sammeln, das ohnehin für die Katz, weil weder Experience, noch etwas übrig bleibt, erkenne,.....,kann ich auch ganz schnell frustriert werden . :yesnod:

 

Vor allem wenn ich lese, hat man zb. Boss 3 gelegt, man nach nem Ableben trotzdem wieder von vorne beginnen muss, mit dem Equipment der 1.Sekunde, dann frage ich mich schon, ob ein Spieler wie "ICH", der nie einfach so wo durchläuft, oder was liegen lässt, das Game das Richtige ist :emot-raise:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Truhen mit der Violetten Aura,ich habs jetzt nicht mehr in Erinnerung ,aber vom Gefühl her bin ich gestern nur "bestraft" worden. 

Also keine positiven Effekte dazu. 

Wird es aber wohl geben, weil wieso sollte man dann die Truhen überhaupt öffnen :biggrin:

 

Meine "Penalties" waren schon heftig, .... , Schaden nehmen bei allen was man aufglaubt hat mir meine ganze Energie genommen.

Und um IHN loszuwerden, diese Bedingungen, sind oft nicht zu  erfüllen . 

"Benütze 2 Items"...Tja, mal ein Item haben und wenn, dann hab ich höchstens Eines ! 

Das scheint sich auch erst später im Spiel zu ändern, sind ja 3 Slots im Inventar. 

 

Die Tasten auf dem Touchpad sind tatsächlich nur fürs navigieren im Menü !? Das mit den Richtungstasten auch geht .

 

Zu Beginn dachte ich, habe die Konsole erst seit paar Tagen , meine L2 Schultertaste ist kaputt. Dieser "Druck" ab der Mitte, ist das jetzt bei jedem Spiel so !?!?

Wahrscheinlich Gewöhnungssache, wie alles, fand es zu Beginn nicht förderlich. Die Belegung der Schultertaste mit 2 Aktionen nur durch Sensibles Drücken des Fingers, das löse ich oft auch aus nur weil ich im Stress bin. 

Und das Spiel scheint eher stressiger Natur zu sein, wie ein "Jump and Run". Habs mir gedacht, also mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, als ich die ersten "Kugeln" der Gegner zum Char rasen sah, der unter Zeitdruck auswich, dachte ich mir, uiui, nix für mich....Bin eher der Rollenspieler und es kann ruhig "Rundenbasiert" sein  . 

AChja, kann ich mit stashen der Kreistaste eigentlich bei  jedem Projektil durchrauschen, oder bei roten Kugeln nicht !? Ich bemerke nämlich, das ich immer versuche auszuweichen, was ja nicht unbedingt nötig ist. Durch die Laser geht es ja auch, das schnell durchdashen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb darkcroos:

Hallo, irgendwie versteh ich das Spiel nicht? Hat man wirklich keine Kontrollpunkte oder muss ich wirklich das ganze Spiel schaffen ohne zu sterben??? Ich hab diesen Boss besiegt um zum Ödland zu kommen aber irgendwie taucht der immer noch auf und im Ödland schaff ich das nicht 😆..  Das kann doch nicht sein das ich jedesmal zum Boss muss dann ins Ödland und immer wieder  :/

Ich bin auch nur am Rätseln, gestern 4 Stunden lang die ganze Ruinengegend offengelegt . 

Wußte nicht mehr wohin....."Folge dem Signal" . 

Dann kommen "manchmal" kleinere Aufträge, wie " Schau wie durch die Barriere kommst" , doch keinen Schimmer. 

Hat man einen Gegenstand gefunden, läuft man natürlich dort hin und hofft es sei der Richtige Gegenstand, entpuppt sich dann aber als falsch. 

 

So lauf ich rum, im Kreis, einer längst geöffneten und geclearten Karte und hab 0 Plan, bis man schließlich aus "Übermut",-"Frustration" stirbt, weil man spätestens dann "Hirnrissige" Sachen probiert, wie...

Über eine Klippe springen, in der Hoffnung die andere Seite zu erreichen, usw, usw....

 

Ich war sogar schon bei dem "Haus", wird mir aber gesagt, keinen Schlüssel. 

Alles sehr kryptisch, doch hält es mich noch an dieser "Mystik" . 

Noch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aii:

Das ist keine kleinere Aufgabe, sondern Biom 1 besteht aus 3 Aufgaben die du in der Reihenfolge lösen musst. Du sollst erst die Klinge einsammeln, mit der Klinge musst du dann eine Barriere zerstören und dann kannst du erst die Bosstür öffnen. Wenn du alles offen gelegt hast dann beobachte genau die Karte, dort wo ein Symbol ist da musst du auch was erledigen und das hast definitiv übersehen :) 

Ja, das ist typisch ICH und meine Spielweise :yesnod:

Ich bekam zwar nie die Meldung eine "Klinge " einzusammeln, aber immerhin die Meldung, die Barriere zu zerstören.

Ich war wohl die ersten Male sehr knapp daran, vor der Klinge falsch abgebogen zu sein, ich war zumindest schon bei dem Tor, dass sich nur mit dem "Speziellen Schlüssel" öffnen lies, bevor ich noch irgendetwas hatte . 

Nun hatte ich beides, voller Euphorie zurück zu der Barriere, endlich die "fetten gelben Dinger" mit der Klinge zerstören und auch die rotleuchtenden Wurzeln. ENDLICH !

Ich war gut unterwegs, hatte Adrenalin 5 , Waffe den Karabiner auf Level 3 und Leistung war auch sehr hoch. 

Dann kam der Moment, sich ins "Loch" fallen zu lassen, oder noch sammeln, nein, runter da, ich war echt stark. 

Hatte einen Parasiten, der bei korrektem Dauerfeuer jedesmal 15% höhere Verteidigung und schnellere Bewegung ergab. 

 

Doch den Boss noch nie gesehen, aufgeregt, die ersten 2 Wellen locker in wenigen Minuten geschafft.

Bei Welle 3 haben mich seine blitzschnellen Nahkampfattacken niedergestreckt. 

 

Doch das Komische, ich war nicht tot, ich wurde beim 1.Mal wiederbelebt und beim 2. Mal ableben bei dieser Konstruktion, die 6 Äther erfordert. 

Warum wurde ich zum 1.Mal sterben wiederbelebt !? 

Sind das die 3 kleinen Balken, neben der Lebensleiste !?!?

DEnn welchen Sinn hätten die, wenn voll ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Ich finde das normale Sturmgewehr deutlich besser warum? Weil man da eine übertrieben gute Fähigkeit bekommt wo man ständig leben zurück bekommt. Igel Munition und Abgehärtet und Hohes Kaliber hauen mehr rein.

 

So war das Spiel leider ein Witz 😆.. Jetzt hänge ich irgendwie bei Akt 3 🤔 was machen nach den Unterwasser Level hm

Ja, hatte ich, bin trotzdem beim 1.Boss gestorben. Hab schon gehört , der soll auch im Nahkampf zu bekämpfen sein :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hab ein Problem.....:emot-raise:

 

WEnn ich so weitermache, sehe ,komme ich aus dieser Schleife nie raus ! Schon gar nicht aus der Gesamten . 

Ich sterbe, okay...,"gut so", man ist ja sofort wieder gefesselt und voller Vorfreude, es jetzt aber zu schaffen.

 

Mein Problem, ich zocke in den Ruinen gut 2-3 Stunden, weil ich überall hin will, drehe teils wieder um, wenn ich den Boss erreiche, weil ich mir denke, ich bin noch zu schwach. 

WEnn ich dann gefühlt nach ner Ewigkeit wieder zum Boss komme , ( das 4.Mal bisher), war die Lernkurve aber noch zu wenig , um ihn diesmal zu packen . 

Ich will damit sagen, ich sollte mich wohl öfters einfach schneller zum Boss vorkämpfen, auch wenn die Ausrüstung nicht so gut ist, ihn trotzdem probieren, da ich sonst noch 100 Stunden brauche. 

Ich habe nämlich schon 30 Stunden am Timer und immer in der letzten Welle verreckt.

Obwohl Astronaut, volles Adrenalin, Leistung 3, Waffe Level 3 , und auch gute Stats, wie Schutz 25% , usw,usw....

 

Phrike erwischt mich immer mit seinem Nahkampfangriff, der blitzschnell aus dem Nichts heraus passiert . 

Wie gesagt, ich hab so ne Freude die Maps zu erkunden, die Stats hochtreibe, das ist wohl der Rollenspieler in mir. 

Der "Shooter" in mir war noch nie so gut. 

Auch sind teils die Abgesperrten Gebiete, mit den Heilungssäulen und den vielen Spawns der Gegner, schwerer als der Boss. 

Da habe ich aber keine Probleme, ich rausche durch die Gegnermengen und es macht Spaß. 

 

Doch wie ich zu Phrike komme, habe ich wohl zu viel "Respekt" . 

Gestern mal ohne Schaden, mein Adrenalin auf Level 5 gehalten , bis zur letzten Welle gekommen, doch dann wirds ma zu hastig alles. Ich bekomm "Panik" und dann passieren Fehler . 

Und noch bin ich zu "stolz", oder wie soll ich sagen, ich will mir keinen Guide angucken, wie man Phrike eventuell besiegen kann.

Da gibts auf YT sicher nette Videos, mit allerlei Tricks und "Zauber" :juggle:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid sehr Lieb....ich danke Euch :heartbeat:

 

Ja, ich schein da was falsch zu machen. 

Bin sogar zu ihm hin und ihm mit dem Schwert paar rübergezogen.

 

Das ganz hinten stehen hat immer dazu geführt, das er sich zu mir teleportierte und mich mit seiner Nahkampfattacke traf.

Darum wollte ich mehr zwischen Ihm und Distanz pendeln. 

 

OOOookay, ich versuchs,

Werd beim Nächsten Mal ganz hinten stehen und Dauerfeuer. 

 

Er verbindet die Energiewellen immer mit nem "Dash" zu mir her und zieht mir eine rüber, also ich weiche der roten Welle aus und zack, bekomm ich nen Schlag von ihm. 

Naja ihr habt auf alle Fälle Recht, jetzt da zum 5.Mal scheitern, insgesamt 33 Tode, ist schon krass. 

Obwohl ich das System dadurch sehr verinnerlicht habe und trotzdem immer wieder überrascht bin, mit welchen Parasiten oder Fähigkeiten ich konfrontiert werde. 

Der Karabiner ist nun klar mein Favorit, da kann ne +3 Pistole vor mir liegen , ich würde einen +1 Karabiner nicht dagegen eintauschen . 

 

Eine Frage noch , wenn da steht, " Die Abklingzeit des Auflademodus, oder so ähnlich, verkürzt sich um 3 Sekunden", ist da die Spalte, welche man im Richtigen Moment mit R2 verkürzen kann, sodaß man sofort wieder schiesst, oder ist damit gemeint, das man länger auf Dauerfeuer gehen kann, ehe  man in den Auflademodus kommt,jaja,....ich denke oft über Ecken .. :juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

Guck das du volles life, 1 Astronauten und 1 gute Waffe womit du auch wirklich zurechtkommst. 

Und dann das vieh  ununterbrochen mit dauerfeuer bearbeiten, das natürlich auch während du am ausweichen bist. 

Bedenken du bist unverwundbar während du ausweichst. Am besten durch seine Kugeln und laser ausweichen .und wie gesagt ununterbrochen draufhalten auch wenn du nicht mit jeder kugel triffst. 

Wenn du den down hast, sind alle weiteren Bosse definitiv leichter. Fand den Gegner am schwersten.

 

HUch, das baut wirklich auf, DANKE DIR <3 

Bin gerade sehr zittrig, hab zittrige Hände. 

WEIL,

Ich hatte genau das, was Du eben beschrieben hattest, den Astronauten, den Karabiner auf +3 , Volles Life und noch ein kleines Segment dazu. Es war harte Arbeit das zu erarbeiten, weil ich schon fast tot war, in diesem Durchlauf und fast den Zyklus neu starten wollte. Ich hab dann einen geschlossenen Raum mit Stern darüber geöffnet und mir gedacht, wenn schon neu, dann lieber sterben als "Zyklus neu starten". 

Doch hab ich die Monsterwellen überstanden und stand plötzlich wieder ziemlich frisch da !!!

Okay, auf zu Phrike....

Doch leider,......,Letzte Welle Nahkampfattacke von ihm, bin aber 2 Attacken vorher ausgewichen, also die Lernkurve ist im Steigen begriffen. 

Astronaut 2.Leben,.....,doch hats dann nicht lange gedauert, er hat mich weder mit ner Kugel noch mit irgendwelchen seiner Weitläufigen Attacken getroffen, er legt mich quasi immer mit der Nahkampfattacke und da genügen 3 Stück . 

Was ich gerade bedenke, ich habe WIEDER VERGESSEN, den 2.Modus der Waffe zu benützen, oh man,....., ich bin wirklich zu alt für das Spiel.....so begeistert ich von dem Setting bin. 

Doch langsam werde ich mürbe :emot-smithicide:

 

Edit: Die Lila Kugeln, eh kein Problem, aber nur zur Gewiss, durch die kann man nicht dashen, oder.....? Ohne verletzt zu werden, mein ich. Danke :)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Schwächste Gamer,.....,SCHANDE ÜBER MICH :o

 

Wieder mal "PHRIKE". 

Ich hatte......2 volle Lebensbalken, den Astronauten, den Karabiner auf +4 , Pro Überladung +15 % Schutz + Waffenschaden , habe 2 mal investiert in + 25% Schutz/Leben . 

Und Sie killte mich mit nem Restbalken von ungefähr 2 cm......das nagt gewaltig !!!

 

Noch dazu so jetzt ins Bett zu gehen, ..... , ich kann aber nicht mehr. 

Total fertig !!!!

 

Eigentlich haben mich nur die Nahkampfattacken getroffen und davon auch nur die Hälfte, das schien zu genügen. 

Der Astronaut lies mich zwar auferstehen, aber weit weg von 2 Lebensbalken......Ein HeilSiphilium mit voller Ladung wäre Gold wert gewesen.Bei soviel Schutz....Der Astronaut gab mir die Hälfte einer Leiste zurück.....Zu wenig . 

Naja, erinnert mich an ein Spiel, Namen missfallen, da hatte ich den Boss nach Tagen gelegt,doch kam da keine Freude mehr auf.......nur mehr ein " Pffffff " . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2021 um 15:12 schrieb renegade:

Ich mochte diesen Nervenkitzel eigentlich, zumal ich meist ziemlich gut damit weggekommen bin, aber diese beiden Erlebnisse waren in der Tat zu schmerzhaft :bigcry:

Ich glaub ich mach jetzt auch erstmal einen Bogen um das Zeug.

 

GEnau :)

Diese Lila-Items, die einem 1 oder 2 Felder bei der Gesundheit versprechen, stehen aus meiner Erfahrung so ungefähr 50:50, das es einem nicht Leben abzieht.

Dieses "Abziehen" ist auch verschmerzbar, natürlich relativ . 

 

Bin jetzt in Biom 3 , zu Beginn der Gedanke WTF O.o, diese Kamikaze-Roboter , usw, usw.....

Ich habe auch weiterhin die Taktik, mir in den Verfluchten Ruinen und anschliessend in den Ödlanden, mich zu boosten. 

Da kommen oft nette Statistiken zusammen, hatte die Tage 200 % Leben, wo es auch eine Trophäe gab, also 2 volle Leisten. Ob da mehr geht, weiß ich nicht ^_^

 

Die Waffen werden auch sehr nice !!

Der Karabiner der immer schneller feuert, solange man die Taste gedrückt hält, ist schon mächtig . 

Auch das Leerefeuer find ich cool , weil das Magazin extrem ist . 

 

Gestern zum 1.Mal die Brücke runtergelassen, bei Biom 3 und nachher gestorben . 

Soll ja anscheinend nach Besiegen des Bosses die Abkürzung sein, sich sofort zum Boss in Biom 3 zu teleportieren . 

 

Schon ein sehr episches Spiel, welches ich mit HorizonZeroDawn und Remnant etwas vergleiche....auch von der Story her .... und vor allem dem Gameplay !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 15:55 schrieb tmulle:

Das ist kurios 😭😭😭😭

Habe auf der Uhr jetzt schon über 60 Stunden, 

aber von dem Pylontreiber keine Spur. 

Danke 

Pylontreiber ab Biom 4, so wars bei mir, nach über 150 Stunden im Spiel. 

Hab gelesen, der sich ne Special Edition gekauft hat, kann damit schon sei Beginn im Spiel damit rechnen......

 

Vor lauter Vorfreude, den Boss in Biom 4 beim 1. Mal geschafft zu haben, ist mir das Lachen gerade wieder im Halse stecken geblieben . :wacky:

In der Eisigen Gegend, die mir wieder einen leichten Flow bescherte, gestorben und schwupps, ich bin wieeeder in Biom 3 . 

Jetzt im Nachhinein, ja , war ja klar......ist ja Biom 3 schon sowas wie ein kleiner "Speicherpunkt" um nicht von Biom 1 zu Biom 4 zu laufen. 

 

So muss ich jetzt wohl ständig von Biom 4 bis zum Endboss,...oder !?!?

 

Wann kommt das mit dem Raumschif ? Das dieses so ne Art "Teleporter" wird und ich mir aussuchen kann,welches Biom ich starte !? 

Wahrscheinlich wirklich erst nach dem Endboss, oh man.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern, dem 10.12.2020 hängt sich das Spiel pro Sitzung 1Mal auf....ob das was mit dem Systemwechsel der PS5 auf sich hat !? 

Mein Bauchgefühl sagte mir, spiel zuerst das Game fertig......wenn man schon die Wahl hat :(

 

Nun ja, hoffe es bleibt bei den "2 Mal"....... Ich muss jedesmal die PS5 "kalt" ausstecken, weil nix mehr geht !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy :wacky:

 

Bin nach einer "ELDEN RING PAUSE" wieder mal in RETURNAL und bemerke, das Wasserlevel, oder Biom 6 ?? ist für mich ein harter Brocken. 

Denn dort immer und immer wieder zu sterben nervt dann doch, weil der Weg bis dahin schon eine "Entfernung" ist. 

Schließlich will man nicht ganz "nackt" dort auftauchen,....,hihi...."auftauchen", ist das ein Freudscher Versprecher :emot-raise:

 

Wie gesagt, ich sammle immer wieder gut das Leben/HP und sonstige Vorteile, ne Puppe wär natürlich immer der Optimalfall.

 

Bin ich aber erstmal in dem Wassergebiet, finde ich es extrem unübersichtlich, falle oftmals runter, dann gibt es Stellen, wo ich "runterfallen" muss, also von der Storyline her, usw,usw...

Ich glaub ich guck mal auf YouTube.....komisch.....immer öfters häufen sich Spiele, die ohne Guides mir Probleme erörtern. Okay, Elden Ring ohne Guide :derp:

GEht schon, nur hat man am Ende 0 Plan was eben in den Letzten 100 erten Stunen geschehen ist....

 

PS: Was passiert wenn man das Spiel durch hat !? Kann ich dann von Anfang an, mit allen gesammelten Items wie Haken usw, von Biom 1 - Biom 6 zocken, ohne wie im 1.Run bei Biom 4 einen Zwischenspeicher zu haben !?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich ne Doppelpost vermeiden will , mal hier meine Frage , vielleicht ist ein Moderator "später" so lieb die Antworten zusammenzufügen in den " Sammel-Chiffre-Thread". 

 

Ich versuche seit X-Stunden, alle Chiffren und Logs zu bekommen. 

Hatte aber vorher noch nie den 3. AKT beendet . 

Nach unendlich vielen Runs hab ich nun aufgegeben und bin einem Tipp folge geleistet, ich habe zuerst die Sonnenfragmente gesammelt um auch an das Letzte Ende zu kommen. 

 

Ich bin gestern endlich an alle Sonnenfragmente gekommen und auch zum 3.Mal mit super Ausrüstung und Artefakten zum Endboss.

Nützt mir natürlich gar nichts den ein 3.Mal besiegt zu haben, da ich ja vorher zum Haus zurück muss. 

 

Noch nie hat mich ein Spiel derart "gestresst und genervt" . Okay, SEKIRO kommt nahe drann :dozey:

Das in einem "Rogue-Dungeon-Crawler" die Level zufallsgeneriert sein müssen, das ist klar, sonst wären ja die Runs sehr schnell eintönig und auch der Kick die richtigen Waffen und gute Artefakte zu finden, wären immer an derselben Stelle. 

Selbst wenn man nur die Gegenstände zufallsgenerieren würde und die Karte immer gleich, das funktioniert nicht . 

 

Doch Trophäen davon abhängig zu machen .... und ich spreche nicht von einer Trophäe, NEIN, es sind fast ausschließlich alle Gold-Trophäen.

Noch dazu die für mich wichtigsten , denn viele haben ohnehin nach Beenden der Story die Biome auf über 90 % ....natürlich will man dann auch weitermachen .

 

Ich hatte in Biom 1 die erste Trophäe sofort, ging mit Freuden ins Biom 2 , doch nach über 100 generierten Karten, wobei 70% immer gleich waren, hat man keine Nerven mehr. 

Dazu kommt, das ich kaum an einem Gegner vorbeilaufen "kann" und immer alles bereinige. Jede Karte, jeder Run , immer alle Gegner vernichte um zu besserer Ausrüstung zu gelangen. 

Oder einfach nur, um nicht zu sterben, was nämlich immer wieder mal vorkommt. 

 

Okay, ..... , die Hauptfrage aber, " Generieren tatsächlich manche Logs nur nach Beenden des 3.Aktes ?" 

Denn wenn JA, wäre das schon wichtig zu wissen . 

Auch für kommende Rogues  :ph34r: :sunny::ph34r:

 

DANKE fürs Lesen :heartbeat:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb AiMania:

Wenn ich mich korrekt erinnere dann nein, ich glaube mich zu erinnern, dass die IM dritten Akt spawnen also gemeinsam mit den sonnenfragmenten also, ich bin gar nicht sicher ob vielleicht 1 oder 2 erst NACH Akt 3 auftauchen, ich glaube dass es mit den Sonnenfragmenten zusammen ging. Aber selbst wenn es welche gibt die nach Akt 3 erst erscheinen (vermutlich min 1 storybedingt) dann werden es zum einen sehr wenige sein und sind vermutlich "leicht" auffindbar. Solche Storylogs waren ja meistens am haus, am eingang nach neustart, solche Sachen.

 

Ich hatte am ende auch stress mit einer letzten chiffre die in einem sehr seltenen Raum in Akt 2 spawnte. Allein Akt 2 hab ich für diese allerletzte trophäe sicher noch 100 mal neugestartet da der Raum einfach nicht spawnte und ich finde es faszinierend, dass es vermutlich auch wenn ich 100% habe immer noch Räume gibt, die ich nie gesehen habe :D

Allerdings bin ich tatsächlich an allen Gegnern vorbei durchgerannt und habe keine 10 Minuten im Run verbracht vor dem Neustart, je nachdem in welchem Biom etwas fehlt geht das wirklich gut... Im 6. biom leider nicht so ^^"

 

"Keine 10 Minuten nach Neustart" :o:SxD

 

Ich bin an Biom 2 fast verzweifelt, hab jeden Neustart immer komplett alles abgegrast und die Gegner bekämpft, immer alles gecleared. 

Und das in jedem Biom . 

Bis mir jemand den Tip gab, einfach durchzulaufen und auf die "Marker" auf der Karte zu achten . 

Kein Marker, keine Chiffre .

Nun ja, auch bei mir war es diese Seltene Chiffre, die über die "Unsichtbaren Stufen" erreichbar war. 

 

Zum Thema Logs , JA , eine Log taucht erst nach Beenden des 3.Aktes auf (Log 66) und diese, wie Du sagst, direkt vor dem Haus. 

 

Ich hab auch alle Gegner, viele sogar auf 100% , auch Waffen, durch die enorme Menge an Spielzeit, 12 Tage , ergibt sich das . :)

WEiß nicht obs einigen aufgefallen ist, aber im Helios-Raumschiff, wo man die Daten einsehen kann, am Computer, ist rechts eine "DatenMatrix" .

Diese zeigt wie bei einem Computer, der gerade defragmentiert wird, kleine Kästchen,diese sind zu Beginn leer, am Ende des Spiel, je nachdem wieviel du erledigt hast, sind diese Kästchen gefüllt, hat mich irgendwie fasziniert.

 

Zum Abschluss, nach SEKIRO hat mich kein Game so gefordert, aber gleichzeitig auch so fasziniert.

Selbst die Story und die Namen der Trophäen, sind , befasst man sich etwas tiefer mit dem "Leben" , extrem mystisch !

 

Die Platin hat einen Oroborus als Zeichen und im Namen "Helios" , was Sonne bedeutet. 

Die Schlange die sich selber in den Schwanz beißt, ist Zeichen von vielen "Geheimen Leeren" . :ph34r::P

 

Alles Liebe , Romeo :heart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...