Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suchfunktion für Unterforen (Spiele etc.)


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in der Vergangenheit gab es bei uns im Forum mal eine Suchfunktion, wo man z.B.: bei Eingabe eines Spieltitels die bzw. das Unterforum finden konnte.

 

Bsp.: "Assassins Creed" eingegeben und alle AC-Foren wurden gelistet.

 

Gerade, nach langer Zeit, wollte ich mal wieder ein Spiel suchen und bin oben in der Kopfzeile auf diese Lupe. Nach Eingabe brachte die Suche aber überhaupt nichts. Ich war verwundert und probierte es mit einem anderen Titel, wo aber auch nichts gefunden wurde.

 

Bekomme ich es nur nicht auf die Reihe die obig erwähnte Suche zu nutzen (?) oder ist diese für etwas anderes da? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@aNgRysHeEp Bei mir sieht es -in der mobilen Variante- so aus:

 

 

Spoiler

Screenshot_20210424-155010_Chrome.thumb.jpg.ea92e4464cee797233d847ab0ead4e14.jpg

 

Wenn ich auf die Desktop-Anzeige wechsel, ist das Suche-Fenster vorhanden und funktioniert auch:

 

Spoiler

20210424_155456.thumb.jpg.86a917fc6fd4b7959b6ff08b780930d8.jpgScreenshot_20210424-155113_Chrome.thumb.jpg.2808e252d1f80e05d1eac857244666ce.jpg

 

Wenn ich dann aber wieder in die mobile Version wechsel, erscheinen mir noch kurz die im dritten Bild angezeigten Spiele und verschwinden dann plötzlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...