Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Die Maske hat es mir befohlen


Recommended Posts

Diese Trophäe ist verbuggt und für viele ein Problem. Dank eines Tipps von @xXDarkSeraphXx kann ich nun bestätigen, wie man diesen umgeht und die trophäe und somit ggf auch die platin erhält.

 

Man benötigt einen Spielstand auf dem man bereits 100% hat.

Dann wählt man unter Speicherungen einen neuen Spielstand aus in fängt von vorne an.

Jetzt kommt der Knackpunkt: man darf leidlich die Haupt Ziele erledigen. Sobald man in Level 5(Vergnügungspark) ist darf man als einziges optionales Ziel keinen Alarm auslösen erledigen. Nachdem das Level dann geschafft wurde macht es bling(Gott sei dank)

 

Folgende Ziele pro Level sind gemeint:

Level 1 Club: töte Dealer/ töte sortierer/ verstecke eine Leiche/ zerstöre armeekisten

Level 2 Bar: töte Biker/ töte Dealer

Level 3 Krankenhaus: töte ziele/verjagen die Ziele nicht 

Level 4 Motel: töte Bikergang/töte schlägertypen/ lasse LKWs explodieren 

Level 5 Vergnügungspark: töte sie alle/ töte ziele/rette geiseln/ es kommt keine Polizei 

 

D.hm in level 5 dürfen maximal 2 Leichen versteckt werden. Bei Problemen mit den jeweiligen Zielen schaut in die Tipps in der Leitfadenergänzung

 

Ach und falls sich wer wundert, warum ich diese kack trophy endlich habe aber die platin noch nicht,  die ist nun auch Teil eines platintages.??

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Leider hat der Workaround bei mir nicht funktioniert...

@xXDarkSeraphXx @SoulHunter21 Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen oder Hinweise, die ich für weitere Versuche noch beachten könnte?

Ich habe im ersten run Teile im  lokalen Coop gespielt, wo man zwar während dem Coop keine Trophäen erhält, diese dann aber problemlos nachholen kann solo über Kapitelauswahl.

Für die letzten drei hidden objectives habe ich aber extra Solo gespielt, genau wie im gesamten zweiten run.

Der Fortschritt wird auch auf den gleichen save gespeichert wie Solo, spricht die Modi teilen sich den gleichen Fortschritt, daher erscheint es mir nicht sehr wahrscheinlich, dass im Coop absolvierte objectives irgendwelche negativen Folgen hätten, solange man für die letzte Challenge Solo spiel, wo die trophy dann poppt.

Link to post
Share on other sites

Also ich hab den Weg von seraph probiert und von es ging. Spielstand mit 100 %, neuen save nur die hauptmissionen und dann ohne Alarm und ohne Körper verstecken bzw max 2 den Vergnügungspark gemacht. Hab es noch bestätigt bekommen von einem weiteren platin Inhaber. Wenn du das so gemacht hast und kein Erfolg keine Ahnung. 

Wobei bei dem verbuggten Spiel könnte es vll doch was mit dem koop zu tun haben

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...