Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es wird bestimmt zu 100% ... ja da glaube ich ganz fest dran.


Recommended Posts

Shame on me, too, dass ich jetzt so vertieft in den Witcher war, dass ich seit knapp 2 Wochen nicht mehr in den Projektbereich geschaut habe :o

Normalerweise sage ich doch gerade bei Neuankömmlingen gern direkt mal "Hallo - Willkommen bei uns"^^

Das tu ich natürlich hiermit und freu mich schon auf mehr :P

 

So ein frisches Profil ist schon aufregend :)

Was hast du denn früher so gespielt, bei welchen Leichen hats denn damals gehakt? Willst du irgendwas davon nochmal angehen und probieren, ob du es diesmal zum Abschluß bringen kannst?

 

Erstmal GW zum bisherigen Fortschritt, viel Erfolg beim Durchhalten und viel Spaß beim Projekteln^^

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb taboolaroid:

Also mein Lieblingsgenre ist definitiv RPG. Final Fantasy, Tales of (wobei da auch nicht alle Teile) und auch Spiele wie Uncharted. Also eigentlich alles querbeet, außer Sportspiele. Und das war auch der Grund, warum ich einen neuen Account hab. Das beantwortet ja dann auch die Frage vom lieben @MS120581 den ich hier natürlich erwähne. xD Fragt mich bitte nicht WARUM ... aber mein Verlobter (es ist immer noch komisch ihn so zu nennen) und ich hatten damals auf der PS3 einen gemeinsamen Account (oh man ... wir sind schon ne halbe Ewigkeit zusammen) Bei der PS4 hat sich das zwar geändert, aber da ich meine Platin nicht verlieren wollte, habe ich einfach unseren gemeinsamen Account übernommen. Das Problem .... er LIEBT Sportspiele, wie FIFA, NBA und so :D Und ich ... ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Wenn wir gemeinsam FIFA zocken, dann sieht das so aus, dass ich am Anfang vielleicht den Ball hab ... danach aber nie wieder. Den bekomme ich noch nicht mal wieder, wenn ich seinen Spieler foule. Also ein totale Katastrophe. 

Lange Rede, kurzer Sinn.

Die Sportspiele sind der größte Schandfleck in meinem alten Backlog gewesen und ich wollte, dass sie verschwinden. Genauso wie GTA 4. Ich meine. Ich mag GTA, aber der vierte Teil ist so ein Teil den ich so überhaupt nicht mag. :D Und Little Big Planet ... auch so ein Spiel, welches ich nicht haben muss.

 

Kurz um, da ich die Sportspiele nicht mehr anfasse, werde ich die auch nicht für diesen Account einlegen. Wie gesagt .... einfach nicht talentiert dafür.

Ähm bist du mein long lost Zwilling?

Das klingt als würdest du meine Lebensgeschichte erzählen xD

ich mag am liebesten FF (habe mir ja im Projekt vorgenommen jedes FF inkl. Doppelplatin auf 100% zu haben, mir fehlen auch ncht mehr viele), Tales of steht auf meiner Liste zum ausprobieren, auf der PS3 hab ich mit meinem Mann damals den gemeinsamen Acount begonnen,, wir haben zusammen Fifa und GTA4 geszockt, beides nicht so mein Fall, wirklich gar nicht ^^". Auf der PS4 habe ich den Accpunt aber übernommen und im gegensatz zu dir nie neugestartet weshalb GTA und Fifa noch bei mir rumliegt. Zum glück nur ein Fifa xD

Aber ansonsten mach es bitte nicht wie ich, ich bin nämlich in Scheidung ^^"

 

Aber das klingt sehr spannend, vielleicht erzählst du dann ja mal ein bisschen über Spiele die ich mag, dann komme ich gern öfter vorbei^^

*Lanze für FF13 und 15 bricht*

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb taboolaroid:

scheinbar bin ich hier ja doch in ganz guter Gesellschaft gelandet.

in der besten :D

 

vor 2 Stunden schrieb taboolaroid:

Nein ich hoffe nicht. Bin nämlich gerade erst frisch verheiratet. ^^

Dann wünsche ich alles gute :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb taboolaroid:

Für jede Platin die ich erspiele bekomme ich zwei Punkte. Wenn ich ein neues Spiel kaufe, dann kostet mich das 10 Punkte.

Hier kann ich dir aus Erfahrung Sagen: Das geht sich nicht aus xD 5 Spiele abschließen um ein neues zu kaufen, hat mich persönlich irgendwann auch gefrustet, nicht wegen sales aber auch mal wegene einer neuerscheinung und weil man dann lange Spiele Platinieren wollte, aber kurze gekauft hat xD

Also kleiner Tipp von mir, pass das Verhältnis ein bisschen an^^

2 oder 3 Spiele platinieren und dafür ein neues kaufen dürfen reicht völlig aus :D 2:1 reicht eigentlich auch schon, solange man am Ball bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...