Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CMOS Batterie PS3 leer - hat das schon jemand gehabt?


blu_play

Recommended Posts

@TheFreshBum Also ich hatte einmal den Fall dass der Laptop meines Vaters eine leere Batterie hatte. Diese wurde getauscht und alles was man tun musste war das Datum und die Uhr neu einstellen und man musste damals (so im Jahre 2000 ) die interne Netzwerkkarte neu konfigurieren.  Weiß nicht warum das bei der Playstation anders sein sollte.

 

Aber mal was anderes: 

Hat die PS4 nicht sogar einen Akku anstatt einer Batterie? Oder bin ich da auf dem Holzweg?

 

Die Nachrichten sind ein schlechter Scherz. 'Ne Xbox oder so hat ja nun auch eine Cmos Batterie, genau wie üblicherweise jeder Computer. 

Meiner Einschätzung nach werden solche Sachen aufgeblasen weil ein akutes mediales Interesse zum Thema Playstation und Sony besteht. 

 

Bearbeitet von Suemolocin
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb blu_play:

Spaßeshalber füge ich noch hinzu ... Ausbauen klappt ja immer, zusammenbauen dafür nimmer nicht immer.

Jo is schon richtig. Aber was willst du denn jetzt? Wenn du es nicht selber kannst dann wirst du Wohl oder Übel zum Fachmann müssen. Ist ja beim Auto auch nicht anders.  

vor 2 Stunden schrieb blu_play:

Ja. Und das geht solange wie Sony das PSN "Offenhält" für die Konsole. Danach geht nichts mehr...

Das bleibt ja nun abzuwarten.

Vielleicht kommt es gar nicht so weit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...