Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.13


Recommended Posts

Hier eine Bewertung abzugeben ist schwer. 

Als reines Videospiel ist es nicht wirklich gut (4) , denn außer durch die Levels laufen und sehr leichte Rätsel lösen, macht man im Prinzip nix. Aber als Erlebnis ist es hingegen überragend (9).

Denn hier geht es darum die Geschichte zu erleben. Und das wird hervorragend inszeniert. Hab mich voll und ganz auf das Spiel fokussiert und mich nicht mit Handy o.ä. ablenken lassen. Und es war es wert. Das Spiel hat sogar was geschafft was noch kein Spiel geschafft hält:

Spoiler

Ich hab leicht geweint. Es ist eben sehr emotional und ich habe mehr als nur einmal an meine Omas und Opas denken müssen. Vergesse euch nie RIP. Denke so wie in dem Spiel haben viele Erinnerungen an ihre Großeltern, in etwas anderer Form, aber bei mir war es halt echt ähnlich, von daher auch aus Respekt gebe ich eine...

... Also Gebe ich eine 9. Wie gesagt als Erlebnis top. Wer hingegen ein gutes Jump n Run erwartet wird enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...