Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust-Experte


v3nom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad etwas sehr wichtiges herausgefunden!

Nachdem ich die Trophy nicht gleich geschafft habe, habe ich auf Sehr Leicht gestellt und bin einfach zu den grauen Soldaten im Kapitel 4 gelaufen und habe sie geschlagen! Ohne einen einzigen Schuss! Sie sterben dann auch wirklich und nachdem ich das 10 mal machte, hatte ich die Trophy!

Es geht also auch ohne Schüsse, ich sag das mal dem LF-Team;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad etwas sehr wichtiges herausgefunden!

Nachdem ich die Trophy nicht gleich geschafft habe, habe ich auf Sehr Leicht gestellt und bin einfach zu den grauen Soldaten im Kapitel 4 gelaufen und habe sie geschlagen! Ohne einen einzigen Schuss! Sie sterben dann auch wirklich und nachdem ich das 10 mal machte, hatte ich die Trophy!

Es geht also auch ohne Schüsse, ich sag das mal dem LF-Team;)

Habe grad 12 graue auf die Art, wie du es beschreibst, gekillt und habe die Trophy nicht bekommen. Sully hat zwischendrin einen grauen und 2 schwarze abgeknallt. Liegts daran, dass Sully auch draufschießt oder was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad etwas sehr wichtiges herausgefunden!

Nachdem ich die Trophy nicht gleich geschafft habe, habe ich auf Sehr Leicht gestellt und bin einfach zu den grauen Soldaten im Kapitel 4 gelaufen und habe sie geschlagen! Ohne einen einzigen Schuss! Sie sterben dann auch wirklich und nachdem ich das 10 mal machte, hatte ich die Trophy!

Es geht also auch ohne Schüsse, ich sag das mal dem LF-Team;)

Genau, vergesst das mit dem anschiessen... Level 4, sehr einfach, einfach immer nur die grauen Gegner einmal von vorne (!) hauen und sie fallen mit einem Schlag um. Ihr dürft sie nicht von hinten packen, oder sie treten wenn ihr höher auf einer Holzplanke steht.

Ich bin 2 Tage lang an dieser Trophie verzweifelt aber so hats geklappt:

Einfach immer nur die grauen mit einem Schlag weghauen bis "unten" keine mehr kommen (sie greifen irendwann nur noch oben Sully an) danach speichern und laden... Nach einmal Speichern und Laden hats beim dritten grauen Gegner pliing gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon paar mal versucht und die Behlonung bestimmt schon 5 mal bekommen aber die Trophäe kommt nicht...vielleicht habe ich den gegner nicht geschlagen während er taumeld aber ich habe es schn oft probiert aber es klappt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das schon paar mal versucht und die Behlonung bestimmt schon 5 mal bekommen aber die Trophäe kommt nicht...vielleicht habe ich den gegner nicht geschlagen während er taumeld aber ich habe es schn oft probiert aber es klappt nicht

Einfach immer nur einmal draufschießen, iwann klapt´s. Und dann einfach schlagen. War für mich ne reine Glückssache! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die grauen Gegner nach einem Schlag, ohne sie vorher anzuschiessen, KO sind ist mir auch aufgefallen. Allerdings hab ich die Trophy auf diese Art nicht bekommen. Musste die Gegner vorher erst anschießen, damits pling macht.

War aber auch so kein Ding. Auf sehr einfach hält man ja extrem viel aus, da hat man locker Zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um diese trophäe einfach zu bekommen muss man ohne L1 (aus der Hüfte) auf den gegner schiessen und sofort viereck drücken.

Nach 30 Versuchen hat es endlich geklappt :banghead:

- Kapitel 4

- Leicht

- Aus der Hüfte mit Pistole einmal drauf geballert egal ob schwarz oder grau und direkt einen Hieb verpasst. Am besten auf die Gegner zu laufen drauf schießen und direkt ein Hieb geben. Sehr sehr nervige Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe das genau so gemacht, aber irgendwie funktioniert es nicht. Die Medaille im Spiel selber taucht auf, aber nicht die Trophy an sich. Da nach habe ich die "Stahlfaust-Meister" Trophy mit den 20 Gegnern versucht, und siehe da - diese Trophy kommt.

Was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach".

Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt. Sprich aus der Hüfte ohne L1.

Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach".

Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz

gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten.

Hierzu gibt es im Leitfaden auch noch ein Video.

Was nun meine bitte ist, man sollte noch mit hinzufügen das es egal ist ob man zielt oder einfach nur aus der Hüfte schießt und das es ganz wichtig ist den Gegner gleich nach dem anschießen (während er taumelt) einen schlag zu verpassen.

Mir ist aufgefallen das fast jeder mit dieser Trophie seine Prob. hat weil sie diese 2 genannten Tips nicht kennen.

Ich würde es so schreiben:

- Spielt Kapitel 4 auf Schwierigkeit "Sehr Einfach"

- Es spielt keine Rolle ob ihr zielt oder aus der Hüfte schießt (1 Schuß in die Brust zb. genügt, egal ob grauer oder schwarzer Gegner)

- Wenn der Gegner taumelt mit (Viereck) einen schlag verpassen. (Nur schlagen während er taumelt!)

- Dieses 10x in folge ausführen.

mit diesem trick hat es hervorragend funktioniert bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...