Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust-Experte


v3nom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja er war ein paar mal schneller:emot-raise: aber egal

habs ja geschafft:biggrin5:

jop, mich hat's auch manchmal geärgert, dass der kerl schneller war. aber am ende waren ja genug da.

trotzdem: es muss in den leitfaden, dass die typen taumeln müssen, denn ansonsten klappt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Gegner auch mehrmals anschiessen? Soll heisen, ich schiess aus der hüfte, bin aber zu langsam um ihn umzuhauen während er taumelt. Ich warte ne zeit (oder geh zum nächsten gegner) und schieß ihn dann wieder aus der hüfte an und schaff es diesmal in umzuhauen während er taumelt. ----> funktioniert das oder unterbricht es die serie???

Wenn Sulli (der unnütze alte knacker der im ersten teil schon grenzwetig nervig war!!!) einen mit dem gewehr abräumt, unterbricht das die Serie???? ---> der erschießt immer einen wenn ich grad so die ersten 5 gegner gefistet hab .:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich die Gegner auch mehrmals anschiessen? Soll heisen, ich schiess aus der hüfte, bin aber zu langsam um ihn umzuhauen während er taumelt. Ich warte ne zeit (oder geh zum nächsten gegner) und schieß ihn dann wieder aus der hüfte an und schaff es diesmal in umzuhauen während er taumelt. ----> funktioniert das oder unterbricht es die serie???

Wenn Sulli (der unnütze alte knacker der im ersten teil schon grenzwetig nervig war!!!) einen mit dem gewehr abräumt, unterbricht das die Serie???? ---> der erschießt immer einen wenn ich grad so die ersten 5 gegner gefistet hab .:skep:

du darfst deinen gegner nur nicht mit einem schuss umbringen. ;)

das heißt 10 nacheinander mit einem einzigen schlag. wenn du einen gegner später nochmal anschiesst (denn du vorher schon angeschossen hast) und er dann taumelt und du ihn dann umhaust, dann zählt das.

und es ist wichtig, dass du deinen gegner während des taumelns diesen einen schlag verpasst!!

und sully unterbricht deine serie natürlich nicht, er kann dir nur ggf. ein paar gegner "klauen" und dir in diesem fall nicht behilflich sein, wenn du auf die trophy aus bist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die grauen Gegner darfst du aber nur einmal schießen, sonst verrecken die sofort (egal viel Zeit zwischen den Schüssen liegt)

jop, weiß ich. deswegen sollte man auch zusehen, dass man unmittelbar in der nähe steht, wenn man die anschießt.

damit man dann auch direkt den schlag setzen kann, solange die noch taumeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann machen was ich will. Ich krieg die trophy einfach nicht.

Gestern auf sehr einfach in level 4 so viele gegner angeschossen und sofort innerhalb 2 sekunden mit nem hieb getötet. habe keinen anders getötet. keine trophy.

jetzt habe ich es bei einem gegner in kapitel 3 versucht, der nur da steht, hab ihn angeschossen, sofort hieb verpasst, kontrollpunkt neu geladen, angeschossen, hieb verpasst, kontrollpunkt neu, und das ganze 15 mal in folge. Keine Trophy.

habe in der statistik mittlerweile 120 Combo Stahlfaust Kills. Keine Trophy. Was mach ich falsch? Darf man nicht sterben in den 10 kills? oder KOntrollpunkt nicht neu laden?

Weiß echt kein Rat mehr, versuchs schon über 2 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann machen was ich will. Ich krieg die trophy einfach nicht.

Gestern auf sehr einfach in level 4 so viele gegner angeschossen und sofort innerhalb 2 sekunden mit nem hieb getötet. habe keinen anders getötet. keine trophy.

jetzt habe ich es bei einem gegner in kapitel 3 versucht, der nur da steht, hab ihn angeschossen, sofort hieb verpasst, kontrollpunkt neu geladen, angeschossen, hieb verpasst, kontrollpunkt neu, und das ganze 15 mal in folge. Keine Trophy.

habe in der statistik mittlerweile 120 Combo Stahlfaust Kills. Keine Trophy. Was mach ich falsch? Darf man nicht sterben in den 10 kills? oder KOntrollpunkt nicht neu laden?Weiß echt kein Rat mehr, versuchs schon über 2 stunden.

ich glaube euer broblem ist das ihr euch einfach nen einzelnen grauen gegner suchen müsst (gaube anfang kloster nach den ersten am lkw ist gut ) den anschießen das er taumelt draufhauen und wenn es geschafft ist speichern und danach laden dan seit ihr ja wieder am letzten kontrollpunkt direckt vor dem gegner dan wiederholen ihr müßt unbedingt speichern und laden wenn ihr nur kontrollpunkt laden macht werden die kills nicht gespeichert für die trophy (nur statistik)

ps ihr dürft nicht sterben zw durch

pps speichert nur wenn ihr sicher seit das es geklappt hat ansonsten nur spielstand laden

hat bei mir beim ersten mal geklappt beim kloster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was daran so schwer bei kapitel 4 am besten nur die grauen nehmen und nicht hinten drauf springen :biggrin5:

Das Problem ist, dass ich das 15mal mach, aber die trophy nicht kommt :banghead:

ich glaube euer broblem ist das ihr euch einfach nen einzelnen grauen gegner suchen müsst (gaube anfang kloster nach den ersten am lkw ist gut ) den anschießen das er taumelt draufhauen und wenn es geschafft ist speichern und danach laden dan seit ihr ja wieder am letzten kontrollpunkt direckt vor dem gegner dan wiederholen ihr müßt unbedingt speichern und laden wenn ihr nur kontrollpunkt laden macht werden die kills nicht gespeichert für die trophy (nur statistik)

ps ihr dürft nicht sterben zw durch

pps speichert nur wenn ihr sicher seit das es geklappt hat ansonsten nur spielstand laden

hat bei mir beim ersten mal geklappt beim kloster

Funktioniert das wirklich? Also immer einen mit 1 Hieb dann speichern und laden und das 10mal?

EDIT: Hab gerade genau aufgepasst, hab ein neues Savegame gemacht, die längste Kombo war 10, dann fang ich an, dann waren alle Gegner tot und ich hatte ne 14er Combo in der Statistik und die waren ohne dass Sully einen killt den ich schon angeschossen hatte, aber weder die InGame Medaillie noch die Trophy ist gekommen.....

Wie kann das bitte sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, dass ich das 15mal mach, aber die trophy nicht kommt :banghead:

Funktioniert das wirklich? Also immer einen mit 1 Hieb dann speichern und laden und das 10mal?

es funktioniert und ist echt simpel warum gibst du dir so nen steß und machst es nicht einfach so wie beschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch ne stunde, wie im leitfaden beschrieben gemacht und keine trophie bekommen!

habe es jetzt so gemacht wie von einigen beschrieben und es hat bei ersten mal bling gemacht.

bin auf einen feind zugelaufen (egal ob schwarz oder weiß) nur R1 gedrückt (trifft zu 99%) und noch in dem moment wo er taumelt viereck gedrückt.(10mal) BLING:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dass Game heute morgen auf Schwer beendet, jetzt geht es an die Trophies, mnit dem Stahlfaust experten hatte ich auch meine probleme bis ich folgende 2 dinge beachtet habe

1.) zum gegner laufen und erst kurz davor NUR AUS DER HÜFTE schiessen

2.) innerhalb von 2 sek. Gegner mit der Viereck Taste erledigen

wenn dann immer die wellen an gegnern kommen, keine panik lasst euch ruhig für jeden einzelnen (egal ob schwarz oder grau; wenn ihr nah genug dran seit dann brauchen auhc die schwarzen nur 1x vorbereitung) genug zeit um in euch GESCHEIT vorzubereiten (ordnung ist das halbe leben :D) euch passiert schon nichts und so bekommt ihr die Trophie auch sicher ;)

Wenns doch mal zu rot wird macht ihr nen kurzen zewischenstopp und erholt euch, ansonsten dürft ihr nat. auch keine anderen Leute innerhalb der 10 Mann erschiessen (war bei mir jedenfalls so)

VIEL ERFOLG !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dass Game heute morgen auf Schwer beendet, jetzt geht es an die Trophies, mnit dem Stahlfaust experten hatte ich auch meine probleme bis ich folgende 2 dinge beachtet habe

1.) zum gegner laufen und erst kurz davor NUR AUS DER HÜFTE schiessen

2.) innerhalb von 2 sek. Gegner mit der Viereck Taste erledigen

wenn dann immer die wellen an gegnern kommen, keine panik lasst euch ruhig für jeden einzelnen (egal ob schwarz oder grau; wenn ihr nah genug dran seit dann brauchen auhc die schwarzen nur 1x vorbereitung) genug zeit um in euch GESCHEIT vorzubereiten (ordnung ist das halbe leben :D) euch passiert schon nichts und so bekommt ihr die Trophie auch sicher ;)

Wenns doch mal zu rot wird macht ihr nen kurzen zewischenstopp und erholt euch, ansonsten dürft ihr nat. auch keine anderen Leute innerhalb der 10 Mann erschiessen (war bei mir jedenfalls so)

VIEL ERFOLG !

Hört sich nach einer verständlichen Lösung an, werde ich mal probieren ;)

Merci für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...