Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RIP Dualsense Trigger


Zachal84

Recommended Posts

Eintauschen willst du den Controller etwa nicht? Lieber Geld für einen neuen ausgeben oder 2 Monate auf Federn warten? o.O Schick das Teil doch ein. Ist ein klarer Garantiefall. Oder war es. Bin mir nicht sicher, ob die das noch eintauschen wollen, nachdem du ihn aufgeschraubt hast. Wenn doch, wärst du damit wahrscheinlich schneller dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achsoooo. ja gut, dann hast du alles richtig gemacht. :D

Dass der DualSense bei der Playsi dabei war und du keinen zweiten hast, hab ich aber dummerweise auch nicht bedacht. :redface: Denn so ist der Austausch manchmal auch kompliziert. Bei der PS4 hat man ganz am Anfang die gesamte Box zurückschicken müssen, obwohl nur der Controller defekt war. Das hätte ich dann auch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warum auch immer, zuckt es bei mir immer noch nicht. Vielleicht liegt es ja auch daran, weil ich eher der ruhigere Gamer bin und auch Shooter eher selten zocke (Online-Shooter schon mal gar nicht). Brauche ich mir also mal wieder keine Sorgen machen. Wie es schon bei der PS4 war. Da waren die DS4 ja auch so miserabel von der Qualität her.....angeblich. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BlackProject:

Kann ich nachvollziehen. Mich nervt es auch. Wie gesagt, schade das man es nicht so einstellen kann, das die Trigger NUR Vibrieren Ohne den Widerstand Effekt.

Das habe ich jetzt von dir schon so oft gelesen und jedesmal dachte ich mir, warum soll das nicht gehen? Wobei ich mir auch nicht ganz sicher war. Bis ich jetzt endlich mal nachgeschaut habe. Man kann doch unter Controller-Einstellungen sowohl die "Vibrationsintensität" einstellen (auch ganz ausschalten) als auch die "Intensität des Trigger-Effekts" (auch ganz ausschalten). Ist das nicht genau das, was du willst? Entweder wusstest du es einfach nicht oder ich verstehe dich nicht richtig. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es auch nicht besser erklären. Ich denke, du hast da einfach einen Denkfehler. Die Trigger lösen die Vibration nicht aus. Du musst einfach in der Einstellung "Intensität des Trigger-Effekts" diesen Effekt ganz ausschalten. Die Vibration (das ist ein ganz anderer Punkt) stellst du ein, wie du willst. Dann vibriert dein Controller weiterhin, aber dieser Widerstand ist nicht mehr da. Teste das einfach mal. Ich denke, genau das willst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...