M4soph3t Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass sich meine PS5 selbstständig einschaltet. Einfach so, auch wenn gerade alles aus ist und ich auch so keine Fernbedienung oder ähnliches verwende. Im Startmenü steht dann "Wer verwendet die Medienfernbedienung?" - Ich gehe also mal davon aus, dass diese dafür verantwortlich ist, zumal auch alle Controller ausgeschaltet bleiben. Hatte das schonmal jemand? Im Netz habe ich einen Beitrag gefunden, wonach die Batterien wohl leer gewesen sind. Allerdings funktioniert sie noch sehr zuverlässig und die Batterien sind auch nur 4 Monate alt.
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 Ja ich hatte das auch schon 2 oder 3 Mal, ich bin bisher immer von ausgegangen, dass die Katzen drüber gelatscht sind Aber wenn ich das hier so lese, scheint das nicht der Fall gewesen zu sein, ich hab sie jetzt in ne Schublade gelegt und werde da mal die nächste Zeit drauf achten.
carosch_ Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 Ich hab die Fernbedienung seit Release bis vor ~2 Monaten benutzt. Es hat bei mir auch angefangen, dass sich die PS5 hin und wieder selbstständig eingeschalten hat. An einem Tag hat sich die Fernbedienung so selbstständig gemacht, dass sie mir, wenn ich die PS5 ausgeschalten hab mit dem Controller oder auch mit der Fernbedienung, diese kurz darauf wieder an geschalten hat, immer und immer wieder... danach hat sie überhaupt nicht mehr funktioniert, auch nicht nach Batteriewechsel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.