SnowFoX Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 naja ich find es gibt sonst nix gutes(ausser eiskalt) und ist ja nicht schlecht einen weniger zu brauchen...weil am einfang hat ja noch keiner abschusserien und da benutz ich dann hardliner du hast feurkraft vergessen. das ist für mich der ultimative perk. ohne den geht nix
Pelle Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 du hast feurkraft vergessen. das ist für mich der ultimative perk. ohne den geht nix Aber bei starken Waffen braucht man den doch nicht wirklich.Dann lieber Hardliner rein!
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn man rein logisch denkt , dann ist Hardliner eig. sogar praktischer als Feuerkraft Pro. Mit FF-Pro kann man sagen wir 1 Kills vor der Harrier trotzdem noch sterben... mit Hardliner hat man se dann schon. Aber okay ist eig egal und gleicht sich auch iwie aus. Benutze HL ja auch nicht mehr...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn man rein logisch denkt , dann ist Hardliner eig. sogar praktischer als Feuerkraft Pro.Mit FF-Pro kann man sagen wir 1 Kills vor der Harrier trotzdem noch sterben... mit Hardliner hat man se dann schon. Aber okay ist eig egal und gleicht sich auch iwie aus. Benutze HL ja auch nicht mehr... Und was wennde dann bei Killstreak 5 stirbst?:emot-raise:
Pelle Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Habe Hardliner nur bei einer Waffe drin.Die kommt dann zum Vorschein,wenn gar nix mehr geht und ich irgendwo ausgesetzt werde , wo man gar net mehr kämpfen muß.Enormer Rückstand........
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ich habs bei meiner hauptwaffe drin. aber nur bis feindlicher harrier,hubi ...etc. kommt.dann hab ich dass gleiche mit eiskalt
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hardliner hab ich nirgends drin die kills für die abschusserien schaff ich auch ohne das perk ....
Pelle Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Der EINE kanns der ANDERE nicht!Aber es kommt auch immer drauf an was man zockt.Ich spiel zb nur Herrschaft oder Hauptquartier , da ist es nicht ganz so leicht ne ordentliche Killserie hin zu legen!!
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hardliner hab ich nirgends drin die kills für die abschusserien schaff ich auch ohne das perk .... ich auc aber was soll ich sonst reinmachn
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 also kann dir sagen was ich spiel und mit welchen abschusserien .... zu 90% zock ich s&z vorräte,predator,harrier und das schaff ich alle 3 spiele bis zum harrier .... dann die restlichen 10% um quote wieder zu verbessern TDM und da harrier,chopper-gunner und nuke da ich dann auch wenn ich glück ha und keiner die dinger vom himmel holt jedes 2te spiel eine nuke raushole ...
Pelle Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 also kann dir sagen was ich spiel und mit welchen abschusserien ....zu 90% zock ich s&z vorräte,predator,harrier und das schaff ich alle 3 spiele bis zum harrier .... dann die restlichen 10% um quote wieder zu verbessern TDM und da harrier,chopper-gunner und nuke da ich dann auch wenn ich glück ha und keiner die dinger vom himmel holt jedes 2te spiel eine nuke raushole ... Naja da biste aber echt GUT Unterwegs.
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 danke aber weist ja wenn man wie ich ständig nur s&z kommt die quote nicht hoch versuche sie aber wenn sie unter 1.30 fällt schnell mit ein paar TDM runden wieder auf 1.32 zu machen um wieder s&z zocken zu können
Pelle Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich glaube bei S&Z geht es mehr Taktisch ab oder?Da muß man wesentlich mehr schauen was abgeht??!!Habe es noch nicht gezockt....
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich glaube bei S&Z geht es mehr Taktisch ab oder?Da muß man wesentlich mehr schauen was abgeht??!!Habe es noch nicht gezockt.... ja genau richtig und da kannst nicht einfach so herumrennen wie bei TDM und wenn du gut bist schaffst auch grad mal 8:2 ^^ bei mir sind zwar standart ergebnisse wie 7:1 immer drin aber manchmal auch 1:5 oder so ist zwar selten aber passiert ab und an da steigt halt dann nie die quote...
Pelle Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Es gibt doch immer Spiele wo echt gar nix geht.Hab auch manchmal 35-40 Abschüsse.Dann im nächsten Spiel kann man machen watt man will und entweder trifft man net,oder man wechselt im falschen Moment die Waffe,läd im falschen Moment nach.Wirft im falschen Moment ne Granate.Geht rechts rum und links wäre besser gewesen......dann könnt ich echt kotzen!
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Es gibt doch immer Spiele wo echt gar nix geht.Hab auch manchmal 35-40 Abschüsse.Dann im nächsten Spiel kann man machen watt man will und entweder trifft man net,oder man wechselt im falschen Moment die Waffe,läd im falschen Moment nach.Wirft im falschen Moment ne Granate.Geht rechts rum und links wäre besser gewesen......dann könnt ich echt kotzen! das mit den waffen wechseln und mit den granaten ist bei mir auch immer der fall will vor ich um die ecke gehe blendi werfen aufeinmal kommt dann einer um die ecke und macht mich wegg
Pelle Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hab gezz 1310 Siege höchste Siegeserie waren 27.Rate von 1,32 und dann verliert man 10-12 Spiele in folge.Läuft dann einfach net.Habe in manchen Spielen um die 3500 Punkte bei 35 Abschüssen und man verliert.Es soll dann einfach net sein!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.