El Maik Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 +1 Realityshift +1 Rafaeld Raus mit Cod master. ps3user. Jep.. Allein die Sniper klassen fressen massig Plätze. Dann müsste da noch MG's rein, AUG HBAR, Knife, Sniper mit Schalldämpfer für Hardcore, Schild, Anti-Harrier etc. Klasse. man man man
geheim Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 bis zur 70 hab ich auch immer zu wenige Slots, ab dann brauch ich nur noch 2 ne "Action AK" und ne "Tarn AK" ^^
ps3user™ Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 hab bis jetzt 7 und muss trotzdem immer wieder umbauen *G* alleine 4 davon sind intervention-klassen +1 Realityshift+1 Rafaeld Raus mit Cod master. ps3user. Jep.. Allein die Sniper klassen fressen massig Plätze. Dann müsste da noch MG's rein, AUG HBAR, Knife, Sniper mit Schalldämpfer für Hardcore, Schild, Anti-Harrier etc. Klasse. man man man Jop, also ich bräuchte schon so 20 Stück. Kommt es mir nur so vor, oder macht man mit G18 Akimbo + Silencer automatisch mehr Headshots als ohne Silencer?
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Jop, also ich bräuchte schon so 20 Stück.Kommt es mir nur so vor, oder macht man mit G18 Akimbo + Silencer automatisch mehr Headshots als ohne Silencer? kommt dir nur so vor. bei g19 akimbo is es eh eher glück .. schiesse da einfach aufm gegner, is mir egal wohin genau^^
attenteter Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 kommt dir nur so vor. bei g19 akimbo is es eh eher glück .. schiesse da einfach aufm gegner, is mir egal wohin genau^^ Lol ich ziele da schon einbisschen und bekomme nicht immer ein headshot aber oft. das stimmt da sie ja nach oben zieht wenn man schießt ist das klar
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ich bräuchte etwa 15 Klassen 5 verschiedene Sniper Klassen mit Fingerfertigkeit und dann die anderen 10 mit One Man Army ausgerüstet. Für jeden Fall was dabei wenn mal n Harrier rum düst:D
attenteter Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habe immer eine Notfall klasse mit Stinger das reicht sonst werden die Streaks von gegnern schon gekillt
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ha b garkeinen platz für n rak., das machen immer meine mitspieler ^^
_Snoop_ Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Jo ne Anti-Heli Klasse tut schon not - am besten mit der Stinger und wech is des Ding - sonst bräuchte ich knapp 10 Klassen ;-)
gamertalent93 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ich bräuchte ehrlich gesagt für jede waffe einen einzelene klasse um jede waffe griff bereit zu haben oder sie mal zu benutzen ^^
rafaeld92 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Habs jett so, dass ich Meine Sniper Klasse habe. Eine UMP für TDM Herrschaft Eine UMP für S&D und FFA mit Eiskalt und Ninja. Und eine mit ACR und eine Fun Klasse für Priv. Matches, wenn ich wir mal so machen immer nur mit Pumpen oder so spielen^^
Kai One Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 So, hab meine Sniperklasse endgültig dem Maintream angepasst, schwimme aber dennoch ein wenig gegen den Strom (ACOG!) Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro Intervention +Thermal/ACOG (je nach Map, ich komm mit denen am bestenzurecht, mach aber in letzte Zeit nur noch Quickscopes und ganz selten noch Hardscopes, manchmal zoome ich auch ein wenig länger, um die Lage zu cheken) PP2000 +FMJ (einfach die beste Sekundärwaffe für den Nahkampf und Mittel-Distanz-Fight ) Death-Streak: Last Stand (dann liegt man hinter der Deckung, chillt und kann dann wieder aufstehen, perfkekt für eine Standortsniper) Also wie gesagt, ich nehme Thermal und ACOg nur, um schneller scopen zu können, dauerhaft scopen ist lame...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Wie zählt der bei Herrschafft punkte? Zählt der Kills?????
Skyhawk14 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Wie zählt der bei Herrschafft punkte?Zählt der Kills????? W00t?......
Slay84 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Wie zählt der bei Herrschafft punkte?Zählt der Kills????? bitte was?
rafaeld92 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Wie zählt der bei Herrschafft punkte?Zählt der Kills????? Der Master fragt sowas?! Alle paar Sekunden bekommt deine Mannschaft einen Punkt wenn ihr eine Flagge habt. Bei 2 Flaggen 2 und bei 3 Flaggen 3 Punkte. Oo
detlefinho Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Meine Lieblings Klasser derzeit zum Knifen Ump + Schalldämpfer Revolver + Taktisches Messer Wurfmesser Flash Marathon Pro Leichtgewicht Pro Commando Pro oder Ninja Pro Sonst verwende ich dann das hier: Acr + Schalldämpfer Stinger Semtex oder Claymore Flash Scavenger Pro Cold Blooded Ninja Pro
dome789 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 dieses einsatzschild mit wurfmesser und marathon geht auch ab:D
attenteter Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 dieses einsatzschild mit wurfmesser und marathon geht auch ab:D Ja ich habe z.Z. auch Wurfmesser dabei aber es kommt selten zum einsatz Dazu die Tar Akimbo Ranger Maraton Pro Hardline Pro SitRep Pro und ne Flash Grenade
dome789 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ja hab heute damit nen game winning kill mitn wurfmesser geschafft:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.