Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben

+1 Realityshift

+1 Rafaeld

Raus mit Cod master.

ps3user. Jep.. Allein die Sniper klassen fressen massig Plätze.

Dann müsste da noch MG's rein, AUG HBAR, Knife, Sniper mit Schalldämpfer für Hardcore, Schild, Anti-Harrier etc. Klasse.

man man man

Geschrieben
hab bis jetzt 7 und muss trotzdem immer wieder umbauen *G* alleine 4 davon sind intervention-klassen
+1 Realityshift

+1 Rafaeld

Raus mit Cod master.

ps3user. Jep.. Allein die Sniper klassen fressen massig Plätze.

Dann müsste da noch MG's rein, AUG HBAR, Knife, Sniper mit Schalldämpfer für Hardcore, Schild, Anti-Harrier etc. Klasse.

man man man

Jop, also ich bräuchte schon so 20 Stück.

Kommt es mir nur so vor, oder macht man mit G18 Akimbo + Silencer automatisch mehr Headshots als ohne Silencer? :o

Geschrieben
Jop, also ich bräuchte schon so 20 Stück.

Kommt es mir nur so vor, oder macht man mit G18 Akimbo + Silencer automatisch mehr Headshots als ohne Silencer? :o

kommt dir nur so vor. bei g19 akimbo is es eh eher glück .. schiesse da einfach aufm gegner, is mir egal wohin genau^^

Geschrieben
kommt dir nur so vor. bei g19 akimbo is es eh eher glück .. schiesse da einfach aufm gegner, is mir egal wohin genau^^

Lol ich ziele da schon einbisschen und bekomme nicht immer ein headshot aber oft. das stimmt da sie ja nach oben zieht wenn man schießt ist das klar :D

Geschrieben

Ich bräuchte etwa 15 Klassen

5 verschiedene Sniper Klassen mit Fingerfertigkeit und dann die anderen 10 mit One Man Army ausgerüstet. Für jeden Fall was dabei wenn mal n Harrier rum düst:D

Geschrieben

Habs jett so, dass ich Meine Sniper Klasse habe. Eine UMP für TDM Herrschaft

Eine UMP für S&D und FFA mit Eiskalt und Ninja.

Und eine mit ACR und eine Fun Klasse für Priv. Matches, wenn ich wir mal so machen immer nur mit Pumpen oder so spielen^^

Geschrieben

So, hab meine Sniperklasse endgültig dem Maintream angepasst, schwimme aber dennoch ein wenig gegen den Strom (ACOG!;)) :D

Fingerfertigkeit Pro

Feuerkraft Pro

Ruhige Hand Pro

Intervention +Thermal/ACOG (je nach Map, ich komm mit denen am bestenzurecht, mach aber in letzte Zeit nur noch Quickscopes und ganz selten noch Hardscopes, manchmal zoome ich auch ein wenig länger, um die Lage zu cheken)

PP2000 +FMJ (einfach die beste Sekundärwaffe für den Nahkampf und Mittel-Distanz-Fight :))

Death-Streak:

Last Stand (dann liegt man hinter der Deckung, chillt und kann dann wieder aufstehen, perfkekt für eine Standortsniper)

Also wie gesagt, ich nehme Thermal und ACOg nur, um schneller scopen zu können, dauerhaft scopen ist lame...

Geschrieben
Wie zählt der bei Herrschafft punkte?

Zählt der Kills?????

Der Master fragt sowas?!

Alle paar Sekunden bekommt deine Mannschaft einen Punkt wenn ihr eine Flagge habt.

Bei 2 Flaggen 2 und bei 3 Flaggen 3 Punkte.

Oo

Geschrieben

Meine Lieblings Klasser derzeit zum Knifen

Ump + Schalldämpfer

Revolver + Taktisches Messer

Wurfmesser

Flash

Marathon Pro

Leichtgewicht Pro

Commando Pro oder Ninja Pro

Sonst verwende ich dann das hier:

Acr + Schalldämpfer

Stinger

Semtex oder Claymore

Flash

Scavenger Pro

Cold Blooded

Ninja Pro

Geschrieben
dieses einsatzschild mit wurfmesser und marathon geht auch ab:D

Ja ich habe z.Z. auch Wurfmesser dabei aber es kommt selten zum einsatz :dozey:

Dazu die Tar :D Akimbo Ranger

Maraton Pro

Hardline Pro

SitRep Pro

und ne Flash Grenade

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...