xFanatickz Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Momentan nur mit dieser Klasse unterwegs zwecks der Prestige Herausforderung mit Schalldämpfer UMP45 Schnellfeuer (brauch ich eh nie) G18 Schalldämpfer Marathon Pro Leichtgewicht Pro Ninja Pro (Kein Geräusch der Schritte ) Drohne Vorräte Predator Zurzeit die vernünftigsten Abschussserien, da das meiste eh beim Anflug schon zerstört wird und ich so fast jedes Mal ne Predator hab^^
attenteter Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe im moment als Waffe und so: Tar-HoloVisier/PP2000-Schalldämpfer Maraton Spezialfeuerkraft (Core TDM ) Lagebericht/Commando Semtex/Stun Granate Vorräte Predator Emercency
AtzenBobby Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 hab zurzeit entweder: ump schalldämpfer vollmantel g18 schalldämpfer akimbo aufsatz pro feuerkraft pro (die bringts übelst ) ruhige hand pro oder intervention thermal vollmantel g18 akimbo vollmantel aufsatz pro feuerkraft pro ruhige hand pro
SplattaB2K Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 mir is voll aufgefallen wie ungenau die aufgeführten angaben von den waffen sind. man kann sich da null dran orientieren. allein schon das mit der reichweit von shotguns... die m4 hat laut der angabe ne weiter distanz als die spas. oder die ak is ja angeblich so übermäßig heftig im schaden, find ich nicht.
Bara Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Dank Harrier - Pave Low - Chopper Gunner kommt man immer auf ne menge Kills sofern es bis zum Harrier schafft:biggrin5: Die UMP macht mich fertig bekomm die einfach nicht gezähmt:banghead:
Call_of_Duty_Master Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Die UMP macht mich fertig bekomm die einfach nicht gezähmt:banghead: willkommen im club ich bleim bei der MP5K oder kA ob die so heist
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Mein Stolz Primär:ACR mit ACOG Visier (auf weite Distanz nur gg eine sniper schlagbar) Sekundär: Ranger Akimbo Ausrüstung:Claymore 2xBlendgrante Extra 1:Plünderer Pro Extra 2:Feuerkraft Pro/Hardliner pro/Eiskalt Extra 3:Eliminator Killstreak:Harrier,Notfallabwurf,AC130 Deathstrike:letztes gefecht
Kaba Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Primär: UMP 45 (Schalldämpfer) Sekundär: PP2000 (Schalldämpfer) Extra 1: Fingerfertigkeit PRO Extra 2: Eiskalt Extra 3: Ninja PRO Ausrüstung: Semtex Spezialgranate: Blend 2 x Killstreak: Vorräte, Predator Rakete, Harrierschlag Deathstreak: Martyrium
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 mir is voll aufgefallen wie ungenau die aufgeführten angaben von den waffen sind. man kann sich da null dran orientieren. allein schon das mit der reichweit von shotguns... die m4 hat laut der angabe ne weiter distanz als die spas. oder die ak is ja angeblich so übermäßig heftig im schaden, find ich nicht. Ich habe auch irgendwann mal verglichen und die Desert ist iwie besser als die Model kam dabei raus. Oder Desert ist im Gegensatz zu einer Pump einfach besser. Aber ich habe noch nie die Infos geachtet. Weil ich den bisher noch nie getraut habe, sondern ich probiere die waffen selber und weenn ich mit den klar komme werden sie zu meiner "KillerWaffe" getauft. MEINE KILLERWAFFEN: UMP,Vector,Tar,ACR,G18,RPG
Skyhawk14 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ich brauch nur bis Level 4 spielen. Dann könnte ich eigentlich bis Level 70 damit leben. Intervention und UMP...alles was ich brauche:D Klar nehme ich ab 48 die ACR...aber auch nur weil ich damit übelst abgehe:D
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ich brauch nur bis Level 4 spielen.Dann könnte ich eigentlich bis Level 70 damit leben. Intervention und UMP...alles was ich brauche:D Klar nehme ich ab 48 die ACR...aber auch nur weil ich damit übelst abgehe:D HEHE Mir würde die UMP (Standart-Klasse) auch bis Level 70 reichen. Immer SuZ HC zocken mit der Standart Klasse Die hat alles was man braucht
Skyhawk14 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ich spiele oft HC S&D... UMP mit FMJ....Game Winning Kill: Ein astreiner One-Shot Headshot...das ist so geil:D
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ich spiele oft HC S&D...UMP mit FMJ....Game Winning Kill: Ein astreiner One-Shot Headshot...das ist so geil:D Dann lass mal paar Runden zusammen zocken HC SuZ. In meiner Liste zocken das nicht sooo viele
Skyhawk14 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ja gerne...ich adde dich nacher mal
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ja gerne...ich adde dich nacher mal OK gut endlich ein neuer Partner für SuZ HC
Skyhawk14 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Musst dich dann einfach ned wundern... Wenn ich HC S&D spiele ists ein bisschen eigenartig...entweder sehr gut > 8 Kills oder sehr schlecht (0-2) Kills. Was zwischendurch gabs eigentlich selten bis jetzt:skep:
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Musst dich dann einfach ned wundern...Wenn ich HC S&D spiele ists ein bisschen eigenartig...entweder sehr gut > 8 Kills oder sehr schlecht (0-2) Kills. Was zwischendurch gabs eigentlich selten bis jetzt:skep: Meistens hab ich viele Kills über 10 aber es gibt auch Fälle da habe ich nicht mal einen kill geschafft aber mein Team Trotzdem gewonnen Aber es liegt auch immer an den Gegnern ob man zum Killen kommt. Sind die Gegner Hardcore Camper mit HBS, Granatenwerfer,RPG,Eiskalt usw.... ?? Behindern die dich total !! Da kannst nicht einfach so geil vorrushen und dir dann alle holen
Skyhawk14 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ja Camper...Normal kannste vielleicht noch reagieren und hinter Deckung gehen...aber HC:skep:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.