Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben

Momentan nur mit dieser Klasse unterwegs zwecks der Prestige Herausforderung mit Schalldämpfer

UMP45 Schnellfeuer (brauch ich eh nie)

G18 Schalldämpfer

Marathon Pro

Leichtgewicht Pro

Ninja Pro (Kein Geräusch der Schritte :D)

Drohne

Vorräte

Predator

Zurzeit die vernünftigsten Abschussserien, da das meiste eh beim Anflug schon zerstört wird und ich so fast jedes Mal ne Predator hab^^

Geschrieben

hab zurzeit entweder:

ump schalldämpfer vollmantel

g18 schalldämpfer akimbo

aufsatz pro

feuerkraft pro (die bringts übelst :o)

ruhige hand pro

oder

intervention thermal vollmantel

g18 akimbo vollmantel

aufsatz pro

feuerkraft pro

ruhige hand pro

Geschrieben

mir is voll aufgefallen wie ungenau die aufgeführten angaben von den waffen sind. man kann sich da null dran orientieren. allein schon das mit der reichweit von shotguns... die m4 hat laut der angabe ne weiter distanz als die spas. oder die ak is ja angeblich so übermäßig heftig im schaden, find ich nicht.

Geschrieben

Dank Harrier - Pave Low - Chopper Gunner kommt man immer auf ne menge Kills :biggrin5: sofern es bis zum Harrier schafft:biggrin5:

Die UMP macht mich fertig bekomm die einfach nicht gezähmt:banghead:

Geschrieben

Mein Stolz ;)

Primär:ACR mit ACOG Visier (auf weite Distanz nur gg eine sniper schlagbar)

Sekundär: Ranger Akimbo

Ausrüstung:Claymore

2xBlendgrante

Extra 1:Plünderer Pro

Extra 2:Feuerkraft Pro/Hardliner pro/Eiskalt

Extra 3:Eliminator

Killstreak:Harrier,Notfallabwurf,AC130

Deathstrike:letztes gefecht

:eek6:

Geschrieben

Primär: UMP 45 (Schalldämpfer)

Sekundär: PP2000 (Schalldämpfer)

Extra 1: Fingerfertigkeit PRO

Extra 2: Eiskalt

Extra 3: Ninja PRO

Ausrüstung: Semtex

Spezialgranate: Blend 2 x

Killstreak: Vorräte, Predator Rakete, Harrierschlag

Deathstreak: Martyrium

Geschrieben
mir is voll aufgefallen wie ungenau die aufgeführten angaben von den waffen sind. man kann sich da null dran orientieren. allein schon das mit der reichweit von shotguns... die m4 hat laut der angabe ne weiter distanz als die spas. oder die ak is ja angeblich so übermäßig heftig im schaden, find ich nicht.

Ich habe auch irgendwann mal verglichen und die Desert ist iwie besser als die Model kam dabei raus. Oder Desert ist im Gegensatz zu einer Pump einfach besser. Aber ich habe noch nie die Infos geachtet. Weil ich den bisher noch nie getraut habe, sondern ich probiere die waffen selber und weenn ich mit den klar komme werden sie zu meiner "KillerWaffe" getauft.

MEINE KILLERWAFFEN: UMP,Vector,Tar,ACR,G18,RPG :D

Geschrieben

Ich brauch nur bis Level 4 spielen.

Dann könnte ich eigentlich bis Level 70 damit leben.

Intervention und UMP...alles was ich brauche:D

Klar nehme ich ab 48 die ACR...aber auch nur weil ich damit übelst abgehe:D

Geschrieben
Ich brauch nur bis Level 4 spielen.

Dann könnte ich eigentlich bis Level 70 damit leben.

Intervention und UMP...alles was ich brauche:D

Klar nehme ich ab 48 die ACR...aber auch nur weil ich damit übelst abgehe:D

HEHE

Mir würde die UMP (Standart-Klasse) auch bis Level 70 reichen. Immer SuZ HC zocken mit der Standart Klasse :D Die hat alles was man braucht :D

Geschrieben
Ich spiele oft HC S&D...

UMP mit FMJ....Game Winning Kill: Ein astreiner One-Shot Headshot...das ist so geil:D

Dann lass mal paar Runden zusammen zocken HC SuZ. In meiner Liste zocken das nicht sooo viele :D

Geschrieben

Musst dich dann einfach ned wundern...

Wenn ich HC S&D spiele ists ein bisschen eigenartig...entweder sehr gut > 8 Kills oder sehr schlecht (0-2) Kills. Was zwischendurch gabs eigentlich selten bis jetzt:skep::D

Geschrieben
Musst dich dann einfach ned wundern...

Wenn ich HC S&D spiele ists ein bisschen eigenartig...entweder sehr gut > 8 Kills oder sehr schlecht (0-2) Kills. Was zwischendurch gabs eigentlich selten bis jetzt:skep::D

Meistens hab ich viele Kills :D über 10 aber es gibt auch Fälle da habe ich nicht mal einen kill geschafft aber mein Team Trotzdem gewonnen :D:dozey:

Aber es liegt auch immer an den Gegnern ob man zum Killen kommt. Sind die Gegner Hardcore Camper mit HBS, Granatenwerfer,RPG,Eiskalt usw.... ??

Behindern die dich total !! Da kannst nicht einfach so geil vorrushen und dir dann alle holen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...