attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 dann zieht die zu schnell hoch ( wie jede MP ) Man kann die R1 Taste auch antippen. So kommt man sogar mit der G18 zurecht und kann einen aus weiter Entfenung killen. Ich komm mit Mp's super klar
SplattaB2K Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 auf distanz tippen (bei nicht unbedingt distanz-fähigen waffen, wie ne mp) is echt hilfreich - mach ich auch immer! damit kannste mit der ump auch easy distanz-kills machen.
SnowFoX Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 richtig, antippen ist das zauberwort. nur trotzdem mies das man auf entfehrnung einfach unterlegen ist. daher habe ich meine geliebte MP5 wieder gegen die SCAR eingetauscht.
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 auf distanz tippen (bei nicht unbedingt distanz-fähigen waffen, wie ne mp) is echt hilfreich - mach ich auch immer! damit kannste mit der ump auch easy distanz-kills machen. Das stimmt da reichen 2 Kugeln und tod. Wenn man genau zielt sinds die ersten 2 aus dem Magazin
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Also bei meiner UMP45 mit Schalldämpfer reichen auf die Distanz 3 Einzelschüsse solange ich Stopping Power drin habe. HC reicht ein Schuss:p
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Also bei meiner UMP45 mit Schalldämpfer reichen auf die Distanz 3 Einzelschüsse solange ich Stopping Power drin habe.HC reicht ein Schuss:p also bei hc auf distanz ohne spezial da braucht man schon 2 trefer
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 also bei hc auf distanz ohne spezial da braucht man schon 2 trefer ALso ich brauch: UMP45 + Stopping Power und OHNE Schalldämpfer einen Schuss in die Brust:D Das gleich mit der AK-47. Alle anderen Waffen brauche ich 2:)
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich habe meistens auch die Vector da brauch ich immer halbes Magazin
G-Man Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hab ne frage..gibt es auch bei der PS3 solche hacker..?? hatte gestern einen pretige 10 lev. 60 oder so...de rhatte ne waffe..ne mg..ein schuß direkt tot...das ist doch nicht normal oder?
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hab ne frage..gibt es auch bei der PS3 solche hacker..?? hatte gestern einen pretige 10 lev. 60 oder so...de rhatte ne waffe..ne mg..ein schuß direkt tot...das ist doch nicht normal oder? Ja gibt nen Prestige Hack. Hardcore Modus oder wenn du angeschossen bist kann ein Schuss reichen;)
Call_of_Duty_Master Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Soll ich die Barett oder die Wa kA wie noch heist also die unter der barett nehmen? MFG
Kai One Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Kannst die WA2000 nehmen, die schießt schnell und macht auch noch relativ viel Schaden. Aber ich würde die Barrett nehmen
rafaeld92 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Nimm die Intervention oder Barrett...alles andere ist Müll.
tgking Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 so spiele ich und habe eine traum quote perk1: marahton perk2: spezialfeuerkraft perk3:kommando und das alles auf pro mit der ump aufsatz schalldempfer 2 waffe desert eagle mit vollmatelgeschoss oder perk1:Plündern perk2:spezialfeuerkraft perk3:kommando auch wieder alles pro und das mit der Geilen ACR und holo visier 2waffe wieder die eagle
stefan111222333 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 naja ich liebe die M16A4 und deswegen benutz ich die am meisten bis ich alles für sie hab dann nehm ich acr^^ hab herzschlagsensor und holographisches/rotpunktvisier ( änder ich immer nach laune) Perks: aufsatz pro feuerkraft pro ninja pro also seit letzer zeit krieg ich mit der ausrüstung fast immer nuke wenn ich die abschusserie einstelle
TheWretchedSpawn Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 mir ist aufgefallen dass wenn ich als perk1 ''one man army'' nehme dann kann ich immer wieder auf den den slot mit dem perk nehmen und hab wieder volle muni + ausrüstung^^
Kai One Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 mir ist aufgefallen dass wenn ich als perk1 ''one man army'' nehme dann kann ich immer wieder auf den den slot mit dem perk nehmen und hab wieder volle muni + ausrüstung^^ Das ist schon bekannt BTW, hier mal meine letzten Klassen (aus erinnerung, also keine Garantie ) Sniper: Barrett .50cal +ACOG /Thermal (je nach Map) M93 Raffica +Reddot (bis ich Akimob hab, dann kommt das rein ) Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand seit neuestem Pro Akimbo/Messer: Vector Akimbo .44er Magnum +Taktikmesser oder G18 Akimob (letztens freigeschaltet, geht ab wie Sau!) Marathon Leichtgewicht (beides noch nicht Pro ) Kommando Pro oder Ruhige Hand Pro, je nach Sekundärwaffe Gammelklasse (für Ranger Akimbo) Krawallschild (für die Challenges bzw die XP, dies dafür gibt ) Ranger/Striker +Reddot Marathon Leichtgewicht Kommando Pro Stinger L86 LMG (oder wie die heißt) +Griff Stinger Fingerfertigkeit Pro Eiskalt Pro Ruhige Hand oder Ninja, beides Pro Sturmklasse M16A4/M4A1 + auf was ich Laune habe M93 Raffica +Reddot Plünderer Pro Feuerkraft Pro Störer (ums auf Pro zu bringen) Kann sein, dass ich eine Vergessen habe, mir fällt nicht alles ein :-/ Und ich bin Rang 43, Non-Prestige natürlich
rafaeld92 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Geh grad übertrieben ab mit der UMP+Schalli Fingerfertigkeit Feuerkraft Pro Hüftfeuer
Call_of_Duty_Master Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Gibt es nix das sich die UMP 45 nich so verzieht? MFG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.