Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
Juhu, hab mich dem CoD Universum angeschlossen und bin jetzt Rang 29 glaube ich^^

Ich spiele mit Barrett .50cal und G18 (will ich noch auf Akimbo bringen und dann Vollmante noch draufmachen)

Also aufgezählt so:

Barrett +ACOG +FMJ

G18 +(momentan) Reddot

Aufsatz (will ich noch auf Pro bringen

Feuerkraft

Ruhige Hand (will ich auf Pro bringen)

Ich finde das bei Afghan immer so geil, Sprengkommando, schützen und dann den Punkt, der an der Höhle liegt xD da treib ich mcih dann immer rum und klatsch dann jeden weg, werd aber auch sau oft gekillt, aber schaff auch öfter mal nen 5er Killstreak (das ist für mich viel ;))

Aber ganz ehrlich...

Du sniperst ohne Fingerfertigkeit?... Wie soll das gehen?

Tu dein ACOG weg und nimm Fingerfertigkeit.. Bling bracht keienr beim Sniper. Meinetwegen behalt die barrett die geht ja noch aber Bling ist mal wirklich unnötig Oo

Geschrieben

aber echt mach es wie sky gesagt hat bringt echt viel spreche aus erfahrung seit 1woche nur mit intervention weil mich sky und rafaeld beeindruckt haben wie gut sie damit sind und bei mir sieht man auch schon große vortschritte beste killstreak war 8 das nur mit intervention :D

Geschrieben
Aber ganz ehrlich...

Du sniperst ohne Fingerfertigkeit?... Wie soll das gehen?

Tu dein ACOG weg und nimm Fingerfertigkeit.. Bling bracht keienr beim Sniper. Meinetwegen behalt die barrett die geht ja noch aber Bling ist mal wirklich unnötig Oo

Für was brauch ich Fingerfertigkeit oder gar Pro? Nachladen kann ich auch so, ich nehm mir die Zeit, die ich brauch oder lade in Gegnerpausen nach und schnell genug Zielen kann ich uch. Was meinst du mit BLing?

Ich hasse den normalen Scope, der stinkt einfach^^ ACOG ist imo das beste, Thermal ist auch super, aber ich nehme nicht den Originalscope ;)

BTW, noch andere Klassen:

M1A4 +Schalli +ACOG (:D:D)

G18 +Schalli

Aufsatz (zwecks Pro)

Eiskalt

Störer (will ich auf Pro bringen und Ninja hab ich noch nicht freigschaltet)

Und ich arbeite am Taktikmesser der USP .45, aber irgendwie macht die kaum schaden -.-

Geschrieben

Ich hab die Barrett und schieße nie vorher ein ganze Magazin leer, außerdem kann ich nichtmal noscopen, zumindest nicht, wenns drauf ankommt. Hab aber vorgestern 4 Noscopes (mein erster Tag, and em ich gezockt habe^^) auf Wasteland geschafft ;)

Geschrieben
Für was brauch ich Fingerfertigkeit oder gar Pro? Nachladen kann ich auch so, ich nehm mir die Zeit, die ich brauch oder lade in Gegnerpausen nach und schnell genug Zielen kann ich uch. Was meinst du mit BLing?

Ich hasse den normalen Scope, der stinkt einfach^^ ACOG ist imo das beste, Thermal ist auch super, aber ich nehme nicht den Originalscope ;)

BTW, noch andere Klassen:

M1A4 +Schalli +ACOG (:D:D)

G18 +Schalli

Aufsatz (zwecks Pro)

Eiskalt

Störer (will ich auf Pro bringen und Ninja hab ich noch nicht freigschaltet)

Und ich arbeite am Taktikmesser der USP .45, aber irgendwie macht die kaum schaden -.-

Bling ist der engl. Ausdruck für Aufsatz Perk...

Ganz ehrlich.. ohne Fingerfertigkeit kann des aber nix sein Oo

Du zeilst irre lahm.. null Chance zum schnellen Reagieren, von Quickscopes ist nicht mal die Rede...

Will nichts sagen.. ACOG und Thermal wird auch von Pros benutzt aber.. naja... das gute normale Rohr ist immer noch das beste, glaub mir. Dagegen gibts keine Widersprüche. ACOG ist wenn überhaupt nur bei Karachi sinnvoll, da du da nie weiter zielen musst als 10 Meter.. sonst wäre ACOG kacke, weil du eine nicht unterdrückbare Atmung hast. Treffe mim norm. Scope da wesentlch besser als mim ACOG... Thermal ist manchmal ganz praktisch.. aber naja.. ich hasse es wewn ich damit getötet werde :D

M4A1 mit ACOG ist auch komisch, da auf engen Maps der ACOG-Zoom viel zu groß ist. Dann doch liebr Holo oder Red-Dot.

Btw: M4A1 hat ne perfekte Zielvorrichtung über Kimme und Korn warum brauchst du da überhaupt en Aufsatz? Dann brauchste nämlich kein Bling, kannst Plünderer/Fingerfertigkeit mitneehmen und Schalldämpfer/FMJ.. wesentlich sinnvoller..

Das einzige was ich gut finde ist die G18...

Bei S&D empfehle ich Bling, da die Runden da eh kurz genug sind, dassde Plünderer net brauchst und Fingerfertigkeit, ausser du sniperst, auch net. Dan G18 Akimbo mit Schalldämpfer ist schon deluxe als Sekundärwaffe.

Aber bei Herrschaft oder so.. nee.. bloß kein Bling und das mim Sniper mein ich ernst.. langsames scopen kann nicht funktionieren.. Ausser du liegst immer rum, da wo dich niemand sieht. Gibt ja 2 versch. Arten wie man snipern kann...

Geschrieben

... okay das istn Argument.

Aber dann ists ja auch en CoD4 Quickscope.. man kann in MW2 dazu nicht quickscope sagen, da es ja schnellr geht mit Fingerfertigk... Also im Vergleich dazu ist es lahm, deshalb ist es kein QS.

:D

Trotzdem hab ich gehört soll snipern in CoD4 einfacher sein... stimmt das?

Sky verkauf mir mal dein CoD4

Geschrieben
... okay das istn Argument.

Aber dann ists ja auch en CoD4 Quickscope.. man kann in MW2 dazu nicht quickscope sagen, da es ja schnellr geht mit Fingerfertigk... Also im Vergleich dazu ist es lahm, deshalb ist es kein QS.

:D

Trotzdem hab ich gehört soll snipern in CoD4 einfacher sein... stimmt das?

Sky verkauf mir mal dein CoD4

Das Visier hat einfach länger. Ist trotzdem en Quicky;)

Kann es dir mal zeigen:)

Nein ich Verkaufs dir ned. Muss dich da erst noch vaporisieren:D

Naja...einfacher...man muss es halt schon können:D

BTW. Schreib ned so schnell komme mit dem iPhone nicht mehr nach:D

Geschrieben
Ne ich zieh alle ab.. mit euch zusammen.. wir sind doch alle eine Familie RsS :D;)

Genau:D Alles Sniper vom feinsten:D

BTW. Nimm dein Suche CoD4 aus deiner Sig sonst haste bald ne PN von Marc wegen USK18 ;)

Geschrieben
Genau:D Alles Sniper vom feinsten:D

BTW. Nimm dein Suche CoD4 aus deiner Sig sonst haste bald ne PN von Marc wegen USK18 ;)

Dann soll die PN kommen.. Oo

Ausserdem suchts dere Freund meiner Mutter.. net ich ;)

Ders lang über 18.. und der würds auch bezahlen als Geschenk, von daher kann ich hier suchen was ich will.. außer "Mein Kampf" oder so.. das nicht.

Aber 1. das hier wird OT, deshal geh ich jetzt wirklcih pennen und

und 2. gute Nacht

Geschrieben

warum zählen die kills mit taktikmesser auf der magnum zu den normalen kill-challenges dazu aber nicht zu den prestige challenges? bei den prestige challenges zählen nur die kills wo man wirklich schießt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...