Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner im Zug auf exterm schwer


Kellerkind79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab unendlich ammo eingestellt. Das Game auf schwer durchgezockt und KEINE Trophie bekommen!!!

grüsse

Pech gehabt und gehört hier nicht rein:frown:

Habe auf Extrem auch gut eine Stunde ohne Cheats gebraucht um den Kerl unschädlich zu machen.

Aber es geht ohne Probleme:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs folgendermaßen gemacht:

Am Anfang und am Ende des Wagons kann man sich jeweils rechts oder links hinter diesen "Türen" verstecken.

Ab und zu mal raussschießen und gucken das es ihn "juckt" - das sieht man daran das er nach einigen Schüssen kurz zusammenzuckt.

Dann wieder in Deckung und Heilen!

Er wird (nur eine Frage der Zeit) eine Granate werfen.. wenn er im Begriff ist die zu werfen, drückt nach vorne und Kreis damit Drake auf den Boss zu rennt. (nur dann überlebt Ihr den Weg zu ihm)

Wenn ihr ankommt drückt wie verrückt Viereck, anschließend wie verrückt Dreieck und am Ende wie verrückt Viereck.. (Das ging bei mir ohne Probleme - ihr müsst nicht auf die Einblendungen warten - schaut euch den Kampf an)

Und ich habe ihm keinen Helm runtergeschossen.

Auch habe ich gelesen das einige im Nahkampf sofort sterben - das passiert aber nur, wenn er euch schon mit Schüssen getroffen hat, sodass ihr angeschlagen seid. Denn dann brauch er genau einen Schlag und man fällt um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich beim ersten mal auf Normal gespielt habe, wäre ich an der Stelle fast verzweifelt. Auf Schwer und Extrem Schwer hab ichs dann gleich beim ersten mal gepackt. Man muss ihm eigentlich nur den Helm runterballern und 2-3 Granaten werfen, dann noch den Nahkampf mit den Quicktimeevent meistern und schon hat man ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch wenn mann unendlich munni hat granaten nehmen sich gleich in die erst beste deckung schmeißen und ihn damit bewerfen nach einer minute ungefähr kommt er auf euch zugerannt und ihr mach ihn einfach mit einer nahkampf combi platt hat bei mir super funktioniert

Leider kann man aber kene unendlich Muni und Granaten einstellen, wenn man das Spiel auf Extrem Schwer spielt und das Spiel zuvor nur in Schwer absolviert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...