Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner im Zug auf exterm schwer


Kellerkind79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erst den Helm vom Schädel knallen und dann in den Nahkamopf gehen, man muss aber seehr genau Dreieck und Viereck dann drücken wenns am Bildschirm steht. Da entscheiden milisekunden. hatte es nach 3 Versuchen.

Genau!

Hab die Story 2 mal auf "Schwer"(Fehler beim speichern^^) und 1 mal auf "Extrem schwierig" spielen müssen. Bin bei allen 3 Durchgängen nicht 1 mal an dieser Stelle (Zug-Boss) gestorben. Es ist fast wie mit den Schwarz gekleideten Soldaten im Nahkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiers mal mit dem Trick hier aus dem Forum (unendlich Ammo) :smile: Ansonsten hat bei mir geholfen öfter in den "Infight" zu gehen, irgendwann hab ich dem die Quadrat-Combo geben können. Nicht verzweifeln. Bei mir war es genau so. Auf schwer grad so gepackt und auf extrem fast verzweifelt.

Also man kann den Typ nur im Infight besiegen.

Nur Ballern (unendlich Ammo) bringt gar nix. ;)

Schiessen - Infight und das wiederholen bis er platt ist.

Nach 3-4 Versuchen hatte ich ihn auch in Extrem Schwer.

Wie schon gesagt der Ablauf zwischen Dreieckstaste und Viereckstaste muss stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 3-4 Versuchen ... Wie schon gesagt der Ablauf zwischen Dreieckstaste und Viereckstaste muss stimmen.

Keine Change hier; das wuerde ich mir gerne mal anschauen. Ich habe herausbekommen das er nach ca. 14 - 16 Headshots anfaengt Granaten zu werfen und damit nicht mehr aufhört. Nach weiteren ca. 2 - 5 Headshots kommt er dann selber in den Nahkampf. Im Nahkampf sieht man weder irgendwelche Hotkeys so schnell gehts das. Ich habe da 0 Change, habe 2 Stunden probiert der ist einfach zu schwer. Oder habt Ihr irgendwelche wirklich gute Tips, kann man den Nahkampf umgehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahkampf damit er nicht schießt, und nach jedem angriff erst mal verstecken und heilen, dann wieder Angriff mit Granate - Nahkampf - und verstecken...

irgendwann hast du den dann auch besiegt...

Mein Problem ist, das er in den Nahkampf kommt (siehe mein Post) und dann bin ich bei einem Treffer von ihm direkt platt. Er trifft mich nicht mit den Schuessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs so gemacht...

hinein in den wagon und hinter der ersten bank versteckt, nur blind aus der deckung geschossen, wenn er granaten geworfen hat bliben die immer vor der bank liegen und haben mich somit nicht getroffen...

immer weiter aus der deckung geschossen, einfach drauf...

als er dann das erstemal zu mir rannte hab ich schnell meine schrotpistole gezogen und im den helm von schädel geschossen...

dann war er schon so nah dran das es kein vorbei an den nahkampf gab aber da sein helm weg war, ging es mit dreieck seinen schlägen auszuweichen (2x ausweichen) und zack da lag er.

TIP:

hab keine granate gebraucht und nicht einmal die deckung verlassen, dadurch das man blind aus der deckung schießt wirft er die granaten so tief das die nicht über die bank fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern endlich geschafft. Die Taktiv von RayHimself ist richtig. So habe ich es auch gemacht. Einfach rechts in die Deckung. Dort spawnt immer eine M4 bzw. Muni. Nur aus der Deckung feuern. Seine Granaten treffen zu 90% nicht.

;) ja hab auch lang rumprobiert und ich war überrascht wie einfach das so ging, anders hatte ich null chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur einmal kommt er dann in den nahkampf, der hält weniger aus als er den eindruck macht, dadurch das du immer blind aus der deckung schießt trifft er dich nicht und wenn du ihn triffst geht er rückwärts. (M4 munition kommt immer neu) da du blind schießt, hockst du ja und er wirft die granaten so tief das sie vor der deckung liegen bleiben und du wirst nicht getroffen, wenn du aus der deckung zielst und nicht blind schießt, wirft er die granaten über die deckung hinweg und es gibt kaum ein ausweg nicht drauf zu gehen. wenn er das ertse mal in den nahkampf kommt muss er seinen helm verloren haben! sobald er den helm verliert kommt er dann auch automatisch zu dir gestürmt, einfach warten bis er bei dir ist und in den nahkampf kommt und dann kommt diese schlagkombo mit dreieck ausweichen usw (vom spiel vorgegeben). wichtig ist nur das du ihm vorher den helm vom schädel schießt sonst killt er dich 100%

kurz: immer blind aus der deckung schießen, aber treffen, bis er den helm verliert und dann in den nahkampf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...