Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Weltereignis - Die Jagd nach Ehre Bug


Recommended Posts

Hallo zusammen

in Norvege hab ich Probleme mit dem Weltereignis „die Jagd nach Ehre“, doet soll Erlend einen Schlag bei einem Wolf landen. Er darf auch sterben. Bei mir ist er gestorben, der Körperklaus, aber das Weltereignis schließt nicht ab. Es wird mir immernoch angezeigt und der Typ liegt tot im Dreck. Meditieren, Neustart und Reisen bringen keine Änderung. Auch nach der Aktualisierung nach Update keine Änderung. Der Bug besteht nun rund 2 Wochen. Seither kann ich keine anderen Weltereignisse abschliessen. Bei 114Std ganz kurz vor Platin ist das maximal ärgerlich.

hat jemand das gleiche Problem? Wie kann ich das Ereignis zurücksetzen? Bzw beenden?

Hoffentlich kann jemand melden. Der Ubi Support ist leider auch down.

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...