Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Mythos vom Reich des Ostens dlc 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe den den zweiten DLC jetzt auch auf 100% gebracht. Bei der Quest mit den Drachen und der Frau hatte ich ebenfalls immerwieder Crashs auf der PS4. Habe einen Trick gefunden, wie das Spiel nicht crasht. Indem man sobald die Cutscene startet immer wieder auf die Kreistaste hämmert. Ganz schnell. Damit überspringt man diese und somit konnte ich weiter zocken.

Insgesamt relativ einfach der DLC. Das Szenario gefällt mir so gut, dass ich es schade finde hier kein vollwertigen Nachfolger zu bekommen. Das hätte nämlich durchaus Sinn gemacht. Die Rätsel sind insgesamt bis auf 2 - 3 sehr einfach. Selbst die Schreine sind recht einfach und sehr wenige. Die Kürze tut dem ganzen gut. Habe 2 Nachmittage damit verbracht. Wären die Crashs nicht, wäre es ein sehr guter DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...