Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hab ich mich eigentlich schon bedankt dafür, dass es diese Herausforderung gibt? Wenn nicht, hiermit vielen Dank. Das ich mal meinen Pile of Shame etwas abgetragen bekomme, ist in dieser Kürze nur dieser kleinen Veranstaltung hier zu verdanken. Großartig!

 

Hier noch einige Fertigmeldungen, mit den Links, die ihr auch noch einmal alle gesammelt in meinem ersten Post vorfindet.

 

LEGO Pirates of the Caribbean (PS3) - Schwierigkeit: 2,36 und Zeitaufwand: 26,65 h

Spyro the Dragon (PS4) - Schwierigkeit: 2,91 und Zeitaufwand: 10,48 h

Spyro 2 Ripto's Rage (PS4) - Schwierigkeit: 3,2 und Zeitaufwand: 11,89 h

Spyro 3 Year of the Dragon (PS4) - Schwierigkeit: 2,7 und Zeitaufwand: 10,59 h

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich ja echt nicht einmischen, aber habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie schwer es ist diese alten Spiele endlich abzuarbeiten, trotzdem aber den Versuch zu starten den letzten Platz zu bekommen.

Ich habe mir schon Spiele wie “White Knight Chronicles II” oder “Kingdom Come Deliverance ” noch aus meinem Stapel zurechtgelegt, um einen gültigen Fail zu machen. Euer gegenseitiges hoch pushen macht es mir aber völlig unmöglich, da noch mitzuhalten... ganz toll! :mad1:

 

Kira Ok GIF by Un si grand soleil

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tigress:

Hast du White Knight Chronicles 2 aus dem Stapel gezogen, weil du weißt, dass die Server down sind?

Platin ist zwar angeblich auch  Solo möglich, aber das wäre ein furchtbar nerviges Erlebnis.

Mal davon abgesehen, dass es zeitlich wohl nicht in einem Monat machbar ist.

 

Ich hab das damals platiniert, als die Server noch gingen, mit mehreren Leuten, bis ich irgendwann 

später nur noch das Itemgrinden alleine getätigt habe, für Dinge, die ich mit diesem Material herstellen konnte.

Ach ja, und ich war etwa 500+ Stunden mit dem Spiel beschäftigt.

 

Ein Spiel zu wählen, was man eventuell eh nicht platiniert bekommt, würde Minuspunkte zumindest garantieren.

 

 

 

 

Tatsächlich hatte ich dieses Spiel für den schmalen Gag gewählt, weil ich es auf meinem Stapel hab und meinte genau so etwas im Hinterkopf gehabt zu haben, wie du es beschreibst. 

Ich denke das wird mal ein Spiel im Stapel, was ich wirklich dann nur spielen werde, anstatt es zu platinieren. :D

 

...wobei sich das so anhört, als könnte ich die beiden auf diese Weise doch schlagen. Hmmm... 🤔

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hm, Witcher 3, Cyberpunk, Assassins Creed Origins, Odyssey und Valhalla Reicht das? :thinkingmeme:

 

In Demut senke ich mein Haupt und würde dann doch einen der letzten Plätze avisierten. Du bist mir hier klar überlegen. Man muss Niederlagen in der Niederlage auch einmal aushalten und anerkennen können. 

 

Bowing Down Waynes World GIF

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist mitmachen alles. So wird man mal dem schimmeligen Stapeln in der Wohnung Herr, die man nun ein wenig schmälern kann. 

Das du die Regeln nicht recht gelesen oder verinnerlicht hast, kann man nun wirklich niemand anderen vorwerfen. 

 

Viel Spaß trotzdem weiterhin. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Versmaler:

Ich melde fertig :

Majin and The Forsaken Kingdom (PS3) - Schwierigkeit: 2,77 und Zeitaufwand: 19,8 h :check:

 

Ich hätte nun auch gerne noch die ABC Murders fertig gemeldet, aber ich hänge bei 95% und ein offenbarer Bug verhindert die 100%. Hab das Spiel nun 3 mal durch und ehrlich gesagt auf ein 4tes mal keinen Bock mehr. Dann eben nicht.. :shifty:

 

Um welche Trophäe geht es denn? Vielleicht kann ich mich der Schwierigkeit noch entsinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Versmaler:

 

Das geht um die Adlerauge bzw. Eagle Eye Trophy. Da muss alles, das geht beobachtet werden. Da es auch ingame Errungenschaften gibt, gibt es auch zwei die den 100% als progress vorgehen. Die habe ich auch beide, aber die 100% löst die trophy aus.

 

Hmm… okay. Und du hast wirklich alles aus dem LF beschriebene untersucht. Ich mein bei dem anderen Guide ist es ja deutlich weniger, aber ich hatte meine ich festgestellt, dass auch die Gegenstände bzw. Lokalisationen mit zum Auslösen gehören. Das ist vermutlich das Problem, was du meinst. :/

 

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen und bleib dran. Wenn du es jetzt weglegst, fasst du es sicher nie wieder an. Kein Hals- und Beinbruch, keine Frage. Wär aber ja schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde die beiden Spiele hier als fertig.

 

 

Mein kompletter Spielepost ist hier zu finden.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Versmaler:

The Office Party Hard GIF

Oh mein Gott!! Es hat noch geklaaaaapt!!!!

 

Agatha Christie The ABC Murders konnte nachm vierten Mal durchspielen noch auf die 100% kommen! :check:

 

Ich hab zwar save, die selben Dinge untersucht bzw. Zusätzlich abweichend vom Guide mir auch noch jeden einzelnen Gegenstand im Inventar, aber die Trophy ist endlich aufgepoppt!! 

Vielen Dank an @aNgRysHeEp und @Letzter_wunsch für die Unterstüzung!! xD

 

BÄM!!! Was ich hören wollte!

in your face suck it GIF by Heute-Show

 

 

 

vor einer Stunde schrieb Tachi:

Aber hey dabei sein ist alles, und nach fast 7 Jahren im Schrank nun endlich Tales of Xillia 2 fertig zu haben, ist auch ein super Erfolgserlebnis. :D 

 

Das ist das absolut wichtigste und beste daran. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber ich habe sogar das nachgetragene Spiel "Far Cry 3" (PS3) noch geschafft. Man, bin ich etwas stolz auf mich, hätte ich doch nie erwartet, dass ich mich zu allem angemeldeten durchringen kann und es auch durchziehe. Dank dieser geilen Challenge hab ich mir einen Arsch voll alten Balast aus meinem Mindset und meiner Stube geschafft. Das kann man mit nichts aufwiegen, wirklich mit nix.

Vielen lieben Dank für alles hier und gern mache ich, wenn die Challenge mir zusagt, beim nächsten Mal wieder mit. Das ganze Miteinander hier im Thread war noch das Sahnehäubchen oben auf. Fantastisch.

 

Also noch einmal offiziell melde ich fertig:

 

Und hier auch wieder die Verlinkung zu meinem vollständigen Startpost: Startpost-Link

 

Danke und ich gratuliere schonmal allen Gewinnern, nach Plätzen. Jeder der hier was weggeschafft hat, von seiner alten Last, ist für mich ein Gewinner. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Glückwunsch. :)

 

Für Rift Apart liegen übrigens mittlerweile genug Bewertungen vor. Du könntest das Spiel noch schnell anmelden. 
just kidding GIF

 

Ich kann sie erst Samstag oder so abholen, aber wenn du mir sagst, wie ich auf meinen DeLorean bei 140km/h 1,21 Gigawatt drauf bekomme, dann will ich die Herausforderung annehmen. ;)

 

Back To The Future GIF

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...