Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Locksley:

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Games vorab an:

 

Gemessen daran, wie gut meine Pläne diesbezüglich funktionieren, kann das bei der Auswahl und dem vorgegebenen Zeitraum eigentlich nur in die Hose gehen, aber alles andere wäre ja auch irgendwie langweilig. xD

Ich finde die Idee btw richtig stark, @Tomekk20

Da hast du dir aber einiges vorgenommen :D Und du weißt ja eh wies mit Plänen so läuft ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Locksley:

Zum Glück bist du auch dabei. Ich hab schon befürchtet, du bist nur Zuschauerin und ich muss hier vollkommen allein meine Pläne über den Haufen werfen. :D

Apropos... Ich glaube, ich fange direkt morgen damit an und spiele erst einmal Werewolf. xD

Ich hab mich so spät angemeldet, weil ich schon ein paar Mal meine Pläne über Bord geworfen hab ... xD War echt nicht leicht für mich, weil sehr viele Spiele auf die ich Lust hätte wegen den Bedingungen rausgeflogen sind (entweder weil's überhaupt kein Unterforum gibt oder weniger als 5 Bewertungen) :( Und natürlich die Neuerscheinungen - ich bin auch schon seit Stunden an Outriders dran und rechne mit so +50 Stunden :D

Immer weiter so mit dem "Pläne über den Haufen werfen"! xD Werewolf könntest du ja somit eigentlich auch noch anmelden :)

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2021 um 01:06 schrieb Locksley:

Du bist mir also schon weit voraus... xD

 

Glaub ich dir, bei ein paar kleineren und eher unbekannten Titeln hatte ich das auch. Und bei Werewolf ist das tatsächlich auch der Fall, aber das wurde scheinbar auch insgesamt noch nicht so oft gespielt, wenn ich die Spielerzahlen auf PSNP mal als Orientierung nehme... Macht aber nix, denn wenn es direkt zu Beginn nach Plan laufen würde, dann wäre das viel zu untypisch. :D

Vielleicht bringe ich aber Ghost of a Tale noch irgendwo unter. ^^

 

Und nicht eher +500 Stunden? xD

Ich muss ja sagen, dass mir Outriders auch echt gut gefällt und ich es mir zu einem späteren Zeitpunkt auch holen werde. Nur zum Release wird das wohl erst einmal nix.

Das mit Werewolf ist schade :( Hab mir auch mal die Spielerzahlen auf PSNP angeschaut und sind ja echt nicht so viel nach rund 2 Monaten... Ghost of a Tale muss ich auch noch unterbringen, es gab immer wieder andere interessante Spiele die dazwischen kamen :D

 

Ja, gut dann eher +500 Stunden xD Warum wird's jetzt zu Release nichts mit Outriders bei dir? :o

Habe mittlerweile schon ~40 Stunden am Konto und es hat meine Erwartungen (ausgehend von der Demo) übertroffen. Ich hab jeden Millimeter bei allen Gebieten abgegrast und die Platin ist auch schon erspielt und das obwohl ich sogar alle Charaktere aus der Demo gelöscht hab und komplett von vorne begonnen hab :D Jetzt gibt's Endgame-Spaß mit dem Assassinen :cheer:Mal schauen wann ich mich mal einem Challenge-Spiel widme, hab jetzt im April nichts an weiteren neuen Spielen, aber Outriders wird mich noch eine Weile gefangen halten, genauso wie Destiny 2 (damit hab ich seit Februar auch schon wieder über 100 Stunden verbracht). Wird wohl eher eine spontane Entscheidung wann ich mal mit Challenge-Spielen beginne, aber wenn ich dran denke was nächsten Monat alles an Spielen erscheint (Hood: Outlaws & Legends, Biomutant, Deathloop), dann sollt ich wohl bald beginnen xD

 

Mit welchem Spiel wirst du beginnen? :) Und Tomb Raider: Definite Edition... ich hab's vor ~8 Jahren gespielt und kann mich noch gut an den MP erinnern: gefühlt alle paar Sekunden sich gegenseitig töten und das stundenlang und dabei sich unterhalten :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2021 um 00:58 schrieb Locksley:

Es scheint so, als ob ich Werewolf jetzt doch anmelden könnte. Da hat sich bewertungsmäßig noch mal was getan.^^

War ja leider ein Trugschluss :( In den nächsten ~ 2 Wochen wird aber jemand bewerten und dann können @john_cena1993, du und ich Werewolf anmelden :D

 

Am 9.4.2021 um 00:58 schrieb Locksley:

Also wie immer. :D

Deswegen bin ich mittlerweile auch schon froh, wenn mal ein paar Monate kein Spiel für mich dabei ist. Das kommt halt nur nicht so oft vor.^^

Nachdem ja nun Deathloop und Back 4 Blood verschoben wurden, hab in den nächsten Monaten ein großes Loch... also sieht's relativ gut aus, dass ich da auch mal Ghost of a Tale spielen werd' :)

 

Am 9.4.2021 um 00:58 schrieb Locksley:

Wusst ich's doch. ^^ Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es mit der Platin so schnell geht. Meinen Glückwunsch!:cheer:

Bei mir wäre es momentan eigentlich an der Zeit gescheitert, aber da bin ich auch noch davon ausgegangen, dass die Spielzeit so in die Richtung von The Division geht. Mit ca. 40 Stunden für die Platin sieht das aber eventuell schon wieder anders aus.^^ Und wenn das Endgame entsprechend viel Spaß macht, muss nach der Platin natürlich auch noch lange nicht Schluss sein. Bei Ghost of Tsushima hat sich das ja auch angeboten. :D

Apropos... Damit hattest du schon angefangen, oder? Das wäre sonst auch ein guter Titel für die Challenge gewesen.^^

Mit Blick auf Hood und Biomutant (Deathloop wurde ja nun auf September verschoben.) und den ganzen noch ausstehenden Stunden mit Outriders und Destiny 2 wäre eines der schon angemeldeten Challenge-Spiele aber eventuell wirklich nicht sooo verkehrt... xD Und Ghost of a Tale wäre da ja auch noch....  :deal2:

Dankeschön :) Und ich hab auch nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde - bin da übrigens bald bei den ersten 100 Spielstunden angekommen :D ob's 500+ werden, weiß ich aber noch nicht. Habe bereits Weltrang 15 und Expeditonsrang 15 freigeschalten (also die höchsten Ränge), aber es ist zurzeit ziemlich frustrierend... also mich stört das mit dem Problem beim Einloggen nicht, das noch nicht behoben wurde (man hängt ewig im Anmeldebildschirm und muss andauernd den Cache leeren, also PS5 aus und abstecken, um ins Spiel zu kommen und auch mehrmals das Spiel beenden und neu starten ist keine Seltenheit). Und von dem Inventar Wipe (alles an Ausrüstung ist von einem Moment auf den anderen weg) bin ich auch nicht betroffen. Aaaaber die Spielersuche ist überhaupt nicht gelungen... Ich benutz die für Expeditionen und bei 20 Sitzungen, die man findet, machen 10 nichts und stehen nur rum, 9 werfen einen sofort wieder raus und bei einer Sitzung kann man mal mitmachen. Die Sitzungen bei der mal Expeditionen gemacht werden sind aber immer auf dem aktuell höchsten Rang oder mit Glück einer darunter. Also es war die ganze Zeit ziemlich herausfordernd da mitzumachen, da ich nicht wirklich farmen konnte, um die Ausrüstung entsprechend mitzuziehen. Niemand in der Freundesliste ist so weit und solo ist auf Rang 7 oder so Schluss, da ich kein Lootglück habe, um mir ein entsprechendes Build zusammenzustellen und nach den Nerfs seh ich da auch in naher Zukunft keine Chance (man hat sich an den Pro-Streamern orientiert^^). Zusätzlich ist auch die Skalierung ein völliger Blödsinn und ich glaube die schrauben da schon gefühlt täglich mit Hotfixes dran rum. Eigentlich sollte es keine Skalierung geben, vor allem wenn man solo spielt. Gestern hab ich einen Boss auf Weltrang 15 (Gegner sind Stufe 42) mehrmals gelegt und pro Phase maximal 2 Magazine benötigt (Waffe war auf Stufe 46). Heute hab ich genügend Materialen zusammen gehabt, um diese Waffe aufzuwerten auf Stufe 48 (20k mehr Dmg, mit Fähigkeiten insgesamt viele Millionen mehr Dmg) und habe danach diesen Boss wieder legen wollen. Ich habe dann 4+ Magazine pro Phase benötigt, ich habe viel mehr Dmg kassiert und es hat sich außer dem Aufwerten der Waffe nichts geändert und einen Patch gab zwischenzeitlich nicht. Ich weiß nicht was sie da aufführen, aber da vergeht mir die Lust... in den Expeditionen sieht es übrigens ähnlich aus (mal ist man gottgleich und mal muss man jede Sekunde um sein Leben kämpfen und das auf demselben Expeditionsrang). Glaub, ich kotz mich nicht mehr weiter aus, bevor ich's dadurch nicht mehr anwerfe xD

Ja, Ghost of Tsushima hab ich schon vor 2 Monaten angeworfen, aber mal nur wegen dem Multiplayer - die Story kommt... äh irgendwann dran. Aktuell hab ich da fast den zweiten Charakter auf Stufe 20 und habe schon Gear von ~105. Also irgendwann in der Zukunft gibt's dann auch Raids :D Ein guter Titel für die Challenge wäre es eher nicht, da man ja 100% holen müsste und es gibt da ja New Game+. Ich kann dir da versichern, dass es da nur Minuspunkte gegeben hätte xD

 

Hast du eigentlich auch schon den Hood Gameplay Overview Trailer gesehen? :)

Spoiler

 

 

Ich weiß immer noch nicht, wann ich mal mit den Challenge-Spielen beginne, aber ich glaub, ich werd' noch welche anmelden xD Jetzt steht erstmals Sly Cooper and the Thievius Raccoonus am Programm. Das hab ich ja vor Monaten mal begonnen, ich hab dann aber mein Ladekabel verlegt und hab's jetzt wiedergefunden :D Nachdem der Store verschwinden wird, werd' ich mir da auch noch das ein oder andere Spiel zulegen und vielleicht meld' ich's, wenn möglich, auch hier an :)

 

Bei dir wurde es aber auch schon Zeit - bei der Masse an Spielen und Spielstunden-, dass du mal mit einem Challenge-Spiel beginnst :D Wie bist du auf Deadpool gekommen, denn laut deinem Update waren ja andere Spiele angedacht? Da krempelst du mal wieder einfach deine Pläne um xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2021 um 08:04 schrieb Tardorion:

"Leider" wird das nichts mehr für die Challenge, aber ich hab´s schon vorbestellt. :) Falls ihr mal einen 3. u/o 4 Spieler braucht, könnt ihr euch gern melden.

Für @Locksley wird's ja anscheinend leider nichts :( Aber es gibt auch zwei andere, die sich das Spiel kaufen werden. Habe dich eh in der PSN-Freundesliste also meld' ich mich dann sehr wahrscheinlich bei dir :)

 

 

 

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

Weiß nicht ob es immer noch so ist, aber vor ein paar Monaten gab's da immer noch das Problem, dass diverse Sachen im MP nicht gezählt haben (Stock-Missionen, Gefangene retten, ...). Vielleicht da besser eine Stricherl-Liste führen, was im Koop und was allein gespielt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...