Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

• Erica (PS4) - Schwierigkeit: 3,02 und Zeitaufwand: 16,19 h
  • Final Fantasy VII Remake (PS4) - Schwierigkeit: 6,14 und Zeitaufwand: 92,3 h
  • Heavy Rain (PS4) -Schwierigkeit: 3,58 und Zeitaufwand: 34,67 h
  • Knack (PS4) - Schwierigkeit: 4,76 und Zeitaufwand: 43,46 h

Geschrieben

So, um den Druck hier einmal zu erhöhen, poste ich mein Erstes 100% Spiel! :coolgleamA:

Erica ist durch! :check:

Im Spoiler der Bildbeweis:

Spoiler

Aus Datenschutzgründen wurde mein Echtname und Freundesnamen geschwärzt (in weiß). 

Erica1.thumb.jpg.8adf16dce21e40b0013ac8507852668b.jpg

Erica2.thumb.jpg.6616b6fef035a7915d3f0e18b998e025.jpg

@all weniger Quasseln mehr spielen! :ph34r:

Geschrieben

Da diese Woche Resident Evil 8 Village erscheint und es logischerweise (noch) nicht für dieses Event zählt, melde ich aus Trotz einen anderen Kracher zusätzlich an:

Ganz klar, dass ich damit die Spitze im Visier hab. Einen schönen Tag euch! 

*druckaufbaumodusaus* :rofl:

• gefällt mir 2
  • erledigt 1

Geschrieben

Guten Morgen an alle!

Die Tabelle sieht schon mal gut aus. :coolgleamA: Nur ist es halt eine Momentaufnahme ... 

Spoiler

... kurz vorm Ende!!!!!!1111 :emot-slick:

@Letzter_wunsch Cheaten ist mir völlig fremd. Ich hab die Regeln gelesen und das Beste daraus gemacht! :prrr: :deal2:

@Tomekk20 Danke für das Event und die geleistete Arbeit! :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ab heute ein stolzer Besitzer einer PS5 bin, melde ich folgendes Spiel zusätzlich an

Da ich nicht weiss, wie man die Durchschnittswerte jetzt sieht, hab ich selber ausgerechnet. Falls die Werte nicht anerkannt werden, oder das Spiel nicht in die Wertung fällt, kann ich es verstehen und werde es akzeptieren.

Bearbeitet von Lemuhr
Danke für die Hilfe, @Letzter_wunsch

Geschrieben

Da bleibt mir nur noch, mich bei allen Beteiligten zu bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass ich unter die Top 5 komme. Bei der Teilnehmerschaft. Gespikt von Moderatoren und Spielern mit weit über 100 Platintrophies, noch dazu im 100% Club! Dagegen sind meine 80 Platintrophies direkt lächerlich. :willy_nilly:

Ein fettes Danke an @Tomekk20 und Gratulation an den Gewinner.

Danke!

Scooby Doo Love GIF by Boomerang Official

Gratulation @Letzter_wunsch

Happy First Place GIF by ZEPETO

vor 15 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich weiss nicht, ob ich den titel als champion beim nächsten event verteidigen will :D

Brauchst du auch nicht, ich werde dich würdig vertreten! :biggrin5: :stubs:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...