Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.2


Recommended Posts

Ich mach mal den Anfang und hau direkt eine 10 raus.

Ich hab schon lang kein Spiel mehr gespielt, bei dem ich wirklich von Anfang bis Ende so viel puren Spielspaß hatte. Die Level sind alle so abwechslungsreich (mein absolutes Highlight war hier das Kinderzimmer, aber der Garten ist auch weit oben) und die immer neuen Fähigkeiten sorgen auch dafür, dass das Gameplay nie langweilig wird. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken, seien es Minispiele oder neue Arten, zu sterben :J: Dabei wird zudem von Genre zu Genre gehüpft, sodass wirklich keine Langeweile aufkommen kann. Für mich ist es außerdem das beste Coop-Spiel, das ich je gespielt habe. Das ist kein Spiel, wo man theoretisch alleine mit 2 Controllern durchkommen könnte - hier ist der Name Programm!

Die Story ist etwas seicht, aber das war mir echt egal, weil das Gameplay an sich einfach so Spaß gemacht hat. Das Spiel hab ich nicht zum letzten Mal gespielt :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...