Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.21


Recommended Posts

Dann leg ich direkt mal nach und geb dir in allen Punkten natürlich recht. "It Takes Two" wird seinem Namen absolut gerecht und der Macher hat uns auch nix vorgegaukelt. Hier braucht es wirklich zwei Spielende und man bekommt Spaß pur. Ich hab noch nie bei einem Spiel so oft und ausgiebig gelacht. Ich hab noch nie bei einem Spiel so oft und ausufernd gestaunt. Hier bekommt man seine kindliche (Entdecker)Freude zurück, weil es an allen Ecken und Enden spannende Dinge zu erkunden gibt. Dieses Spiel ist nicht nur ein toller Spielplatz, sondern ein echter Vergnügungspark! Und dann ist es nicht nur gucken, sondern auch immer wieder und wieder machen und machen. Denn mit fast allem, was man entdeckt und worauf man direkt neugierig wird, kann man auch interagieren. Es ist wirklich unfassbar, wie viele wundervolle Ideen da hinein geflossen sind und wie viel Spaß das alles macht. Keine Ahnung, wer es wirklich schafft, da (für Trophäen und Platin) nur durchzurushen... Ich bin mir sicher, dass ich das nicht könnte, selbst wenn ich es (für die zweite Platin) noch einmal spiele.

Also, das Gameplay ist super, eben weil, wie im vorigen Post schon angesprochen, super abwechslungsreich sowie auch nicht zuuu schwer und auch die Rätsel zum Vorankommen sind angenehm gestaltet, sodass sie sich in angenehmer Zeit lösen lassen. Beides sorgt dafür, dass kein Frust aufkommt und der Spaß an erster Stelle steht und bleibt.

Dennoch muss ich leider (und schweren Herzens) einen Punkt abziehen, eben wegen der Story bzw. den Entscheidungen, die da von Macherseite getroffen wurden und das hat nicht mal was mit "seicht" zu tun, sondern mit der anfänglich gesetzten Motivation, die dem Handeln der Eltern zugrunde liegt und dann in einer (für mich persönlich gesehen) wahren Missetat mündet, bevor sie dann umdenken.

Sorry, das kann ich nicht vergeben, deswegen von mir dann doch nur eine

-9-

(Und trotzdem ist dieses ansonsten einzig wahre Vergnügen an Spiel schon

mein heißer Favorit für mein GotY :x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...