Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pimp my PS5


Recommended Posts

Mit Folie klingt so einfach, kann ich mir aber absolut nicht vorstellen. Ich hab mal vor Jahren Folie auf eine glatte Glasfläche gezogen (etwa 30x50cm groß). Für mich war das ganz ohne hässliche Bläschen ein Ding der Unmöglichkeit. Ein paar konnte ich einfach nicht verhindern, aber komplett verunstaltet war es zum Glück auch nicht. Ans Abziehen braucht man gar nicht erst denken. Die Folie, die ich aufgebracht habe, hätte man nie und nimmer abziehen können. Da hätte ich wohl viel eher die Glasplatte beschädigt.

Jetzt frage ich mich, wie soll das auf einer gebogenen Fläche klappen? Brauche ich mir auch gar nicht erst vorstellen. Das Thema ist schon erledigt. Sowas kann ich nur verunstalten. Dann doch lieber eine hässliche Farbe, aber dafür ganz ohne Narben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt ja auch hauptsächlich an der PS5 selbst. Klatscht das mal auf die XBox. Die bleibt am Ende immer noch ein Holzblock. Egal, welche Farbe sie hat. Die PS5 dagegen wird gerade wegen ihrem Design/ihrer Form umso schöner. :x

 

Mir gefällt das von Bladerunner auch ganz arg. Werde mir dann später die Pro in so einer super duper Special Edition holen. Sollte es welche geben. Im Moment haut mich meine weiße Prinzessin ausreichend genug um. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...