Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andere Hobbies außer Zocken?


Recommended Posts

Oh das ist ein schöner Thread.

Nerdtante bringt immer so nice Ideen hier rein aktuell :D Wo warst du nur so lang?

 

Also ehrlicherweise hat das Trophyhunten richtig viel verdrängt, das ist wie Krebs und verschlingt ne menge.

 

Es gibt ein paar Hobbies die ich mag aber auch nicht vermisse, wie puzzlen. Ich will das auf keinen Fall schlecht reden, aber ich sehe da für mich zu wenig "prduktivität" und deswegen mache ich das irgendwie nicht mehr. Mochte es aber mal sehr und vielleicht packe ich ja mal mit meinem Freund  wieder eins aus das noch im Schrank liegt.

 

Was ich gern  mache ist zeichnen, allerdings komme ich nicht mehr so oft dazu, im Prinzip nur noch wenn ich einen guten Grund dafür habe. hin und wieder hab ich schon für mehrere Hochzeiten Maskottchen entworfen bzw passende Leinwandsachen gestaltet, aber meistens bleibe ich bei Bleistift und Kohle Anime und Mangakrams.

 

Dann schreibe ich gern Fanfiction, aber ich habe etwa 350 Tage im Jahr eine Schreibblockade, die übrigen Tage ergießen sich dann 3 bis 4 One shots oder ein neues Detektiv Conan Chapter in mein AO3.

 

Wenn ich schreiben will passiert das daher meistens in meinem Projekt hier (siehe Signatur). Das nimmt so viel Zeit ein, dass das als Hobby schon fast nicht mehr durchgeht, das ist beinahe Arbeit, aber es macht mich glücklich.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...