Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andere Hobbies außer Zocken?


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Ich glaub, da unterschätzt du deinen @MarcelGK aber mal ordentlich, denn der kann sooo viel mehr, wenn ich mir seine Lego-Sammlung so anschaue... Oder zählt das nicht als Puzzle, wenn's in 3D-Richtung geht? :emot-raise:

 

Ich hab hier nen 6.000 Teile Hogwarts stehen :coolgleamA: Plus Helicarrier, Lego Disney Schloss, Freiheitsstatue und all so schickes Zeugs :cheer:

Außerdem hab ich letztes Jahr eine Zelda Hyrule Karte mit 550 Teilen gepuzzelt. 
@DonSchocoLéone du bist ganz schön frech. So kommst du mir hier nicht in die Bude:

Aber um Hobbies außerhalb des Zockens zu beschreiben:
Wie man wohl erkennen kann: 

infinite lego GIF by sheepfilms

Ich hab immer gerne gelesen, nehme mir aber nicht mehr die Zeit dazu. Jetzt höre ich gerne beim Joggen oder Spazieren Hörbücher, aktuell Warrior Cats. 

 

Essen ist wohl auch ein Hobby, das versuche ich mir aber immer wieder abzugewöhnen xD

 

Ach und was ich wirklich viel mache ist Pokémon Go spielen. Oder zählt das als normales zocken?

pokemon go legendary birds GIF

vor 7 Minuten schrieb Aii:

Das is ja ein Puzzle mit Anleitung wo was hinkommt :rofl:

How dare you! 

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...