Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Glitch nach der Polizeistation


Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich bin durch die Polizeistation durch und jetzt wieder dort, wo man auch am Anfang schon war und im Haus die Helen schläft.

Gegenüber müsste ich den Schlüssel ins Tor stecken aber stattdessen sagt das Spiel nur „Ferienhäuser. Vielleicht kehre ich später noch einmal zurück.“ (oder so ähnlich. Wenn ich in das Haus gehe, dann liegt da auch niemand auf der Couch, aber wenn ich die Couch anklicke, liegt die Frau dort plötzlich wieder. Es wirkt, als wäre das Spiel nicht sicher zu welchem Spielzeitpunkt ich mich befinde.

Ich habe auch schon einmal kontrolliert, was ich tun müsste, aber davon geht gar nichts. Kann das Tor nicht auswählen um die Zange zu holen, aus dem Schuppen kann ich nichts holen, der Briefkasten ist zugefroren obwohl er frei sein müsste.

 

Entweder ich übersehe was oder ich muss noch einmal ganz von vorn anfangen.. Aber auch der Tipp zeigt gar nichts an.

Edited by Realmatze
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal in meine Notizen schauen, wenn ich zu Hase bin, aber ich meinte in einem der WB-Spiele konnt man zu zeitig durch ein Portal gehen (weil man an einer Stelle neben dem verschlossenen Tor die Option dadurch hat. So hat man Gegenstände verpasst, die man eigentlich davor noch bekommt und weil man nicht zurück kommt, fehlen sie dann später. Vom Gefühl her, war das aber ein anderes Setting.

 

Edit: Hab gerade mal die Screenshots im Sammelguide durchgeschaut und jetzt bin ich sicher, das war wohl ein anderes Spiel. :/

Edited by aNgRysHeEp
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...