Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace' Glücksbringer


Recommended Posts

Ich habe den Glücksbringer auch in einem Dungeon (Kanalisation) auf der Erde gefunden. Die Dungeons also auf jeden Fall mitnehmen!

 

Was den Ring angeht: Laut Informationen aus dem Internet wird der Ring erst ins Spiel geworfen, wenn man Reggie in Station 13 angelabert hat, sodass er von dem Ring redet. Ich kann nicht zu 100% bestätigen ob das stimmt, aber macht das auf jeden Fall mal. Sicher ist sicher!

Abenteuer-Modus Erde laden → bevor ihr in die Welt hinaus geht, Reggie anreden, sodass er den Ring erwähnt.

 

Edit:

Eben den Ring von Reggie gefunden. Lag bei mir in einem Dungeon auf der Erde. U-Bahn.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb DerGilb:

So hab jetzt den 8 Abendteuer run und das 3 mal das Kapitel resettet,und immer noch kein Ring in sicht:-(

 

Einfach am Ball bleiben, ich wollte auch schon fast aufgeben. Irgendwann kommt er. Es hat bei mir auch weit über 20 Versuche im Abenteurer-Modus gebraucht. Dabei 1x Reggie's Ring gefunden, 2x Ace's Glücksbringer gefunden. 2x den Affenschlüssel (auch nützlich, um eine mächtige Waffe zu erhalten), 2x Brabus (Banditenrüstung). Es besteht also auch die Möglichkeit, andere nützliche Dinge zu entdecken.

Wichtig ist immer: In jede Ecke schauen. Der Ring und die Glücksbringer lagen bei mir immer in der "offenen Spielwelt" bei einem Skelett herum, es war niemals in einer Kiste oder per Gegner-Drop. Diese Skelette liegen allerdings immer an etwas versteckten Stellen, die man vom Hauptweg aus nicht sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Kann man also nicht an andere Spieler weiterreichen? Hätte ich dir gegeben, bevor ich sie zu Ace bringe. Ich brauche die Platin eh nicht. :emot-raise:

Nein, Gegenstände können nicht weitergegeben werden. Der andere Spieler hätte in deiner Sitzung sein müssen, dann erhält er die Münze auch, wenn du sie einsammelst. Einmal einkassiert, kann sie nicht weitergegeben werden.

 

Wenn du einen anderen Spieler aber jetzt in deine Sitzung holst, bevor du die Quest bei Ace beendest, müsste er die Quest auch beendet bekommen und theoretisch auch die Trophäe dafür erhalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...