Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Jahr Corona-Pandemie


Recommended Posts

Positiv ist für mich auf jeden Fall das Home Office. Spart jeden Tag so viel Zeit, dass ich auch unter der Woche trotz Freizeitaktivitäten noch genug Schlaf bekomme. Ich hoffe, das wird dann in Zukunft auch leichter sein, paar Tage daheim arbeiten zu dürfen. Die ganze Woche muss in normalen Zeiten nicht sein, hier und da sieht man nämlich andersrum auch die Vorteile der Arbeit vor Ort im Büro bei seinen Kollegen.

Preislich habe ich leider nichts gespart, weil ich mir im Sommer (als die Zahlen so niedrig waren und ich zwar an eine zweite Welle dachte, aber diese nie so groß eingeschätzt hätte) noch ein Jahresabo für die Bahn gekauft habe, das durch die vielen Monate im Home Office mehr oder weniger sinnlos geworden ist :rolleyes5: Immerhin ein halber Monatslohn für mich :lipsrsealed:

 

Außerdem hat es mir mehr ins Bewusstsein gerufen, wie gerne ich doch mal ab und zu raus gehe und was unternehme. Ich bin absolut nicht der Party-Typ und sehr gerne im Haus drin, bin relativ selten ausgegangen. Aber ab und zu ist so ein Kinobesuch, Ausflug in den Tierpark oder einfach mal irgendein Treffen außerhalb von Arbeit und Familie dann doch notwendig für Körper, Geist und Seele.

Kann es zudem kaum erwarten, wenn man endlich auf diese blöden Masken verzichten kann :willy_nilly: Das wird sich so gut anfühlen, darauf freue ich mich schon :biggrin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...