Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung


Corona Impfung  

86 Stimmen

  1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

    • Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Bei dem Coronathema hör ich immer wieder "ich lass mich impfen, ich will nämlich in den Urlaub fahren".

Zu denen gehör ich :lol:

 

Nee, es ist nicht nur das, ich würde mich ohnehin impfen lassen. Ich hab aber viele Freunde im Ausland, und die wieder sehen zu können ist bei mir schon recht weit oben in der Prioritätenliste :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag hier nicht mitdiskutieren, aber ich möchte die Doku "Charité intensiv" empfehlen, bei der das Team einer Intensivstation begleitet wurde. Ist in der ARD-Mediathek und verdeutlicht, dass wir - wenn wir das Virus schon nicht ausrotten können - zumindest versuchen müssen, schwere Verläufe einzudämmen.

  • danke 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...